@ Anonyme

    Zitat

    hmm...Verspannungen?In der Hüfte? :-o sowas gibts?

    Kommt darauf an, wo der Schmerz genau sitzt. Meist wird der Schmerz in der Hüftregion falsch gedeutet. Bei mir zumindest Schmerzt es am seitlichen Beckenknochen. Der Schmerz zieht dann auch so leicht in den Lendenwirbelbereich. Das spricht eigentlich für Verspannungen da sich da ja auch einige Muskeln befinden. Bei mir ist es jetzt wieder aufgetreten, weil ich in den Flitterwochen so viel gelaufen bin und meine Beine zum Teil falsch belastet habe.

    Zitat
    Zitat

    Oh Gott, das wäre meine Horrorvorstellung und das weiß mein Mann auch. Mit ihm einzuschlafen und wenn man aufwacht ist man allein...

    Was ist daran so schlimm?

    ist bei mir aber auch so...ich krieg da regelrechte Panikanfälle...hab bestimmt irgendein Kindheitstrauma oder sowas... ":/

    Zitat
    Zitat

    Ich bekomm nicht mal mit, wenn er geht

    Zitat

    Oh Gott, das wäre meine Horrorvorstellung und das weiß mein Mann auch. Mit ihm einzuschlafen und wenn man aufwacht ist man allein...

    Naja ich schlafe häufiger ohne ihn ein, weil ich eher ins Bett gehe als er und dafür fehle ich ihm dann morgends im Bett, weil ich früher aufstehe.


    Wir haben uns da aber eigentlich gut mit arangiert :)z und er genießt es auch durchaus, wenn ich auf dem Sofa auf seinem Bauch einschlafe ;-D , weil ich mich an die Wärmequelle hinkuschel.

    Zitat

    Also bei uns friert es schon lange vor sich hin. Die letzten Tage hat es auch immer geschneit... :-D

    Gefroren hat es bei uns auch schon, fahre aber immer noch tapfer jeden Tag mit dem Rad von unsere Wohnung bis zum Bhf (ca. 15min). Die Luft ist zwar arsch Kalt aber richtig lecker sauber angenehm :)z

    Zitat

    Kommt darauf an, wo der Schmerz genau sitzt.

    ähm...keine Ahnung ;-D irgendwo so seitlich eben...ich hätte vermutet im Hüftgelenk,aber wer weiß ":/ aber das zieht sich mittlerweile schon ne ganze Weile...seit August oder so,glaub ich... :-/

    Vamp

    Ui, steht ihr am Wochenende immer so früh schon auf? :-o Wenn ich nichts besonderes vor habe bei dem ich früher aufstehen muss, dann schlafe ich um 8.30 Uhr am Wochenende immer noch friedlich vor mich hin. ;-) Ich schlafe gerne aus und das wird ann meistens so zwischen 9.30 bis 11 Uhr bis ich mal aus den Federn krieche. x:) Im Sommer eher früher, im Winter eher etwas später weil ich es da einfach schön finde noch etwas länger im kuschligen Bett zu liegen. x:)

    Zitat

    ich bekomm nicht mal mit, wenn er geht

    Wir finden es auch sehr schön, wenn derjenige der als erstes geht sich noch verabschiedet. x:) Wobei mir sowieso aufwachen, wenn der Wecker des anderen klingelt. ;-) Dann wird noch etwas gekuschelt, dann steht der eine von uns auf, macht sich fertig und kommt dann nochmals kurz ins Bett und verabschiedet sich noch mit ner Umarmung und nem Kuss. x:) :-D Das ist mir auch wichtig. Ich fände es komisch und traurig, wenn er einfach so verschwinden würde. :-/:°(

    Zitat

    Wir finden es auch sehr schön, wenn derjenige der als erstes geht sich noch verabschiedet. x:) Wobei mir sowieso aufwachen, wenn der Wecker des anderen klingelt. ;-) Dann wird noch etwas gekuschelt, dann steht der eine von uns auf, macht sich fertig und kommt dann nochmals kurz ins Bett und verabschiedet sich noch mit ner Umarmung und nem Kuss. x:)

    Machen wir auch so. Wobei ich meistens diejenige bin, die früh raus muss. Gestern hat mein Liebster so fest geschlafen, dass er von alldem nix mitbekommen hat. Später hat er sich dann bei mir beschwert, dass ich mich gar nicht verabschiedet und er keinen Kuss bekommen hätte. ;-D

    @ cora

    das kenn ich mein freund sagt immer er kann auf einiges nicht verzichten, den gute-morgen-kuss, den komm gut-wieder-heim-kuss, den schön-das-du-wieder-da-bist-kuss und den – träum süß kuss


    und alles dazwischen x:)


    wir frühstücken beide unter der woche eigentlich garnicht, am wochenende immer zusammen und da er generell vor mir das haus verlässt sag ich ihm lieb guten morgen.. roll mich dann auf seine bettseite und schlaf noch eine stunde weiter, bevor er geht weckt er mich aber kurz noch und sagt mir einen schönen tag und verabschiedet sich lieb..


    ich denke solche kleinen rituale braucht jede beziehung irgendwo..

    Zitat

    das kenn ich mein freund sagt immer er kann auf einiges nicht verzichten, den gute-morgen-kuss, den komm gut-wieder-heim-kuss, den schön-das-du-wieder-da-bist-kuss und den – träum süß kuss


    und alles dazwischen x:)

    Ich hab ihn ja ausgiebig geknutscht und geknuddelt, aber er hat so fest geschlafen, dass er es einfach nicht gemerkt hat. ;-)

    Ich find's schön,dass mein Freund ??hu,das fühlt sich noch komisch an?? so anhänglich ist :-D nachts klebt er ständig irgendwo an mir ]:D und morgens,wenn er aufwacht,nimmt er mich erstmal ganz fest in den Arm (ohne Rücksicht darauf,ob ich mich vielleicht grad noch im Tiefschlaf befinde >:( ;-) )...ich glaub,das hat mir wohl wirklich gefehlt die letzten Jahre... ":/

    Anonyme

    Das könnte mein Freund sein. ;-Dx:) Er ist auch total anhänglich und kuschelt sehr gerne. x:) Ich find das total schön, dass er auch so verschmust ist wie ich und es schön findet stundenlang mit mir zu kuscheln. :-D x:) Nachts kuscheln wir uns immer die ganze Zeit aneinander was einfach wunderschön ist! x:)

    Zitat

    Nachts kuscheln wir uns immer die ganze Zeit aneinander was einfach wunderschön ist! x:)

    Da würde ich die Krise kriegen. Zum Schlafen brauch ich Platz. Ich bin absolut kein Kuschel-Schläfer und mein Freund glücklicherweise auch nicht.

    Cora

    Mein Ex-Freund war auch so. Der konnte einfach nicht aneinander gekuschelt einschlafen. :-( Ich fand das damals immer sehr schade und fand es nicht so toll, dass er Nachts lieber seinen Abstand brauchte. :-( Von daher bin ich schon sehr froh, dass mein Freund da so ganz anders ist und es genau so schätzt wie ich, wenn wir uns aneinander kuscheln und diese Nähe sucht. x:) Was gibt es denn schöneres als in den Armen meines Schatzes einzuschlafen? x:) :-D

    Ich dachte eigentlich auch immer,ich könne das überhaupt nicht haben...eigentlich brauch ich nämlich auch viel Platz zum Schlafen...aber irgendwie fühlt es sich doch sehr schön an,so aneinandergelöffelt in starken Armen einzuschlafen und aufzuwachen x:)