@ morgue

Zitat

so blöd das nun klingen mag, aber manchmal stellen sich die zweifel ect von selbst ab

ich hoffe mal drauf ;-D

@ Seherin

Zitat

na, alles halt! wie hast du ihn kennen gelernt? hat er schöne augen? war es gleich mit bauchkribbeln? was für ein sternzeichen ist er? wie alt ist er? was habt ihr gemeinsam?... ich bin nicht neugierig, nein nein

alsooo...der Reihe nach;-D Kennengelernt haben wir uns bei der Arbeit...er arbeitet bei der Firma, bei der ich das letzte halbe Jahr gearbeitet hab...während der ganzen Zeit dachte ich allerdings, er könne mich nicht leiden oder habe meine Existenz noch nicht bemerkt oder so und so hatten wir die ganze Zeit relativ wenig miteinander zu tun...bis er dann an meinem letzten Arbeitstag plötzlich sehr gesprächig wurde und mich nach einem Date gefragt hat ;-D was er angeblich schon seit mindestens Anfang Juli vorhatte

es aber dann doch gelassen hat, weil er das nicht wollte in der Firma und so ]:D naja...am nächsten Tag waren wir dann was trinken...am Tag darauf haben wir uns wieder getroffen...und so ging das dann weiter :=o

Schöne Augen?Öhm...joa...braune ;-)

Hmm...das Bauchkribbeln kam seltsamerweise dann doch recht schnell irgendwie...so richtig erklären kann ich mir das alles gar nicht ":/

Vom Sternzeichen ist er Waage und seit heute 31 ;-)

Tja...hm...gemeinsam...das finden wir grade noch raus ;-D wir sind beide beziehungsgeschädigt und trennungstraumatisiert ]:D ob das jetzt allerdings so arg produktiv ist :=o

naja... das ideale sternzeichen hat er nicht, aber wenn man dann dem dritten mars in der vierten sonne des zwölften hauses den hals umdreht und statt dessen den aszen... weißt schon ;-)

und hausarbeit... heute hatte ich irgendwie den totalen flash! wir haben ja mittwochs immer familienabend und meist kaufe ich da auf dem heimweg ein, decke dann daheim den tisch, sauge noch mal schnell durch die bude, mache salat, schnipsel schon mal zeugs und mein kerl kocht dann... oder ich koche, je nachdem, was an leute so da ist! und das abspülen und aufräumen teilt sich dann der ganze haufen. gestern allerdings hatte ich eingekauft, bude sauber gemacht, tisch schön hergerichtet, gekocht, salat gemacht, alle bedient und beim abspülen kam niemand zum helfen... da habe ich einfach einen teil stehen lassen! und normalerweise räume ich morgens schnell auf, was am vortag liegen geblieben ist... aber heute nicht! da habe ich mir echt gedacht, dass ich auch mal nix machen will in der früh... kein aufräumen, keinen kaffee, kein gar nix! und wenn ich heute abend heim komme, will ich auch nix mehr machen müssen!

jetzt bin ich natürlich gespannt :=o ich bin heute früher als mein liebster aus dem haus und komme wahrscheinlich lange nach ihm heim (sonst hat er den luxus, dass er morgens noch einen kaffee von mir gemacht bekommt und ich abends schon alles erledigt habe, wenn er kommt).

aber ich bin diese woche eh unfit, fürchte mich vor dem blöden-gemeinen-mist-arsch-winter, saufe in der arbeit ab und überhaupt und allgemein!

Zitat

Ein gutes Sternzeichen. ;-D Mein Mann ist auch Waage und auch 31. :)^ ;-D :)_

Oh oh Fenta, da würd ich mir Gedanken machen... ich meine, wieviele 31jährige Männer mit Sternzeichen Waage gibt es denn? ;-D

Sternzeichen Anonyme, dass das nicht zusammenpasst ist wurscht - wir sind Widder (ich) und Krebs (er), das geht eigentlich gar nicht - und geht doch seit fast 6 Jahren! ;-D

Zitat

(sonst hat er den luxus, dass er morgens noch einen kaffee von mir gemacht bekommt

Frühstückt ihr nicht zusammen? Wie ist das auch bei euch anderen? Zumindest wie ichs bei meinen Kollegen und auch Exkollegen mitbekommen habe, ist das Frühstücken zuhause sowieso irgendwie ungewöhnlich... dabei ist Frühstück doch so wichtig! Meine Exkollegen haben immer dann im Büro gemeinsam gegessen, aber immer Brötchen beim Bäcker geholt... das ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer für jeden Tag.

