• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Anonyme:

    Gut, dann liegt der Fall natürlich etwas anders... Ich werd immer nur eifersüchtig, wenn WoW-Leute im Spiel sind! ;-D Aber ist ja wie geagt nicht mehr.

    @ Anialel:

    Hah, da komm ich zum Glück drumrum! Studiere ja Bachelor und in unserem Studiengang gibts keine Abschlussarbeit, sondern ne einjährige Projektstudienphase, deren Ergebnis anschließend offiziell präsentiert wird und daraus und aus den anderen Endnoten der Q-Phase leitet sich die Endnote ab. Im Nebenfach Gottseidank auch nur von den Endnoten.


    Also mein Schatzi und ich (der jetzt übrigens auf dem Weg nach Bayern ist und da ist es fraglich, ob wir die nächste Woche lang überhaupt chatten können :-( er macht da ne Fortbildung) haben ja diese Portraitfotos machen lassen, die wir uns aufgrund des hohen Preises gegenseitig schenken. Außerdem kriegt er noch ne Kleinigkeit, nämlich n neues Portemonaie - sein altes weist eindeutige Verschleißerscheinungen auf und ist außerdem ein unsensibles Geschenk von seinem verhassten Bruder - und Ohrstecker für seinen MP3-Player.

    meiner kriegt ein fußballtrikot, das er sich gewünscht hat, neue pantoffeln, weil ich seine puschen hässlich finde ;-D und noch ein "foto-musik-video" mit den sachen, die wir dieses jahr zusammen unternommen haben :-D

    @ Aniale

    Zitat

    "foto-musik-video"

    Wie genau soll das denn aussehen....


    Mein Schatz bekommt dieses Jahr wieder viel zu viel von mir, ich kann es aber auch nie lassen....habe jetzt schon ein Paar der Sachen auf seinen Geb. im Februar verschoben.....


    Ich fahre jetzt zu ihm x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Bis bald ihr lieben


    Melli

    melli

    na, ich hab son programm auf dem computer, da kann man fotos anordnen und mit musik unterlegen, sie auf den takt der musik schneiden etc. hab jetzt mal einen versuch gestartet, total viel arbeit, aber sehr, sehr witzig!! :)^


    viel spaß bei deinem schatz, ich fahr jetzt zu meinem x:)


    *:)

    also ich mach solche Musik/Foto-Spielereien immer mit Ulead Video Studio, geht aber auch mit dem Movie Maker von Windows.


    Ja, geht mir auch immer so, mir fallen viel zu viele tolle Geschenke für ihn ein!


    Er hat mich übrigens grad moralisch unterstützt und diese Worte zu hören tat so gut.... musste mir das heulen echt verkneifen, bin so froh, wenigstens ihn zu haben (bin grad sehr sauer auf meine beste Freundin).


    Wenn ich ihn nicht hätte...

    ich schenk meinem nen Schlüsselanhänger in Puzzleteilform;-D aber ich hab keine Ahnung,ob ihm sowas gefällt...werd ich dann sehen...also ich hab dann das Gegenstück dazu:=o und sonst...ich dachte an nen Kalender mit Fotos von mir...irgendwie Standard,aber naja...aber nachdem er sich neulich so abfällig über Kalender geäußert hat...:-/ ich weiß nicht,ob das so ganz ernst gemeint war;-D mal schauen...falls mir noch irgendne zündende Idee kommt...(oder jemandem von euch;-D ) noch bin ich offen...nur viel kosten solls nicht...

    n Kalender ist doch immer toll (besonders mit etwas freizügigeren Fotos :-p), aber das ist so oder so nicht besonders billig, ist also fraglich, obs infrage kommt.


    Das mit dem Puzzleteil ist süß. Ich hab nen Diddleschlüsselanhänger (warum nur bekomm ich seit Jahren immer DIDDL geschenkt?! Ich hasse das!) mit seinem Namen drauf. Naja, den hat er mal geschenkt bekommen und was soll er mit Diddl, also hat er es an mich weiterverschenkt. Ich hoffe der war nicht von ner Ex xD

    Naja, trotzdem...


    Naja, er wollt ihn nicht wegschmeißen denke ich. Wie auch immer; seit der Grundschule verfolgt mich dieses Scheißzeug, hab ne Diddlmaus und n Diddlanspitzer und Radiergummi und 2 Blöcke und ne Dose und ne Box und nen Bleistift und irgendwann den Schlüsselanhänger über die Zeit geschenkt bekommen, dabei war ich nie Fan davon! (nichtmal, als ich klein war)


    Aber die Blöcke und die Maus bin ich zum Glück an die kleine Schwester von meinem Ex losgeworden bzw. die jüngeren Brüder, denn die fanden das total toll.

    sicher sind professionelle Fotos teurer, aber TROTZDEM kostets ja auch was, bei "unprofessionellen"


    Hab jetzt erfahren, dass mein Schatz Freitag Abend wieder in der Heimat ist, ich bins Freitag Mittag und bis dahin können wir hoffentlich ab und an chatten, Dienstag Abend ist jedenfalls verabredet, wenn wohl auch wieder nur kurz