@ Seherin

    nur bedingt.. ich häng grad an so ner doofen frage... hab mir die finger wund geschrieben und nun steht da auf der rückseite ne anmerkung und ich habs falsch bearbeitet.. hab mir das grad auch telefonisch bestätigen lassen -.- da werd ich sauer auf mich selbst >:(


    also mach ichs nun nochmal selber und dann ist aber auch feierabend für heute..


    dann steht so nen riesenwälzer die nächsten tage an.. -.- und großputz am wochenende ist großer besuch da bei uns und ich will das er nicht im staub erstickt ;-)

    Zitat

    er macht sich auch sorgen um seine Zicke

    so isses brav :)z


    seid ihr mädels eigentlich alle wieder fit? bei mir geht die erkältung so überhaupt nicht vorbei %-| also, ich habe kein fieber oder kopfweh oder so, aber ich klinge wie eine verrostete gießkanne, huste wie blöd, schniefe ständig vor mich hin und bin ziemlich doof im hirn... echt nervig!

    @ seherin

    ne ich hab auch noch die rüsselseuche, aber kein fieber mehr.


    gegen halsschmerzen und husten einfach salbeibonbons lutschen, schmeckt gut und hilft. aber ich wünsch dir weiterhin gute besserung :[]

    Zitat

    im grunde hat eure trennung ja eine richtig romantische seite...

    Ja, romantisch ist es, aber ich könnte gut drauf verzichten – hätte ihn lieber an meiner Seite, sodass keine Sehnsuchtsmails nötig sind. ;-D


    Ich darf gar nicht daran denken, dass dann noch 2 einsame Wochen auf mich zukommen... %-|

    Wir hatten bisher auch nur in China die Möglichkeit/Notwendigkeit dazu. Aber da war es Gold wert. Ich hab extra meinen Laptop quer durch China geschleppt, nur damit ich (fast) jeden Tag mit ihm reden konnte.