Anonyme

    Das GANZ anders als der Ex kenne ich. ;-) Das ist vorallem schön, wenn man mit dem Ex schwere Zeiten hatte und es viel gab was an seinem Verhalten nicht so toll war. ;-) Ich geniesse das bei meinem Schatz auch sehr, dass es viel harmonischer ist und er die ganzen Eigenschaften die mich bei meinem Ex so sehr gestört haben nicht hat. :-D Irgendwie passt es bei ihm einfach und es ist einfach nur schön! x:)x:)


    Geniess diese Verliebtheit. @:) Schmetterlinge, dieses Kribbeln und das einander kennenlernen sind immer was schönes. x:)

    fenta

    du wirst dich aber nicht etwa daran gewöhnen :-o


    ich habe heute nacht an dich gedacht! ich bin nämlich gestern auf dem sofa eingeschlafen und meinem mann ist es wohl nicht gelungen mich zu wecken! irgendwann nachts bin ich aufgewacht, weil ich ihn total vermisst habe - wäre aber fast zu verfroren gewesen (ist ja auch sooo weit von meinem sofa ins bett, bei den frostigen temperaturen).... und da habe ich gedacht, dass mich fenta töten würde, wenn ich erzählte, dass ich die paar meter nicht gehen wollte, weil es zu kalt war :=o

    @ Seherin

    Zitat

    hey anonyme... dann erzähl und schwärm gefälligst so richtig rum hier dann muss ich nicht alle mit meiner verliebtheit nerven!!

    hmm...erzählen is kein Problem,was willste denn wissen? ;-D Mit dem Schwärmen halte ich mich noch ein bisschen zurück...da ist noch zu viel Angst in mir, mich gleich in das Nächste zu verrennen und wieder enttäuscht zu werden ":/

    @ Angel

    Zitat

    Das ist vorallem schön, wenn man mit dem Ex schwere Zeiten hatte und es viel gab was an seinem Verhalten nicht so toll war.

    hm...ja...es gab in der letzten Beziehung einfach so vieles,das mir gefehlt hat...ganz banale Dinge...händchenhalten,küssen,Körperkontakt im Allgemeinen...aber auch das Gefühl,als Frau begehrt zu werden...oder mal ein Kompliment...und generell einfach ein bisschen Initiative...

    Zitat

    Geniess diese Verliebtheit. Schmetterlinge, dieses Kribbeln und das einander kennenlernen sind immer was schönes.

    ja,schön ist es x:) Noch schöner wäre es,wenn ich meine dämlichen Ängste und Zweifel abstellen könnte :=o

    Hallo zusammen *:)


    ich wollt mich auch mal zwischenmelden.


    Ich genieße zur Zeit in vollen Zügen, dass ich einen Hausmann habe. Wenn ich heimkomme, ist das Essen schon fertig und er kümmert sich ganz lieb um mich. Hach, schön! x:)


    Abends auf dem Sofa schauen wir dann noch fern, bis ich in seinem Arm einschlafe. Dann dackel ich ins Bett und er kommt irgendwann nach.


    Am Samstag starten wir in den Urlaub. :-D

    @ cora

    ja, ist es nicht toll? ich find das auch einfach super dass da jemand ist der auf einen wartet usw. man genießt den alltag in vollen zügen. :) ich wünsche euch einen schönen urlaub

    @ anonyme

    so blöd das nun klingen mag, aber manchmal stellen sich die zweifel ect von selbst ab, so gings zumindest mir vor zwei jahren x:) bei dir hört sichs auf jedenfall schön an.. genieß es in vollen zügen

    @ allgemein

    danke für die tipps bezüglich meiner blonden stellen :)


    mein freund ist göttlich, er ist am samstag ja immer arbeiten, der stress ist nicht weniger geworden seit dem letzten mal als ich berichtet habe. da hat er nun einfach einen frauenabend für mich und eine bekannte organisiert am samstag, mit shoppen ( wobei ich da ja eh meist nichts finde aber einfach nach dem umzug das mal mit jemanden zu machen der für mich freundschaftsähnliche gefühle hegt find ich super ) wenn wir heimkommen ist quasi schon gekocht, dann gemeinsames essen und filme schaun, und beim filme sehen stößt auch noch mein bester freund dazu den er aus süddeutschland herholt :)- übernachten dann alle beide bei uns und am sonntag löst sich alles auf – so ist es zumindest geplant – . und am montag geh ich ja auch wieder meinen alltagswerk nach da ich die woche ja noch urlaub habe.. das ist der perfekte urlaubsabschluss meinte er wenn er schon so wenig zeit hätte... wie süß x:)

    Mir erscheint die Zeit bis morgen abend, mal wieder uneeeeeendlich lang. In mir verkrampft sich schon alles, weil ich das Gefühl habe, die Zeit will nicht vergehen... dabei hab ich ihn in 35 h (oder auch nicht, je nachdem wie die Lufthansa mitspielt ]:D ) wieder in meinen Armen. Wir schreiben uns jeden Tagen Guten-Morgen und Gute-Nacht-SMS, dazwischen mailen wir und abends skypen wir. ;-D


    Am liebsten hätt ich eine Kurbel, an der ich ganz wild die Zeit voran drehen könnte. x:)

    anonyme

    Zitat

    erzählen is kein Problem,was willste denn wissen?

    na, alles halt! wie hast du ihn kennen gelernt? hat er schöne augen? war es gleich mit bauchkribbeln? was für ein sternzeichen ist er? wie alt ist er? was habt ihr gemeinsam?... ich bin nicht neugierig, nein nein :=o

    fenta

    puh... dann muss ich mir wieder etwas einfallen lassen für dich, was? bis morgen habe ich bestimmt eine idee, wie die zeit für dich schneller vergeht ???

    morgue

    dein liebster ist ja echt schnuffig!

    cora

    urlaub... wo fahrt ihr nochmal hin (ich hab's vergessen oder verdrängt)? ich würde mir meinen mann auch am liebsten schnappen und für eine woche abhauen. wir kränkeln beide immer noch vor uns hin, versuchen trotzdem die ganzen arbeitsberge abzubauen und irgendwie ist unser haushalt momentan besonders pflegeintensiv!

    Urlaub mit meinem Schatz hätte ich auch gerne mal wieder. x:) Bali ist ja jetzt auch schon wieder 5 Monate her... Naja, wir müssen bis Weihnachten warten. Dann gibts wieder ein paar gemeinsame Urlaubstage die wir dann zusammen verbringen werden. :-D


    Ich war gestern Abend noch bei meinem Freund und wir hatten nen super schönen Abend. x:) Es gab lecker Käsefondue und danach haben wir uns noch lange unterhalten und

    |-o;-D

    Cora

    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen ganz schönen Urlaub und hoffe, dass ihr schönes und warmes Wetter habt. @:)

    Fenta

    So ne Kurbel um die Zeit voran zu drehen hätte ich auch gerne. ;-) Dann würde ich regelmässig von Montagmorgen gleich auf Freitagabend drehen. ;-D