• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Seherin

    NIX DA... EHC.. wobei ich zugeben muss die räumen ordentlich auf seit sie sich für den Aufstieg entschieden haben.. und es ist endlich noch ein Traditionsverein da! Aber meine DEG Jungs haben gestern gewonnen :)^ und ich hab von den Freunden meines Hase, seinen (Schwieger)papa den ich auch Schwiegerpapa nenn und dessen Frau ein offizielles Strickpüppi in den Vereinsfarben bekommen. Das ist das Zeichen einer kleinen Gruppierung bei denen wir einfach dabei sind innerhalb unseres Fanblocks, und nur richtig wichrige Leute bekommen ein Püppi.. Wie süß ich hab mich so gefreut :)^ Und bilde mir ein das unsere Jungs auch nur deswegen gewonnen haben :=o


    Fenta chakaaaaaaaaa du schaffst das.. Go Fenta Go *mit Puscheln anfeuer*

    ja aber ich bin grad echt kurz vorm heulen, dieser text ist von irgendeinem professor.. 120 seiten ich habe nun 6 stunden!!!! gebraucht um mich durch die ersten 18 durchzuarbeiten und mir dazu alles zu notieren, soll ja später in 4 seiten zusammengefasst werden ( mit drei fragen inklusive die aber total offen gefasst sind ) und ich muss jeden absatz mindestens ein wort nachschlagen.. ich komm mir so dumm vor vorallemw eil ich mit einer kollegin grad telefoniert hab und sie nur so: ich hab gestern abend die eine hälfte des ersten textes und heute die andere hälfte ( insgesamt 60 seiten ) gemacht und schon bearbeitet... das hilft irgendwie nicht weiter..und nun brummt einfach der schädel, hab nun abgespült und betten gemacht und jetzt ist sense... ich will den sch*** heut nicht mehr lesen oder gar sehen.. da merkt man eben das ich mich über sämtliche bildungsalternativen zum studium qualifiziert hab und nicht mit abitur und sonstigem mist.. {:(

    Ich hab's gerade im Hochzeit 2010 Faden gelesen. ;-D


    Herzlichen Glückwunsch zum fixierten Datum, Latente! Das Datum fand ich schon immer speziell schön, super, dass es jetzt wirklich klappt!


    Ich drück dich! :)_

    :)^



    Zitat

    nur noch 33h

    Jaha!!!!! x:) Bei uns gibt es momentan den ganzen Tag nur noch Liebeserklärungen, weil wir schon so krank sind vor Vermissen. ;-D


    Ich hoffe, die Gig-Geschichte am Samstag wird nicht zu krass... aber solange ich dabei sein kann, ist mir eigentlich alles wurscht. ;-D Schade nur, dass wir keine Zeit für uns haben werden...

    wow... nikolausi... das ist ja dann schon ganz bald :-D


    und vermissen finde ich irgendwie schön und romantisch – vor allem, wenn man sich dann ständig schreibt und ins telefon schmachtet – aber ich bräuchte es auch nicht wirklich! was hat er denn für einen gig?

    Er weiß es selbst noch nicht. ;-D Er ist eigentlich schon vor einem halben Jahr aus der Band ausgestiegen, aber sie haben ihn halt vollgejammert, dass er die Gigs dieses Jahr noch macht (ist ja so schwer einen neuen Sänger mit der Range zu finden, und bla bla bla). Aber irgendwie läuft da nichts mehr. Sie haben seit 3 Monaten nicht mehr geprobt, weil inzwischen einige Gigs ausgefallen sind und er weiß noch nicht mal, WAS das überhaupt für eine Veranstaltung ist. Sie spielen halt vor allem Rockcover. Der Gig dauert 6 oder 7 h. Mit Abbauscheiß und Heimfahrt sind wir sicher nicht vor 8 Uhr morgens zu Hause. Das heißt, der Sonntag wird verschlafen und dann muss ich ihn eh schon wieder zum Flughafen bringen...