• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Sternzeichen


    Mein Mann ist Steinbock und ich Skorpion. Jetzt musste ich mal schauen, was das eigentlich bedeutet: "Diese Partnerschaft hat sehr gute Chancen, auch wenn beide Zeichen nicht gerade nachgiebiger Natur sind und nur ungern Kompromisse eingehen." http://www.astroschmid.ch/so-so-partner/sc-cp-partner.htm


    Klingt doch gut ;-D


    ??Frühstück??


    In der Woche frühstücken wir nicht zusammen da er immer eher aufsteht als ich. Ich bekomm nicht mal mit, wenn er geht. Aber am Wochenende frühstücken wir schon zusammen, auch, wenn wir mal zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen. Da wartet dann immer der eine auf den anderen bis dieser endlich aus dem Bett gekrabbelt ist ;-D

    Einen schööööööööönen guten morgen wünsch ich euch allen :)*


    ICh kenn mich 0,00 mit Sternzeichen aus, mein Freund und ich sind beide Fisch ich direkt am Anfang und er aber so im letzten drittel.. was heißt das dann?


    Fenta


    nur noch ein paar Stunden und dann hast du es geschafft.. GO Fenta GO.. @:)

    Oh hier wurde über Frühstück getratscht und ich hab's verpasst ":/


    Also wir frühstücken nicht miteinander, dafür richte ich meinem Schatz alles hin für sein Frühstück.


    Ich esse wenn ich fertig bin mein Müsli, meistens sitzte ich dazu neben ihm ins Bett und beobachte ihnnoch ein wenig ;-D

    Lustig, dass fast alles was bei dem Partnersternzeichen über uns drin steht auch wirklich so ist. :-D Hab meinen Freund da dauernd wieder erkennt. x:)


    Morgen früh kommt meine beste Freundin und bleibt bis Sonntagnachmittag. :-D Mädelswochenende ist angesagt. :-D;-D Den restlichen Teil des Wochenendes lasse ich dann mit meinem Schatz ausklingen. x:)

    Cora

    Fährt ihr mit dem Auto oder Zug oder fliegt ihr in den Urlaub?


    Wie siehts denn Wettertechnisch so aus? Ich hoffe ihr habt es dort noch etwas wärmer als wir hier. @:) Ich musste heute morgen das erste mal die Scheiben bei meinem Auto frei kratzen weil es in der Nacht Frost gab. :-(

    Also bei uns ist "Frost" untertrieben... es hatte heute so bis 9 Uhr morgens DEUTLICH Minusgrade und alles ist dick mit Reif bedeckt. Aber wunderschöner blauer Himmel... ein richtig eiskalter Herbsttag. Wunderschön. Ich hoffe, das WE wird auch schön.


    Ich hab mir jetzt mal die Wettervorhersage für San Gimignano hergenommen: 18 °C! Klingt doch nicht übel, oder? :-D Viel Spaß im Urlaub, cora!

    @ Cora

    Urlaub? Wo gehts denn hin? :-)

    @ White Angel

    Zitat

    Ich musste heute morgen das erste mal die Scheiben bei meinem Auto frei kratzen weil es in der Nacht Frost gab.

    Es gab jetzt erst bei euch Frost? Da seid ihr ja noch gut dran. Mein Mann durfte schon am Tag unserer Hochzeit am 1.10. schreiben kratzen. Seit dem gabs schon so gut wie fast jede Nach Frost.

    Sheep

    Ich brauche mein Auto täglich um zur Arbeit zu fahren. ;-) Bisher musste ich Morgens aber noch keine Scheiben frei kratzen. :)^ Wir hatten aber auch einen total schönen und warmen Oktoberbeginn. x:)


    Wirklich kalt ist es bei uns erst seit letzter Woche und es wird irgendwie von Tag zu Tag kälter. :-( Ich glaub wir hatten heute Nacht das erste mal im Oktober Minustemperaturen. :-/