Juhu Mädels,


    hier gab es wohl viel Amore und Sofanutzungen.


    Mein Schatz und ich haben die Zeit am WE mit Käfigbauen und abends getrennt genutzt da wir beide von unseren Hobbies stark eingespannt waren.


    Und es gab bei mir Schlafentzug, konnte am Samstag abend gar nicht schlafen so übel, sah dafür gestern aus wie ein Zombie.


    Naja aber zum Glück sieht das niemand wenn ich bei herlichem Sonnenwetter auf dem Balkon stehe und Holzsäge ;-D , ja ich weiß es war Sonntag.


    Aber wir beide sind voll in der Vorfreude auf unsere kleinen Rackern, also was hibbeln ist kan ich jetzt gut nachvollziehen.

    das sind mama-ersatzgefühle? ;-D


    Ich weiß das aber auch, als ich früher meine zwei kleinen Hunde hatte waren die auch mein Augenstern.. wird Zeit das wir uns endlich unsere gewünschten Katzen anschaffen.


    Und in meinem Falle war es garkein extrem Couching, sondern eher Konzert, viel Zweisamkeit obwohl ne ganze Menschenmasse um uns rum war, und Sonntag dann :=o erholen, Badewanne und :=o


    SO wünsch ich mir meine Wochenenden am liebsten :D

    ich habe gerade die lamellen vor mein fenster geschaben, weil mir die sonne sonst ins gesicht scheint und ich gefährlicherweise dann frühlingsgefühle bekommen könnte... hey... und wir haben einen hund, 4 kinder und werden großeltern!!!


    :-o

    es gab da mal eine diskussion über den beginn des menschlichen lebens (theologen, mediziner, philosophen...) wann fängt das leben wirklich an. da sagte ein ganz kluger humanbiologe:


    das wahre leben beginnt, wenn die kinder aus dem haus sind und hund und oma gestorben sind ;-)

    Ok gut, Kinder kommen nicht in Frage, Oma hab ich keine, ich bin so nah am wahren Leben dran, wie man nur dran sein kann. ;-D


    Heute schon eine lange Sehnsuchtsmail von meinem Mann bekommen. x:) Heut ist so ein Tag, wo der Freitag unendlich weit weg erscheint. Total lächerlich.

    Oh irgendwie ist heute der Tag des Grauens, hoffe nur, dass heute abend alles soweit glatt geht mit dem Käfigbau.


    Gestern habe ich rumgezickt und uns aber auch wieder vertragen weil wir jetzt dank Käfigidee meines Freundes das Esszimmer umstellen dürfen %-| .


    Naja wird uns schon nicht langweilig.

    morgue

    du bist ja richtig fleißig :-D

    fenta

    im grunde hat eure trennung ja eine richtig romantische seite... wann bekommt man sonst schon sehnsuchtsmails vom eigenen mann ;-)

    kleene

    ich finde es ja echt süß, dass du immer wieder zugibst, dass du eine ganz schöne zicke sein kannst :=o

    Ja ich weiß, aber mein Schatz liebt genau deswegen, weil die Zicke auch mal ganz sanft sein kann ;-D


    Und er macht sich auch sorgen um seine Zicke, wenn sie sich mal 5h nicht auf seine sms hin meldet. :=o (Akku war nur alle)