@ fenta

    das dachte ich mir auch NACHDEM ich mich allerdings beruhigt hatte innerlich... selstsamerweise hab ich aber diese möglichkeit in meinem kopfkino vor dem gespräch sogar berücksichtigt..

    @ seherin

    ich war zum zusammenfalen garnicht in der lage wenn ich ehrlich bin, weil er weiß diese erlaubnis nie zu bekommen. ich wurde einmal betrogen und ich kanns nicht ab.. :|N


    außerdem hat mich dieses

    gerührt. er hat wieder die geschichte erzählt von einem alten ehepaar.. mitte 80 anfang 90 in der innenstadt.. Sie konnte nur mit Roulator ( gehwächerla eben ;-) ) laufen.. und meinte zu ihrem mann das sie nicht mehr könne.. sie ist müde und die beine machen schlapp.. da hat er – selbst auch nicht gut zu fuß – gesagt: setzt dich mal auf dein wägelchen drauf.. und hat sie so durch die innenstadt geschoben.. und er meint er will das auch.. das ist das wahre glück x:)


    wer kann da schon noch böse im nachhinein sein?

    Ich glaube, ich wär von Anfang an nicht böse gewesen. ;-D


    Als ich noch alleine gewohnt habe, wohnte in der Nachbarschaft ein recht altes Pärchen – so um die 80-85. Die sind jeden Tag Hand in Hand spazierengegangen. Einmal meinte der Mann: "Warte, du hast da ein Haar im Gesicht". Sie sind stehengeblieben, er hat das Haar weggemacht und ihr dann noch total süß die Handfläche auf die Wange gelegt und sie haben sich so verliebt angesehen... x:)


    Bei sowas könnt ich schmelzen.

    schmelz... ich habe auch mal ein ehepaar betreut, da war er 97 und sie 95 und die waren seit über 70 jahren verheiratet... und wie verliebt und hinreißend die miteinander umgegangen sind – einfach nur wundervoll!


    also 70 jahre schaffen mein mann und ich eher nicht mehr, aber das zusammen alt werden machen wir gerade ;-)

    Hallo zusammen *:)

    Bei uns läuft auch alles prima. x:) Mein Schatz hat nur total viel zu tun und muss leider am Wochenende arbeiten. :-( Aber wir schauen trotzdem, dass wir uns so oft wie möglich sehen können. :-)


    Ich finde es auch immer total schön, wenn ich alte Paare sehe die so liebevoll und zärtlich miteinander umgehen und bei denen man sofort sieht, dass sie nach unzähligen Ehejahren immer noch sehr glücklich sind und einander aus tiefem Herzen lieben. x:) Sowas wüscht man sich doch auch. :-D In 50 Jahren noch gemütlich zusammen auf dem Sofa zu sitzen, sich innig zu lieben und einfach glücklich zu sein, dass der andere da ist und man das Leben gemeinsam verbringen darf. x:)


    Gestern war ich mit einer guten Freundin in einem Musical in Zürich. :-D Das hat uns beiden gut gefallen. :)^

    Vamp

    Gratuliere zur baldigen Hochzeit. @:) Das ist wirklich ein tolles Datum. :)^ Dann gehts jetzt auf Hochtouren in die Hochzeitsvorbereitungen?


    Schon lustig zu sehen wie viele hier dieses Jahr zusammen gezogen und geheiratet haben! :-D

    morgue

    Ich kann dich verstehen, dass dich das sehr beunruhigt hat. :°_ Aber ich finde es trotzdem wichtig, dass man immer offen miteinander reden kann. So eine Aussage meines Freundes wäre für mich keinen Grund ihn zusammen zu falten so wie Seherin schrieb. :|N Es ist für mich viel wichtiger, dass wir immer ehrlich und offen zu einander sind und über alles miteinander reden können. :)^ Ich habe nichts davon, wenn mein Freund solche Gedanken hat, sie aber nicht ausspricht, nur weil er denkt, dass ich dann total sauer auf ihn bin. :-/ Klar fände ich es auch nicht schön, wenn er sowas sagt. Aber es ist mir lieber, dass er es sagt, wenn er so denkt als wenn er es für sich behalten und vielleicht sogar noch hinter meinem Rücken ausleben würde. :(v

    Zitat

    Ich habe nichts davon, wenn mein Freund solche Gedanken hat, sie aber nicht ausspricht, nur weil er denkt, dass ich dann total sauer auf ihn bin.

    oh... keine angst! mein kerl und ich sagen uns alles, auch wenn wir ahnen, dass der andere erst mal sauer ist :)z und dann wird das so richtig leidenschaftlich-tempramentvoll ausgefetzt ;-D und zum schluss haben wir eh beide von anfang an das selbe gemeint!!

    Wir sagen uns auch immer alles. Auch wenn wir mal wissen, dass der andere lieber was anders hören möchte. ;-) Es ist uns einfach sehr wichtig, dass wir offen und ehrlich zu einander sind und einander alles sagen können was uns bewegt. :-D Ich schätze das auch sehr, dass ich bei meinem Freund immer weiss, dass er mir wirklich das sagt was er denkt und die Dinge nicht schön redet und mir was vor macht nur um mich zufrieden zu stellen. :)^

    Ich halt's nicht mehr aus... die Zeit vergeht nicht!! ;-D Ich will dass er HEUTE zurückkommt... ich mag keine einsame Nacht mehr durchstehen. Anfang ging's noch, aber inzwischen bin ich echt alle halbe Stunde wach und wälz mich auf die andere Seite... es nervt einfach nur noch tierisch!

    @ Angel

    daher hab ichs ja auch angesprochen :)^ ich bin stolz auf mich das hätte ich vor einigen jahren nicht gemacht... und es ist ja auch alles eher sehr sehr positiv ausgefallen anstatt negativ und er hat den wunsch garnicht danach.. von dem her friede freude eierkuchen..