Ich hab's gerade im Hochzeit 2010 Faden gelesen. ;-D


    Herzlichen Glückwunsch zum fixierten Datum, Latente! Das Datum fand ich schon immer speziell schön, super, dass es jetzt wirklich klappt!


    Ich drück dich! :)_

    :)^



    Zitat

    nur noch 33h

    Jaha!!!!! x:) Bei uns gibt es momentan den ganzen Tag nur noch Liebeserklärungen, weil wir schon so krank sind vor Vermissen. ;-D


    Ich hoffe, die Gig-Geschichte am Samstag wird nicht zu krass... aber solange ich dabei sein kann, ist mir eigentlich alles wurscht. ;-D Schade nur, dass wir keine Zeit für uns haben werden...

    wow... nikolausi... das ist ja dann schon ganz bald :-D


    und vermissen finde ich irgendwie schön und romantisch – vor allem, wenn man sich dann ständig schreibt und ins telefon schmachtet – aber ich bräuchte es auch nicht wirklich! was hat er denn für einen gig?

    Er weiß es selbst noch nicht. ;-D Er ist eigentlich schon vor einem halben Jahr aus der Band ausgestiegen, aber sie haben ihn halt vollgejammert, dass er die Gigs dieses Jahr noch macht (ist ja so schwer einen neuen Sänger mit der Range zu finden, und bla bla bla). Aber irgendwie läuft da nichts mehr. Sie haben seit 3 Monaten nicht mehr geprobt, weil inzwischen einige Gigs ausgefallen sind und er weiß noch nicht mal, WAS das überhaupt für eine Veranstaltung ist. Sie spielen halt vor allem Rockcover. Der Gig dauert 6 oder 7 h. Mit Abbauscheiß und Heimfahrt sind wir sicher nicht vor 8 Uhr morgens zu Hause. Das heißt, der Sonntag wird verschlafen und dann muss ich ihn eh schon wieder zum Flughafen bringen...

    Zitat

    Der Gig dauert 6 oder 7 h. Mit Abbauscheiß und Heimfahrt sind wir sicher nicht vor 8 Uhr morgens zu Hause.

    genau deswegen machen wir nur noch kleine auftritte bei festen von freunden :)z


    ich bin ja auch eine olle rockröhre, aber irgendwann hat man halt auch ein ganz normales leben, was einen eh schon genug fordert!

    Mein Mann macht sowieso keinen Kommerz mehr. Deswegen ist er ja auch ausgestiegen... es macht ihm schon Spaß, aber die abendfüllenden Gigs nerven ihn mittlerweile auch, und der Bandzusammenhalt ist inzwischen auch nicht mehr existent – der Spaß ist total abhanden gekommen und deswegen hat er damit auch abgeschlossen.


    Ich freu mich halt drauf, ihn hoffentlich noch ein Mal unser Lied singen zu hören: Burning Love.

    das ist doch das positive am vermissen, das die gefühle so richtig hoch kommen.. x:) da merkt man was man am anderen so hat ( auch wenn man das sonst weiß ) da wird es nochmal so richtig bewusst.


    hochzeit da kommi ch wieder ins träumen, und ich find das datum auch so toll... :)*


    mein freund hat mich gestern geschockt wir waren gemeinsam einkaufen, ??und wir sagen uns immer wenn uns beispielsweise jemand gefällt. er kam mit der aussage : wenn dir mal einer so richtig richtig richtig gefällt und du meinst da muss etwas laufen dann sprechs mit mir ab dann ist es für mich ok?? %:| ich hab dann erstmal nichts dazu gesagt und einfach weiter eingekauft.. mir den halben abend den kopf zerbrochen was das heißen soll und wurd mir ganz unsicher...


    ??hab dann zu ihm gesagt ob ihm was fehlt? weil ich würde ihm so etwas eben nicht gestatten, wenn das aber sein wunsch sein sollte hätten wir ein problem. Ich will diese erlaubnis nicht haben! weil er der eine ist mit dem ich alt und runzelig werden will! und dann hab ich vor ihm losgeheult :( ??


    daraufhin


    ??meinte er nur er wollte somit nur aussagen das er soviel vertrauen zu uns hat das er klarstellen wollte falls jemals etwas geschieht oder ich etwas verspüren sollte ich das mit ihm absprechen kann, er will keinerlei erlaubnis, aber wenn ich das nicht brauchen würde är das ok, und er will mich doch auch mit grauen haaren und noch ganz viel falten sehn??


    und ich hab mir sämtliche horrorszenarios vorher ausgemalt in meinem kopf.. danach hatten wir nen richtig schönen kuschelabend auf der couch und er hat s ganz oft wiederholt damit ich nicht auf dumme gedanken komm...

    fenta

    wir machen das eigentlich nur noch wegen des bandzusammenhalts... der ist einfach wundervoll und wir kennen uns alle halt schon seit 20 jahren :)z

    morgue

    boah... da hätte ich meinen so zusammen gefaltet, weil auch ich unterstellt hätte, dass er diese erlaubnis auch will :|N