Zitat

    besonders in der weihnachtszeit ist das schwer, da hast du so recht... aber das hat bald auch ein ende und die weihnachtstage habt ihr sicher auch etwas mehr zeit für euch

    das hauptsächliche Problem ist weniger die mangelnde Zeit (naja, die ist immer ein Problem :-/), sondern mehr seine miese Laune.... null Weihnachtsstimmung, die schlägt eher ins Gegenteil um, aber das scheint wohl ein typisch männliches Phänomen zu sein

    Zitat

    ich wünsche es euch sehr...

    Danke! :-x

    Zitat

    Ausserdem haben alle stressigen Situationen (Praktikum, Ausbildung usw) mal ein Ende! Und dann wird alles besser, wenn wir es schaffen bis dahin durchzuhalten, werden wir dann endlich für das Belohnt was wir die ganzen Jahre auf uns genommen haben...

    Dito. Ich hab fast die Hälfte meines Studiums rum, naja und er fängt nächstes Jahr noch ne Ausbildung an, die zweieinhalb Jahre dauern wird, sobald sein Praktikum vorbei ist. In anderthalb Jahren wohnen wir dann auch wenigstens wieder in der gleichen Stadt, so dass wir mehr Zeit miteinander verbringen werden können und wenn seine Ausbildung und mein Volontariat zu Ende sind, können wir dann endlich zusammen ziehen. (In der Zeit davor können wir schonmal "üben" ;-))


    Naja, auf diese Zeit warte ich eben und hoffe, dass wir beide es durchhalten!

    Zitat

    am Anfang hatte es mir ja ein bisschen Bauchschmerzen bereitet, dass seine Ex mitgeht...

    ja, da hätte sogar ich glaub ich mehr als Bauschmerzen gehabt... obwohl ich gar nicht eifersüchtig bin (zumindest nicht grundlos)

    Zitat

    ja,neidisch bin ich wohl ein bisschen... weil ich ja auch sowieso immer die Befürchtung hab, dass er mit anderen mehr Gemeinsamkeiten entdecken könnte als mit mir...

    so gings mir mit seinen WoW-Kumpels... und Kumpelinen.... %-|


    Naja, die bin ich zum Glück los

    Zitat

    Zitat:


    am Anfang hatte es mir ja ein bisschen Bauchschmerzen bereitet, dass seine Ex mitgeht...


    ja, da hätte sogar ich glaub ich mehr als Bauschmerzen gehabt... obwohl ich gar nicht eifersüchtig bin (zumindest nicht grundlos)

    naja,sooo schlimm fand ichs eigentlich nicht...ich war nur am Anfang etwas irritiert...da hatte sie aber auch noch keinen Freund und ich so gut wie nix mit ihr zu tun...ist also inzwischen alles etwas lockerer...und sie gehen ja auch nicht zu zweit,sondern sie mit ner Freundin und er mit Kumpels,ner Freundin und noch nem Mädel,das aber glaub ich die Freundin von einem ist...und dass sie sich gut verstehen,weiß ich ja eh...sie haben auch arbeitsmäßig miteinander zu tun und waren auch oft zusammen in der Mensa etc. (auch nicht zu 2.)...


    im Moment vermiss ich ihn ziemlich...:-/ aber er hat mir heute mittag immerhin schon ne SMS geschrieben:-D


    alleine schlafen is blööööööööööd:-(

    nein, was blöd ist, ist früh aufstehen, um die magisterarbeiiiiiiit zu schreiben zzz zzz zzz ich hab so schön geschlafen und wirres zeug geträumt ;-D


    sehe meinen hasen heute abend wieder! der arme ist furchtbar müde und genervt von seiner arbeit. noch zwei wochen, bis endlich "weihnachtsferien" sind.


    wo mir einfällt: was schenkt ihr euren freunden eigentlich? :-D

    @ Anonyme:

    Gut, dann liegt der Fall natürlich etwas anders... Ich werd immer nur eifersüchtig, wenn WoW-Leute im Spiel sind! ;-D Aber ist ja wie geagt nicht mehr.

