• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Also ich fand den Film ganz gut :)^ Klar, ans Buch kommt der Film nicht ran, aber das ist ja meistens so bei Buchverfilmungen. Ich persönlich zieh da auch keine Vergleiche mehr. Denn ein Film wird immer anders sein als ein Buch. Es ist nun mal auch ein völlig anderes Medium und es wird auch nicht immer alles so umzusetzen gehen wie im Buch beschrieben.




    Morgen gehts los in die Flitterwochen ^^ Ich freu mich schon total x:) Zum Glück müssen wir nicht zu weit und so lange fahren. Ich hasse es nämlich Stunden lang im Auto zu sitzen <.<


    Also dann... bis in einer Woche *:)

    auch mich hatte es total erwischt! ich habe drei tage lang nur im bett und auf der couch gelegen und geschlafen. und mein liebster hat sich heldenhaft in die arbeit geschleppt, obwohl er auch ganz schön angeschlagen ist (tja... das ist der unterschied zwischen arbeitnehmern und selbstständigen ;-) )

    morgue

    am kleinen zeh :-o

    @ Seherin

    mensch gute besserung.. : :[]


    ??und nein nicht der kleine zeh..höher?? |-o


    mein hase hat mir ein päckchen als überraschung in die dusche gelegt.. x:) mit einer tasse tee und einem gefüllten tee-ei mit meinem lieblingstee, einer nagelfeile mit der man die nägel polieren kann, meinen lieblingslabello, watte ( meine war aus ) und eyeliner und einer packung lieblingskeksen und einem zettelchen das ich heut mal nicht putzen und wuseln soll wenn ich frei habe, sondern heute mal einfach couching betreiben soll und er sich heut aufs eishockey freut.. wit oll x:)

    fenta

    oh wie schön (und trotz all seiner band-termine werdet ihr das wochenende bestimmt genießen!!!!)

    morgue

    jetzt weiß ich es: das knie :)z da hatte ich jedenfalls noch nie einen knutschfleck ;-D


    und ich mache heute mit meinem liebsten auch power-couching mit extreme-relaxing...


    ... wenn fenta so sportlich ist, dann kann ich das auch ;-)

    ja genau das knie ]:D


    ja ich glaub couching wird demnächst olympisch.. ich seh es kommen.. außerdem kommen ja jetz wieder die jahreszeiten bei denen die couching-trainingscamps wieder hoch im kurs sind und so ;-)


    ich geh jetz dann wieder zum eishockey *freu* drückt mir die daumen das die jungs gewinnen :D

    und ich werde heute abend unseren fußball-jungs die daumen drücken und stelle mir gerade vor, wie mein liebster und ich auf dem sofa rumlümmeln, bestellte pizza in uns reinstopfen, dazu lecker rotwein trinken, fußball schauen und dann schauen, was für olympische dinge unsere couch noch so aushält :=o


    und ich wusste... es muss das knie sein ;-D

    Der Flug meines Mannes ist gestrichen. Er muss jetzt mit dem Zug nach Frankfurt und hoffen, dass mit dem Flug dort alles ok geht. Er kommt mindestens 3 h später an... vielleicht gar nicht mehr. Ich geh davon aus, dass er nicht kommt.... :°(