• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    meiner ist grade auf dem Weg nach England...für 4 Tage mit 4 Frauen...(und noch ein paar Männern:-p ) und er fehlt mir jetzt schon:-/ aber ich fahr nachher nach Hause und werd da hoffentlich genug Ablenkung haben;-D

    Zitat

    meiner ist grade auf dem Weg nach England... für 4 Tage mit 4 Frauen... (und noch ein paar Männern ) und er fehlt mir jetzt schon aber ich fahr nachher nach Hause und werd da hoffentlich genug Ablenkung haben

    Das ist natürlich ne harte Sitaution, ich glaube da würde jede Frau selbst bei vollem Vertrauen, Eifersüchtig sein....nicht weil man Angst hat er hat was mit den Frauen, nein, man findet es nicht richtig, dass diese Frauen an der Seite unseres Freundes sein dürfen und wir nicht....


    Also Kopf hoch....die paar Tage gehen schnell um....Denke an dich....

    naja,es ist vielleicht ein bisschen Neid dabei...Eifersucht eigentlich nicht...er hatte mich ja gefragt,ob ich auch mit will...nur ist das 1.nicht so wirklich meine Musik und 2.hatte ich das Geld nicht...wobei das Geld der Hauptgrund gewesen wäre;-D naja...


    am Anfang hatte es mir ja ein bisschen Bauchschmerzen bereitet,dass seine Ex mitgeht...aber inzwischen mach ich mir da eigentlich keine Gedanken mehr...im Moment mach ich mir nur Sorgen,dass irgendwas passieren könnte...

    ach,nö...ich kenn sie ja...sie hat außerdem inzwischen auch wieder nen Freund und die zwei waren auch nicht lange zusammen (also mein Liebster und sie) und ich nehm mal nicht an,dass sie in einem Bett schlafen werden...von daher;-D

    ja,neidisch bin ich wohl ein bisschen...weil ich ja auch sowieso immer die Befürchtung hab,dass er mit anderen mehr Gemeinsamkeiten entdecken könnte als mit mir...obwohl er scheinbar gar nicht so viel Wert auf Gemeinsamkeiten legt...naja...ich rede wirr;-D der Neid bezieht sich dann wohl einfach darauf,dass ihn mit den Leuten dann eine Erfahrung verbinden wird,die wir nicht haben...aber wir haben ja unseren Urlaub auch schon gebucht:-D

    Zitat

    besonders in der weihnachtszeit ist das schwer, da hast du so recht... aber das hat bald auch ein ende und die weihnachtstage habt ihr sicher auch etwas mehr zeit für euch

    das hauptsächliche Problem ist weniger die mangelnde Zeit (naja, die ist immer ein Problem :-/), sondern mehr seine miese Laune.... null Weihnachtsstimmung, die schlägt eher ins Gegenteil um, aber das scheint wohl ein typisch männliches Phänomen zu sein

    Zitat

    ich wünsche es euch sehr...

    Danke! :-x

    Zitat

    Ausserdem haben alle stressigen Situationen (Praktikum, Ausbildung usw) mal ein Ende! Und dann wird alles besser, wenn wir es schaffen bis dahin durchzuhalten, werden wir dann endlich für das Belohnt was wir die ganzen Jahre auf uns genommen haben...

    Dito. Ich hab fast die Hälfte meines Studiums rum, naja und er fängt nächstes Jahr noch ne Ausbildung an, die zweieinhalb Jahre dauern wird, sobald sein Praktikum vorbei ist. In anderthalb Jahren wohnen wir dann auch wenigstens wieder in der gleichen Stadt, so dass wir mehr Zeit miteinander verbringen werden können und wenn seine Ausbildung und mein Volontariat zu Ende sind, können wir dann endlich zusammen ziehen. (In der Zeit davor können wir schonmal "üben" ;-))


    Naja, auf diese Zeit warte ich eben und hoffe, dass wir beide es durchhalten!

    Zitat

    am Anfang hatte es mir ja ein bisschen Bauchschmerzen bereitet, dass seine Ex mitgeht...

    ja, da hätte sogar ich glaub ich mehr als Bauschmerzen gehabt... obwohl ich gar nicht eifersüchtig bin (zumindest nicht grundlos)

    Zitat

    ja,neidisch bin ich wohl ein bisschen... weil ich ja auch sowieso immer die Befürchtung hab, dass er mit anderen mehr Gemeinsamkeiten entdecken könnte als mit mir...

    so gings mir mit seinen WoW-Kumpels... und Kumpelinen.... %-|


    Naja, die bin ich zum Glück los

    Zitat

    Zitat:


    am Anfang hatte es mir ja ein bisschen Bauchschmerzen bereitet, dass seine Ex mitgeht...


    ja, da hätte sogar ich glaub ich mehr als Bauschmerzen gehabt... obwohl ich gar nicht eifersüchtig bin (zumindest nicht grundlos)

    naja,sooo schlimm fand ichs eigentlich nicht...ich war nur am Anfang etwas irritiert...da hatte sie aber auch noch keinen Freund und ich so gut wie nix mit ihr zu tun...ist also inzwischen alles etwas lockerer...und sie gehen ja auch nicht zu zweit,sondern sie mit ner Freundin und er mit Kumpels,ner Freundin und noch nem Mädel,das aber glaub ich die Freundin von einem ist...und dass sie sich gut verstehen,weiß ich ja eh...sie haben auch arbeitsmäßig miteinander zu tun und waren auch oft zusammen in der Mensa etc. (auch nicht zu 2.)...


    im Moment vermiss ich ihn ziemlich...:-/ aber er hat mir heute mittag immerhin schon ne SMS geschrieben:-D


    alleine schlafen is blööööööööööd:-(

    nein, was blöd ist, ist früh aufstehen, um die magisterarbeiiiiiiit zu schreiben zzz zzz zzz ich hab so schön geschlafen und wirres zeug geträumt ;-D


    sehe meinen hasen heute abend wieder! der arme ist furchtbar müde und genervt von seiner arbeit. noch zwei wochen, bis endlich "weihnachtsferien" sind.


    wo mir einfällt: was schenkt ihr euren freunden eigentlich? :-D