Bin wieder aus den Flitterwochen zurück :-) Wien war ganz toll x:) und das Hotel ebenso x:) Einzig die An- und Rückfahrt war ziemlich belastend. Wir sind durch die Tschechei gefahren und die tschechischen Autobahnen sind sowas von bescheiden. Es war die reinste Huckelpiste und für sowas zahlt man auch noch Maut :(v Und die tschechischen Autofahrer erst... sowas aggressives hab ich noch nie erlebt. Ist man mal nicht schnell genug, kleben sie dir gleich am Arsch :(v


    Ich hoffe, euch allen gehts gut ^^ Gibts irgendwas neues?

    fenta

    und, hast du dich denn für ein lied entschieden (kannst du ja dann beim staubsaugen voll aufdrehen ;-) )?

    sheep

    bei mir gibt es nix wirklich neues, außer, dass wir immer noch am flittern sind :-D

    Ich hab mich enschieden die Rob Zombie CD einzulegen... bin dahintergekommen, dass mein Mann den ipod mit hat... ist also eher blöd, ein spezielles Lied noch schnell runterzusaugen.. ;-D


    Ist ja schon wieder fast 1 h vergangen. Hab schon staubgesaugt. ;-D

    bei mir wird das gleich eine totale hetze (also, nach der arbeit, in der ich bis fast 18h sitzen muss): heim rasen, auf dem weg noch schnell einkaufen, dann kurz mit dem hund gehen und danach noch saugen und eigentlich ist um 19h schon bandprobe ":/ ääähhhh... da wird mir die zeit sehr viel schneller vergehen, als dir fenta !

    Lass das Saugen weg... darauf kann man am leichtesten verzichten. ;-D


    Ich bin total zittrig. Letzte Woche war ich auch total erschöpft, als ich endlich am Flughafen war... von der ganzen nervlichen Anspannung den ganzen Tag über (da war ja auch noch das mit dem gecancelten Flug und der langen Zugfahrt, etc...).

    Zitat

    Lass das Saugen weg... darauf kann man am leichtesten verzichten. ;-D

    ich bin rauchende asthmatikerin mit einem hang zur tierhaarallergie... :=o


    und ich kenne dieses zittrige gefühl! als ich anfang des jahres aus berlin wieder heim gekommen bin, ging das zittern in hof los und hat erst aufgehört, als ich dann endlich in den armen meines mannes liegen konnte :)z

    Zitat

    ich bin rauchende asthmatikerin mit einem hang zur tierhaarallergie...

    Dann macht der eine Abend das Kraut auch nicht mehr fett. ]:D Außerdem bist du da ja eh bei der Bandprobe. :=o


    Ich musste letzten Freitag beim Nachhausefahren das Steuer sogar an meinen Mann übergeben, weil ich so erschöpft war, dass ich nicht mehr in der Lage war ordentlich zu fahren. ;-D Kaum hatte ich ihn zurück, fiel ich völlig in mich zusammen. ;-D

    Schlechte Nachrichten :°( Meinem Vater geht es sehr schlecht :°( Er sah ja schon die letzten Wochen so blass und abgemagert aus, vor allem bei der Hochzeitsfeier. Nur einen Tag später hats ihn richtig erwischt – Magenschmerzen, Übelkeit, Kotzerei... In der Woche ging er dann zum Arzt welcher ihn gleich zur Magenspiegelung überwiesen hat. Da kam herhaus, dass er 12 Magengeschwüre hat. Es besteht sogar der Verdacht, dass es was bösartiges ist :°( Ich bin grad so am Boden zerstört :°( Am Montag wissen wir mehr, denn dann kommen die Ergebnisse von der Gewebeentnahme. Drückt die Daumen, dass es nur gutartige Geschwüre sind.

    sheep

    klar drücke ich dir die daumen, beziehungsweise deinem vater. und gutartige magengeschwäüre lassen sich heute mit medikamenten, diäten und notfalls einer op recht gut in den griff bekommen :)_


    schade, dass dich damit dein heimkommen recht schnell wieder in die realität katapultiert.

    Sheep

    Alles Gute für deinen Vater! :)* Natürlich drücken wir die Daumen!


    Meiner war vor ein paar Jahren auch im KH, weil er nicht mehr essen konnte und er hatte auch Magengeschwüre. Ist alles gut gegangen! :)_ Wünsch ich deinem Paps natürlich auch! :)*




    Mein Mann hat inzwischen in Hannover eingecheckt. Bis jetzt scheint der Vogel noch funktionsfähig zu sein... ;-D