Das Wohnzimmer ist schon gemütlich. Der Rest versinkt noch ein bisschen im Chaos. Wir haben halt noch keine Küche und ein paar Sachen für's Schlafzimmer brauchen wir auch noch. Es war allerdings schon schlimmer. Ich denke, spätestens Mitte Dezember dürften wir mit dem Gröbsten durch sein.


    Gestern lag ich mit meinem Freund auf dem Sofa im Wohnzimmer und mir wurde erstmal richtig bewusst, dass wir grade zusammen auf unserem Sofa in unserem Wohnzimmer in unserer Wohnung liegen. Das ist soooooo toll! x:)

    Jetzt freu ich mich noch auf unsere Küche und den ersten Kuchen, den ich aus unserem Backofen hole... Ich könnt platzen vor Freude. Wenn ich bedenke, wie sehr er sich vor nem Jahr noch gesträubt hat, zu mir zu ziehen und nun ist er tatsächlich da! :-D

    Juhu, morgen bekommen wir hoffentlich unsere Schätzchen.


    Mein Freund freut sich schon voll rießig.


    Wer von euch Mädels hatte den die letzten Tage eine Erkältung und hat mich versucht anzustecken?? Nein keine Sorge noch kämpfe ich dagegen an.

    Ich war gerade eine Stunde wuffeln mit meinem Köter. Wir waren im Wald. Da ist uns ein Jogger über den Weg gelaufen, der mein Wauzi beobachtet hat und dann keuchte "Ich hätte auch gerne einen Allradantrieb". ;-D

    fenta

    Zitat

    Das "Unglaublich! – Wir wohnen zusammen!"-Gefühl verschwindet natürlich irgendwann

    komischerweise blitzt das immer wieder bei mir auf... nach 17 jahren mit den kindern und lange mit dem ex-mann, fällt mir so oft auf: wow, es ist großartig mit diesem mann zusammen leben zu dürfen!


    und ich möchte bitte ein blech butterkuchen :-D


    und bei dir sind es nur noch 9 stunden!!!

    kleene

    sorry... das war entweder morgue, oder ich bin schuld |-o ich schleppe schon seit zwei wochen diese erkältung mit mir rum...

    cora

    und hast du dich schon an den neuen stadtteil gewöhnt? fleißig den real erkundet?