Man seid ihr immer schnell mit schreiben ;-D

Hab mir jetzt nur mal Seherins Bericht durchgelesen und den Rest überflogen

@ Seherin

Glückwunsch! Super, dass bei euch alles so geklappt habt, wie ihr euch das vorgestellt habt ^^

Ich freu mich jetzt erst mal auf die Flitterwochen in Wien. Donnerstag gehts los :-)

@ Sheep

Glückwunsch @:) , dann flittert mal schön ;-)

@ Cora

Als ich gestern abend heim kam war die Wohnung verraucht. Und tata mein Schatz hatte die Falsche Herdplatte wo was raufstand angemacht ist dann PC Spielen gegangen und hat erst als die Wohnung verraucht war gemerkt, dass was nicht stimmt ":/ . Ich dachte ich sehe und höre nicht richtig, tz.

Also das gleich mit Feuerwehr rufen war in Ordnung, mussten wir nicht, hat ja noch nix gebrannt. Und zudem hat das ja ein Feuerwehrler angestellt.

Zitat

Als ich gestern abend heim kam war die Wohnung verraucht. Und tata mein Schatz hatte die Falsche Herdplatte wo was raufstand angemacht ist dann PC Spielen gegangen und hat erst als die Wohnung verraucht war gemerkt, dass was nicht stimmt

Same as me... nur dass es bei mir schon herrlich geflackert hat. ;-D

Zitat

Ja ich fand das gar nicht komisch. Der sollte doch wissen, dass man einen Herd im Auge behält *nicht Bildlich gemeint* und nicht vor den Pc sitzt und dort Spielt.

Naja, wer bleibt schon ständig neben stehen? Wenn ich Wasser zum Kochen aufstelle, bleibe ich auch heute noch nicht daneben. Allerdings achte ich seit dem Schneidbrettfauxpas penibel drauf (und kontrolliere nochmal), ob auch die richtige Platte an ist. ;-D

Hab mit meinem Mann geskypt. x:) Ich hoffe, die restliche Zeit vergeht schnell.

@ Fenta

chakaaaaaaaaa das wird :)^ im notfall buchstabier alles rückwärts, das ist bei uns hier doch eine bewährte therapie ;-)

allgemein:

boah mein schatz gerade x:) ich muss morgen nicht in die uni, 1 hab ich die total rüsselseuche immernoch und 2. ist der dozent morgen nicht da, und für das ander geh ich morgen nicht hin.. pf.. ich bin mal faul.

also hab ich mir heute einen film rausgesucht den ich schau – sat1. ich habe die bücher damals verschlungen- und hab meinen hasen gerade ins bett gebracht, er konnt heute nichtmal richtig laufen, alles einfach versteift.. er sagt mir total süß gute nacht und als ich im wohnzimmer bin klingelt mein handy.. ich denk mir SCHEISSE.. so ein lärm dabei will er doch schlafen... nun ratet mal wer mich angerufen hat um mir zu sagen das er mich liebt.. x:) x:) x:)

wie war das mit dem alltag und kleinigkeiten die alles so schön machen, ich liebe es..

Oh du hast die Wanderhure angesehen, ich auch. Fand den aber nicht so besonder ":/ Werde mir da mal das Buch zu gemüte führen.

Aber was ich nicht so ganz blicke

Zitat

und hab meinen hasen gerade ins bett gebracht, er konnt heute nichtmal richtig laufen, alles einfach versteift.. er sagt mir total süß gute nacht und als ich im wohnzimmer bin klingelt mein handy.. ich denk mir SCHEISSE.. so ein lärm dabei will er doch schlafen...

hat er den nicht bei dir geschlafen ":/

Leute das Futter ist gekommen und das Tierheim hat angerufen, in 2 Wochen bekommen wir unsere Schätzchen, sind zwar mehr als gedacht, aber planen schon einen Käfiganbau. :)z

oh kleene das mit dem tierheim hört sich doch gut an.. freut mich :)^

ich habe die bücher schon lange gelesen, war vom film auch sehr sehr enttäuscht, die bücher sind um einiges besser, kann dir diese nur empfehlen.

doch klar.. er hat bei uns in der wohnung geschlafen ;-D ich hab ihn einfach ins schlafzimmer begleitet und gute nacht gesagt.. dann alle wohnungstüren richtung wohnzimmer brav geschlossen damit er in ruhe schlafen kann und auf einmal klingelt mein handy eben mit dem anruf.. er nimmt sein handy immer mit ans bett weil er nur den handywecker hört ;-)

Also ich fand den Film ganz gut :)^ Klar, ans Buch kommt der Film nicht ran, aber das ist ja meistens so bei Buchverfilmungen. Ich persönlich zieh da auch keine Vergleiche mehr. Denn ein Film wird immer anders sein als ein Buch. Es ist nun mal auch ein völlig anderes Medium und es wird auch nicht immer alles so umzusetzen gehen wie im Buch beschrieben.

Morgen gehts los in die Flitterwochen ^^ Ich freu mich schon total x:) Zum Glück müssen wir nicht zu weit und so lange fahren. Ich hasse es nämlich Stunden lang im Auto zu sitzen <.<

Also dann... bis in einer Woche *:)

auch mich hatte es total erwischt! ich habe drei tage lang nur im bett und auf der couch gelegen und geschlafen. und mein liebster hat sich heldenhaft in die arbeit geschleppt, obwohl er auch ganz schön angeschlagen ist (tja... das ist der unterschied zwischen arbeitnehmern und selbstständigen ;-) )

morgue

am kleinen zeh :-o

@ Seherin

mensch gute besserung.. : :[]

??und nein nicht der kleine zeh..höher?? |-o

mein hase hat mir ein päckchen als überraschung in die dusche gelegt.. x:) mit einer tasse tee und einem gefüllten tee-ei mit meinem lieblingstee, einer nagelfeile mit der man die nägel polieren kann, meinen lieblingslabello, watte ( meine war aus ) und eyeliner und einer packung lieblingskeksen und einem zettelchen das ich heut mal nicht putzen und wuseln soll wenn ich frei habe, sondern heute mal einfach couching betreiben soll und er sich heut aufs eishockey freut.. wit oll x:)