Zitat

    wow, es ist großartig mit diesem mann zusammen leben zu dürfen!

    Naja, DAS hab ich auch. Aber ich meinte eben dieses "Ich kann es nicht fassen, dass wir eine gemeinsame Wohnung haben". So wie ich anfangs, dieses "Ich kann es nicht glauben, dass ich endlich tatsächlich einen Freund habe..."-Gefühl hatte... das zog sich tatsächlich über das gesamte erste Jahr. ;-D

    Zitat

    Jogger über den Weg gelaufen, der mein Wauzi beobachtet hat und dann keuchte "Ich hätte auch gerne einen Allradantrieb". ;-D

    Wie geil ist das den ;-D kicherkicher


    Naja das wir gefühle kommt bei so kleinen Dingen immer wieder, wir haben das und das fertig gestellt, gekocht,.....

    @ Fenta:

    Zitat

    Wissen deine Eltern schon bescheid? :-)

    Nein, denn meine Mutter ist einen Tag nach dem Antrag nach China geflogen und da wollten wir mit der Nachricht natürlich warten, bis sie wiederkommt. Deswegen posaunen wir es auch noch nicht überall rum, damit es nicht die ganze Welt schon vor meinen Eltern weiß. Tja, das letzte Mal als meine Mutter aus China zurückkam, hieß es, ich ziehe mit dem Vampbändiger ;-) zusammen, jetzt gibts als nächstes diese News... da kann man unken, wenn sie das nächste Mal aus China kommt, bin ich schwanger ;-D aber soweit isses ja nun wirklich noch nicht.

    @ Seherin:

    Zitat

    jeppaaahhhh... wann ist d-day (ich habe keine lust im hochzeitsfaden zu stöbern ;-) )


    wie hat er denn jetzt den richtig-echten-ernstzunehmenden heiratsantrag gemacht?

    Am 6.12.


    Ach wir waren spazieren auf dem Berg, wo man bei uns die ganze Stadt sehen kann, es war wunderschönes Herbstwetter, das Laub bunt, der Himmel blau und klar, strahlender Sonnenschein... dann gingen wir in den Wald, ich habe noch mal einen mehr oder weniger dezenten Hinweis auf das Thema gegeben ;-D und dann kniete er sich hin und hat mich gefragt, ob ich ihn heirate! x:)

    Zitat

    wow... nikolausi... das ist ja dann schon ganz bald :-D

    :)z

    @ White Angel:

    Zitat

    Gratuliere zur baldigen Hochzeit. @:) Das ist wirklich ein tolles Datum. :)^ Dann gehts jetzt auf Hochtouren in die Hochzeitsvorbereitungen?


    Schon lustig zu sehen wie viele hier dieses Jahr zusammen gezogen und geheiratet haben! :-D

    Ja, das war ja sein Wunschdatum. Ich denke wir gehen beide gute Kompromisse ein, das klappt ja ganz gut bei zwei Hochzeiten sozusagen (also Standesamt und kirchlich).


    Naja, was heißt Hochzeitsvorbereitungen... viel ist das ja nicht. Wir feiern da ja nicht. Trauzeugen wissen Bescheid, die Ringe gibts erst zur kirchlichen, neues Outfit kauft auch keiner von uns, da nehmen wir Sachen, die schon im Schrank liegen. Anmeldung zur Eheschließung müssen wir noch machen, aber damit warten wir, bis meine Eltern eingeweiht sind. Ich glaube nicht, dass der Termin so überlaufen sein wird. Achja, nen Chauffeur haben wir auch schon ;-D Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, aber ein Bekannter hat sich angeboten. ;-) Joa, dann muss nur noch ein Restaurant ausgesucht werden und das wars dann.

    @ morgue:

    Ich weiß genau, was in die vorgeht, dieses Thema gabs bei uns auch schon... :-/

    Nochmal @ Fenta:

    Wie lange musst du deinen Liebsten noch vermissen?

