Zitat

Wir finden es auch sehr schön, wenn derjenige der als erstes geht sich noch verabschiedet. x:) Wobei mir sowieso aufwachen, wenn der Wecker des anderen klingelt. ;-) Dann wird noch etwas gekuschelt, dann steht der eine von uns auf, macht sich fertig und kommt dann nochmals kurz ins Bett und verabschiedet sich noch mit ner Umarmung und nem Kuss. x:) :-D Das ist mir auch wichtig. Ich fände es komisch und traurig, wenn er einfach so verschwinden würde. :-/ :°(

Den Wecker von meinem Mann hör ich gar nicht oder nur sehr selten. Manchmal wacht er auch schon vor dem Wecker klingeln auf und macht das Teil dann aus. Selten gibt er mir auch ein Kuss, wenn er geht. Aber da er mich nicht munter machen will lässt er das eher bleiben. Ich brauch den Kuss zum Abschied jetzt auch nicht unbedingt. Bin da in der Beziehung wohl etwas unromantisch ;-D Aber romantisch veranlagt war ich eh noch nie. Den Part übernimmt mein Mann ;-D

Zitat

Da würde ich die Krise kriegen. Zum Schlafen brauch ich Platz.

Meine Rede. ;-D Ich brauch PLAAAATZ, außerdem krieg ich überall Schmerzen, wenn ich in einer fixen Position liegen bleiben muss. Ich muss mich herumwälzen können. ;-D Beim Mittagsschläfchen hingegen können wir in den unmöglichsten Positionen schlafen. Warum das so ist, weiß ich nicht. ;-D

Zitat

Ach ja: Zum Beispiel in der Hüfte!

;-D nee,dafür kann er nix...hatte ich auch schon, wenn ich alleine geschlafen hab, weil ich mich im Schlaf oft auf die Seite dreh ;-) ne,wir liegen auch nicht die ganze Nacht eng umschlungen da...aber eben immer wieder... :-D

schlafen

ich kann überhaupt nicht einschlafen, wenn ich nicht diese schulterkuhle zum reinkuscheln habe! ich wenn ich mich nachts umdrehe, dann wanzt er sich an mich ran und umgekehrt! also, nix mit platz, aber den braucht keiner von uns! manchmal geben wir unser bett für gäste her und schlafen dann auf dem 90cm breiten sofa... klappt prima :-D

sternzeichen

schöner link :)z mein steinbockmann und ich fischefrau sind ein grandioses team x:)

fentamann

lebst du noch fenta, oder bist du vor lauter aufregung schon in ohnmacht gefallen ;-)

abendvergnügen

ich habe für heute abend einen erotischen abend einberufen :=o

bei uns darf jeder einen erotischen abend "einberufen", wenn er mal lust auf was ganz bestimmtes hat :=o und dann ist nix mit fernsehfilm der woche, oder treffen mit freunden, oder faules abhängen auf dem sofa... und ich habe heute halt auf etwas ganz bestimmtes lust (kribbelkribbel!!!) :)z

soooooo fenta bald ist es geschafft.

@ seherin

viel spaß bei dem abend |-o

euch allen ein schönes wochenende.. ich freu mich jetzt schon aufs shoppen morgen und den abend den mein hase organisiert hat.. montag fängt der alltagstrott wieder an. ;-)