• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich find's schön,dass mein Freund ??hu,das fühlt sich noch komisch an?? so anhänglich ist :-D nachts klebt er ständig irgendwo an mir ]:D und morgens,wenn er aufwacht,nimmt er mich erstmal ganz fest in den Arm (ohne Rücksicht darauf,ob ich mich vielleicht grad noch im Tiefschlaf befinde >:( ;-) )...ich glaub,das hat mir wohl wirklich gefehlt die letzten Jahre... ":/

    Anonyme

    Das könnte mein Freund sein. ;-Dx:) Er ist auch total anhänglich und kuschelt sehr gerne. x:) Ich find das total schön, dass er auch so verschmust ist wie ich und es schön findet stundenlang mit mir zu kuscheln. :-D x:) Nachts kuscheln wir uns immer die ganze Zeit aneinander was einfach wunderschön ist! x:)

    Zitat

    Nachts kuscheln wir uns immer die ganze Zeit aneinander was einfach wunderschön ist! x:)

    Da würde ich die Krise kriegen. Zum Schlafen brauch ich Platz. Ich bin absolut kein Kuschel-Schläfer und mein Freund glücklicherweise auch nicht.

    Cora

    Mein Ex-Freund war auch so. Der konnte einfach nicht aneinander gekuschelt einschlafen. :-( Ich fand das damals immer sehr schade und fand es nicht so toll, dass er Nachts lieber seinen Abstand brauchte. :-( Von daher bin ich schon sehr froh, dass mein Freund da so ganz anders ist und es genau so schätzt wie ich, wenn wir uns aneinander kuscheln und diese Nähe sucht. x:) Was gibt es denn schöneres als in den Armen meines Schatzes einzuschlafen? x:) :-D

    Ich dachte eigentlich auch immer,ich könne das überhaupt nicht haben...eigentlich brauch ich nämlich auch viel Platz zum Schlafen...aber irgendwie fühlt es sich doch sehr schön an,so aneinandergelöffelt in starken Armen einzuschlafen und aufzuwachen x:)

    Zitat

    Wir finden es auch sehr schön, wenn derjenige der als erstes geht sich noch verabschiedet. x:) Wobei mir sowieso aufwachen, wenn der Wecker des anderen klingelt. ;-) Dann wird noch etwas gekuschelt, dann steht der eine von uns auf, macht sich fertig und kommt dann nochmals kurz ins Bett und verabschiedet sich noch mit ner Umarmung und nem Kuss. x:) :-D Das ist mir auch wichtig. Ich fände es komisch und traurig, wenn er einfach so verschwinden würde. :-/ :°(

    Den Wecker von meinem Mann hör ich gar nicht oder nur sehr selten. Manchmal wacht er auch schon vor dem Wecker klingeln auf und macht das Teil dann aus. Selten gibt er mir auch ein Kuss, wenn er geht. Aber da er mich nicht munter machen will lässt er das eher bleiben. Ich brauch den Kuss zum Abschied jetzt auch nicht unbedingt. Bin da in der Beziehung wohl etwas unromantisch ;-D Aber romantisch veranlagt war ich eh noch nie. Den Part übernimmt mein Mann ;-D

    Zitat

    Da würde ich die Krise kriegen. Zum Schlafen brauch ich Platz.

    Meine Rede. ;-D Ich brauch PLAAAATZ, außerdem krieg ich überall Schmerzen, wenn ich in einer fixen Position liegen bleiben muss. Ich muss mich herumwälzen können. ;-D Beim Mittagsschläfchen hingegen können wir in den unmöglichsten Positionen schlafen. Warum das so ist, weiß ich nicht. ;-D

    Zitat

    Ach ja: Zum Beispiel in der Hüfte!

    ;-D nee,dafür kann er nix...hatte ich auch schon, wenn ich alleine geschlafen hab, weil ich mich im Schlaf oft auf die Seite dreh ;-) ne,wir liegen auch nicht die ganze Nacht eng umschlungen da...aber eben immer wieder... :-D

    schlafen

    ich kann überhaupt nicht einschlafen, wenn ich nicht diese schulterkuhle zum reinkuscheln habe! ich wenn ich mich nachts umdrehe, dann wanzt er sich an mich ran und umgekehrt! also, nix mit platz, aber den braucht keiner von uns! manchmal geben wir unser bett für gäste her und schlafen dann auf dem 90cm breiten sofa... klappt prima :-D

    sternzeichen

    schöner link :)z mein steinbockmann und ich fischefrau sind ein grandioses team x:)

    fentamann

    lebst du noch fenta, oder bist du vor lauter aufregung schon in ohnmacht gefallen ;-)

    abendvergnügen

    ich habe für heute abend einen erotischen abend einberufen :=o

    bei uns darf jeder einen erotischen abend "einberufen", wenn er mal lust auf was ganz bestimmtes hat :=o und dann ist nix mit fernsehfilm der woche, oder treffen mit freunden, oder faules abhängen auf dem sofa... und ich habe heute halt auf etwas ganz bestimmtes lust (kribbelkribbel!!!) :)z