Wir frühstücken immer zusammen, dann gibts Tee (der Ostfriesentee hat bei ihm inzwischen den Kaffee abgelöst :-)), nach Wunsch Müsli oder eben Brot, Butter, Käse, Wurst und Honig. Also ein gut gedeckter Tisch. Da sitzen wir dann ca. 20 Minuten mit Radio im Hintergrund und besprechen, was uns so durch den Kopf geht. Wir stehen auch für einander auf, wenn der andere deutlich früher oder gar nicht los muss. Und meistens bringt mein Schnuckel mich jetzt ja auch zur Arbeit! :-)

Zitat

Frühstückt ihr nicht zusammen?

wir sind beide keine unter-der-woche-frühstücker! aber wir sitzen eine halbe stunde zusammen, trinken unseren kaffee und schweigen über unseren zeitungen. mir darf man morgens nur fragen stellen, die ich mit ja oder nein beantworten kann... für alles andere bin ich noch zu blöd im hirn (er auch).

und wir stehen schon meist füreinander auf, außer ich muss schon um 7h im büro sein – das würde ich von ihm aber auch nie verlangen!!!

für meinen "liebster, der kaffee ist fertig"-dienst während der woch, verwöhnt mich mein liebster dann am wochenende! da holt er semmeln, macht mir rühreier oder spiegeleier mit speck, frisch gepressten o-saft... x:)

und wir haben die perfekten sternzeichen füreinander (nicht, dass ich wirklich daran glaube :=o )

Wir frühstücken an Arbeitstagen gar nicht zusammen. Wir können beide so früh keinen Bissen runterkriegen. Wenn genug Zeit ist, trinken wir höchstens mal einen Kaffee zusammen. Ich frühstücke dann später und mein Mann im Büro.

Wir stehen auch nicht für einander auf. Also meist steh ich sowieso auf, aber erst, wenn er das Haus verlassen hat. Früher als ich noch täglich früh raus musste und er erst später, ist er auch nicht aufgestanden. Möcht ich auch nicht. Wir machen beide morgens nur das nötigste, wenn wir losmüssen. Also aufstehen, waschen, anziehen und los. Was für gewöhnlich in max. 15-20 min erledigt ist.

Deswegen ist ein ausgedehntes Frühstück, wenn man morgens los muss, für mich undenkbar... wir frühstücken nur am WE. Und auch da frühstücken wir im Bett. ;-D

Wir frühstücken auch nicht zusammen. Irgendwie verbringen wir die Zeit die man fürs frühstücken brauch lieber mit kuscheln oder noch etwas länger schlafen. x:) ;-D Wir haben beide nicht so Lust dafür noch früher aufzustehen. ;-) Ich frühstücke dann immer im Geschäft. Da gibts immer ne grosse Pause Vormittags mit Brot, Konfitüre und je nachdem auch mal Aufschnitt oder Käse. :)^

Am Wochenende frühstücken wir dann aber schon zusammen. Wobei das dann immer so ne Art Frühstück-Mittagessen ist. Wir essen dann meistens so zwischen 11 und 12 Uhr und dann halt gleich etwas ausgiebiger weils danach dann erst wieder Abendessen gibt. :-)

Wenn wir mal zusammen wohnen und ne Familie haben, dann ändert sich das alles aber sicher auch. Dann werden wir dann bestimmt Morgens als Familie zusammen frühstücken. Das finde ich dann auch sehr schön und wichtig. :-D

Vamp

Das hört sich schön an bei euch mit dem täglichen gemeinsamen frühstücken. :-)

Zitat

rgendwie verbringen wir die Zeit die man fürs frühstücken brauch lieber mit kuscheln

Wir auch. Mein Mann legt sich bevor er geht immer nochmal für eine Viertelstunde zu mir und wir kuscheln... und mehr. ;-D Irgendwie haben wir frühmorgens beide keine Lust uns irgendwie Arbeit zu machen. Ich find es schon schrecklich genug dem Hund sein Futter zubereiten zu müssen. ;-D Vor allem, wenn es sich um grünen Pansen handelt. ]:D

Sternzeichen

Mein Mann ist Steinbock und ich Skorpion. Jetzt musste ich mal schauen, was das eigentlich bedeutet: "Diese Partnerschaft hat sehr gute Chancen, auch wenn beide Zeichen nicht gerade nachgiebiger Natur sind und nur ungern Kompromisse eingehen." http://www.astroschmid.ch/so-so-partner/sc-cp-partner.htm

Klingt doch gut ;-D

??Frühstück??

In der Woche frühstücken wir nicht zusammen da er immer eher aufsteht als ich. Ich bekomm nicht mal mit, wenn er geht. Aber am Wochenende frühstücken wir schon zusammen, auch, wenn wir mal zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen. Da wartet dann immer der eine auf den anderen bis dieser endlich aus dem Bett gekrabbelt ist ;-D

Einen schööööööööönen guten morgen wünsch ich euch allen :)*

ICh kenn mich 0,00 mit Sternzeichen aus, mein Freund und ich sind beide Fisch ich direkt am Anfang und er aber so im letzten drittel.. was heißt das dann?

Fenta

nur noch ein paar Stunden und dann hast du es geschafft.. GO Fenta GO.. @:)

Oh hier wurde über Frühstück getratscht und ich hab's verpasst ":/

Also wir frühstücken nicht miteinander, dafür richte ich meinem Schatz alles hin für sein Frühstück.

Ich esse wenn ich fertig bin mein Müsli, meistens sitzte ich dazu neben ihm ins Bett und beobachte ihnnoch ein wenig ;-D