    @ corazon:

    Also wir wohnen jetzt ja seit anderthalb Monaten da und es sind immer noch 3 Kartons von mir unausgepackt... |-o Aber mir fehlt echt die Zeit wegen dieser Doppelbelastung Studium und Arbeit. Das ist echt mistig stressig zurzeit. :-(

    @ Seherin

    Zitat

    und hast du dich schon an den neuen stadtteil gewöhnt? fleißig den real erkundet?

    Ich schlafe erst seit Anfang der Woche in unserer Wohnung. Da hatte ich noch nicht soviel Gelegenheit. Hauptsächlich waren wir mit Einräumen und Ausmisten beschäftigt... na ja und mit... ähm ... Wohnungseinweihen. :=o |-o ;-D


    Aber ich arbeite ja schon seit zwei Jahren hier. Da kenn ich mich ja eh schon ein bissel in der Gegend aus. Im real war ich noch nicht.

    Zitat

    Wie lange musst du deinen Liebsten noch vermissen?

    In 8 Stunden ist mein Schatz schon in meinen Armen! ??aber nur wenn die Lufthansa durchhält?? ;-D #


    Und dann ist er noch 2x weg. Aber wir haben jetzt dann schon Haaaaaalbzeeeeiiiit! ;-D

    vamp

    ich merke schon... du packst das ähnlich gelassen an, wie wir, aber:

    Zitat

    Anmeldung zur Eheschließung müssen wir noch machen, aber damit warten wir, bis meine Eltern eingeweiht sind. Ich glaube nicht, dass der Termin so überlaufen sein wird.

    das würde ich echt vorher machen, weil die standesämter sehr unberechenbar sind mit den terminen und sie sind zum klappe halten verpflichtet!!

    cora

    aha? ich dachte, du würdest auch in deiner alten wohngegend arbeiten!

    kleene

    deine erkältung scheint die kleine zicke greade zu überlagern, was ;-)

    fenta

    bei uns war es: gesehen – boooooom – verhältnis – trennung – verhältnis – trennung – nichtohneeinanderseinkönnen – abstand – scheidung ich – trennung – scheidung er – wieder zusammen und diesmal endlich für immer :)z

    @ Vampi

    Das sind ja mal schöne Neuigkeiten! @:) :)_

    Zitat

    Also wir wohnen jetzt ja seit anderthalb Monaten da und es sind immer noch 3 Kartons von mir unausgepackt... |-o

    Ja, ich denke das ist normal. Alles was mich zu sehr nervt, kommt erstmal in den Keller. ;-D

    @ Seherin

    Zitat

    aha? ich dachte, du würdest auch in deiner alten wohngegend arbeiten!

    Das war früher mal der Fall. Zumindest hab ich in der Nähe meiner alten Wohngegend gearbeitet. ??Unterföhring?? Dann hab ich aber nach 3 Jahren den Job gewechselt. ??München & ich hatten im September unser 5-Jähriges.?? ;-D

    Vamp

    Gibts in dem Fall nur ne kleine Feier mit den Trauzeugen und den Eltern? Heiratet ihr denn kirchlich und standesamtlich am gleichen Tag?

    Seherin

    Ui, da hattet ihr aber wirklich eine ganz schön stürmische Zeit bis ihr endlich richtig zusammen sein konntet. ;-)




    Ich vermisse meinen Schatz grad total und würde am liebsten gleich jetzt auf der Stelle zu ihm fahren wollen. :°(x:)

    Ich krieg die letzten Stunden hier kaum rum. Ich bin so aufgewühlt, dass ich am liebsten nur im Wohnzimmer auf und ab laufen würde... immer und immer wieder. ;-D


    In 7 h hat er wieder heimatlichen Boden unter den Füßen und in 5,5 h mach ich mich schon auf den Weg zum Flughafen. *keuch* Staubsaugen müsste ich noch vorher, unser Hund ist gerade im Fellwechsel. ;-D

    Das kenne ich. Wenn man jemanden so sehr vermisst und ihn unbedingt sofort auf der Stelle sehen möchte, dann wird man richtig kribbelig und so unruhig... :°( Es gab schon Tage an denen ich mich auf der Arbeit kaum noch konzentrieren konnte weil ich wusste, dass er Abends kommt und das Gefühl hatte, dass es einfach nicht Feierabend werden möchte. :-/