    @ Anialel:

    Hah, da komm ich zum Glück drumrum! Studiere ja Bachelor und in unserem Studiengang gibts keine Abschlussarbeit, sondern ne einjährige Projektstudienphase, deren Ergebnis anschließend offiziell präsentiert wird und daraus und aus den anderen Endnoten der Q-Phase leitet sich die Endnote ab. Im Nebenfach Gottseidank auch nur von den Endnoten.


    Also mein Schatzi und ich (der jetzt übrigens auf dem Weg nach Bayern ist und da ist es fraglich, ob wir die nächste Woche lang überhaupt chatten können :-( er macht da ne Fortbildung) haben ja diese Portraitfotos machen lassen, die wir uns aufgrund des hohen Preises gegenseitig schenken. Außerdem kriegt er noch ne Kleinigkeit, nämlich n neues Portemonaie - sein altes weist eindeutige Verschleißerscheinungen auf und ist außerdem ein unsensibles Geschenk von seinem verhassten Bruder - und Ohrstecker für seinen MP3-Player.

    meiner kriegt ein fußballtrikot, das er sich gewünscht hat, neue pantoffeln, weil ich seine puschen hässlich finde ;-D und noch ein "foto-musik-video" mit den sachen, die wir dieses jahr zusammen unternommen haben :-D

    @ Aniale

    Zitat

    "foto-musik-video"

    Wie genau soll das denn aussehen....


    Mein Schatz bekommt dieses Jahr wieder viel zu viel von mir, ich kann es aber auch nie lassen....habe jetzt schon ein Paar der Sachen auf seinen Geb. im Februar verschoben.....


    Ich fahre jetzt zu ihm x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Bis bald ihr lieben


    Melli

    melli

    na, ich hab son programm auf dem computer, da kann man fotos anordnen und mit musik unterlegen, sie auf den takt der musik schneiden etc. hab jetzt mal einen versuch gestartet, total viel arbeit, aber sehr, sehr witzig!! :)^


    viel spaß bei deinem schatz, ich fahr jetzt zu meinem x:)


    *:)

    also ich mach solche Musik/Foto-Spielereien immer mit Ulead Video Studio, geht aber auch mit dem Movie Maker von Windows.


    Ja, geht mir auch immer so, mir fallen viel zu viele tolle Geschenke für ihn ein!


    Er hat mich übrigens grad moralisch unterstützt und diese Worte zu hören tat so gut.... musste mir das heulen echt verkneifen, bin so froh, wenigstens ihn zu haben (bin grad sehr sauer auf meine beste Freundin).


    Wenn ich ihn nicht hätte...

    ich schenk meinem nen Schlüsselanhänger in Puzzleteilform;-D aber ich hab keine Ahnung,ob ihm sowas gefällt...werd ich dann sehen...also ich hab dann das Gegenstück dazu:=o und sonst...ich dachte an nen Kalender mit Fotos von mir...irgendwie Standard,aber naja...aber nachdem er sich neulich so abfällig über Kalender geäußert hat...:-/ ich weiß nicht,ob das so ganz ernst gemeint war;-D mal schauen...falls mir noch irgendne zündende Idee kommt...(oder jemandem von euch;-D ) noch bin ich offen...nur viel kosten solls nicht...

    n Kalender ist doch immer toll (besonders mit etwas freizügigeren Fotos :-p), aber das ist so oder so nicht besonders billig, ist also fraglich, obs infrage kommt.


    Das mit dem Puzzleteil ist süß. Ich hab nen Diddleschlüsselanhänger (warum nur bekomm ich seit Jahren immer DIDDL geschenkt?! Ich hasse das!) mit seinem Namen drauf. Naja, den hat er mal geschenkt bekommen und was soll er mit Diddl, also hat er es an mich weiterverschenkt. Ich hoffe der war nicht von ner Ex xD