Lustig, dass fast alles was bei dem Partnersternzeichen über uns drin steht auch wirklich so ist. :-D Hab meinen Freund da dauernd wieder erkennt. x:)

Morgen früh kommt meine beste Freundin und bleibt bis Sonntagnachmittag. :-D Mädelswochenende ist angesagt. :-D;-D Den restlichen Teil des Wochenendes lasse ich dann mit meinem Schatz ausklingen. x:)

Cora

Fährt ihr mit dem Auto oder Zug oder fliegt ihr in den Urlaub?

Wie siehts denn Wettertechnisch so aus? Ich hoffe ihr habt es dort noch etwas wärmer als wir hier. @:) Ich musste heute morgen das erste mal die Scheiben bei meinem Auto frei kratzen weil es in der Nacht Frost gab. :-(

Also bei uns ist "Frost" untertrieben... es hatte heute so bis 9 Uhr morgens DEUTLICH Minusgrade und alles ist dick mit Reif bedeckt. Aber wunderschöner blauer Himmel... ein richtig eiskalter Herbsttag. Wunderschön. Ich hoffe, das WE wird auch schön.

Ich hab mir jetzt mal die Wettervorhersage für San Gimignano hergenommen: 18 °C! Klingt doch nicht übel, oder? :-D Viel Spaß im Urlaub, cora!

@ Cora

Urlaub? Wo gehts denn hin? :-)

@ White Angel

Zitat

Ich musste heute morgen das erste mal die Scheiben bei meinem Auto frei kratzen weil es in der Nacht Frost gab.

Es gab jetzt erst bei euch Frost? Da seid ihr ja noch gut dran. Mein Mann durfte schon am Tag unserer Hochzeit am 1.10. schreiben kratzen. Seit dem gabs schon so gut wie fast jede Nach Frost.

Sheep

Ich brauche mein Auto täglich um zur Arbeit zu fahren. ;-) Bisher musste ich Morgens aber noch keine Scheiben frei kratzen. :)^ Wir hatten aber auch einen total schönen und warmen Oktoberbeginn. x:)

Wirklich kalt ist es bei uns erst seit letzter Woche und es wird irgendwie von Tag zu Tag kälter. :-( Ich glaub wir hatten heute Nacht das erste mal im Oktober Minustemperaturen. :-/

Zitat

Hier verbinden sich zwei besonders gefühlvolle und romantische Menschen. Diese Beziehung kann ein Traum sein: Wortloses Verstehen, zusammen im Fluss der Gefühle baden und in Hingabe zerfließen.

x:) stümmt

Zitat

Doch das äußere Leben verlangt von diesen sensiblen Menschen einiges ab, und es wäre wünschenswert, wenn hier jemand mit Realitätssinn und Struktur seine Hilfe anbieten könnte, denn diese Qualitäten fehlen tendenziell beiden.

also mein Freund ist eigentlich ziemlicher Realist und auf dem Boden er Tatsachen

Zitat

Solange der äußere Lebenshintergrund unproblematisch verläuft, kann der Traum halten. Doch wenn Probleme, zum Beispiel Entscheidungen oder Finanzsorgen auftreten, fehlt es den Fischen an Dynamik, um sich wieder einen soliden Untergrund erarbeiten zu können.

wir sind beide regelrechte kontrollfreaks wenns um finanzen geht und haben da auch schon einiges durchgemacht...

Zitat

Wenn aber beide Partner wirklich mit beiden Füssen auf dem Boden stehen, dann kann diese Liebe tief, unendlich und von einer traumhaften Schönheit sein. Was aber nicht allein durch hoffen und träumen zu erreichen sei wird.

das ist doch nie durch hoffen und träumen zu erreichen -.-

aber schön das selbst die sterne und angeblich nicht total feindlich gegenüber stehen ;-D

danke fenta :)

Morgen zusammen :)D

Auf den letzten Drücker hab ich dann gestern doch noch ein Geburtstagsgeschenk gefunden ]:D echt schwer,wenn man jemanden erst so kurz kennt ":/ Dafür ist er dann doch erst heute Morgen

gefahren statt wie eigentlich geplant gestern Abend schon :-D

Aber ich hab soooo schlecht geschlafen {:( Irgendwas stimmt mit meiner Hüfte nich...ich muss dringend mal zum Arzt damit... :-/ Erst hatte ich nur beim Laufen manchmal Schmerzen, inzwischen tut's sogar oft weh,wenn ich auf der Seite liege...und das auf meiner Lieblingsschlafseite :°(

Zitat

Aber ich hab soooo schlecht geschlafen {:( Irgendwas stimmt mit meiner Hüfte nich...ich muss dringend mal zum Arzt damit... :-/ Erst hatte ich nur beim Laufen manchmal Schmerzen, inzwischen tut's sogar oft weh,wenn ich auf der Seite liege...und das auf meiner Lieblingsschlafseite :°(

Autsch. Damit hab ich in letzter Zeit auch Probleme. Das sind in der Regel Verspannungen.

Also das mit dem Frühstücken habe ich ja auch von meiner Familie so übernommen. Wir haben auch morgens immer gemeinsam gefrühstückt, eben so früh, dass derjenige, der als erstes los musste, es noch schaffen konnte. Wenn dann mal einer, der erst später los musste, verschlief und nicht geweckt wurde, war er richtig muffelig, weil er dann alleine frühstücken musste. Mir ist Frühstück in Gesellschaft daher wichtig. Außerdem werde ich dabei erst so richtig wach, sonst komme ich ja müde und schlecht gelaunt im Büro an. Aktuell stehe ich so 6/halb 7 auf, finde ich jetzt auch nicht so früh. Um 8 sitze ich dann im Büro.

Am Wochenende bzw. Sonntag (Samstag ist ja durch die Uni für mich wie ein Arbeitstag) frühstücken wir spätestens um halb 9, damit wir Mittags dann fürs Mittagessen wieder genug Hunger haben. Außerdem wachen wir eh von alleine früh auf. Aber Sonntags kuscheln wir auch noch mal bis zu ner halben Stunde! :-)

Zitat

Ich bekomm nicht mal mit, wenn er geht

Oh Gott, das wäre meine Horrorvorstellung und das weiß mein Mann auch. Mit ihm einzuschlafen und wenn man aufwacht ist man allein...

Sternzeichen

Zitat

Der triebhafte Widder und der häusliche Krebs verbinden sich zu einer herausfordernden Partnerschaft.

http://www.astroschmid.ch/so-so-partner/ar-ca-partner.htm

Was sagt man dazu? ;-D Ich wusste es ja.

Zitat

Das sind in der Regel Verspannungen.

hmm...Verspannungen?In der Hüfte? :-o sowas gibts? ]:D ich hab keine Ahnung,was es is...aber es nervt >:( bin ständig aufgewacht heute Nacht %-| aber so ein 90cm-Bett für 2 Personen is sowieso nich so das Optimum ]:D

Hm...das mit den Sternzeichen...ich weiß nich...vieles Widdertypische trifft auf mich eh schonmal nicht so wirklich zu ":/