Guten Abend, ihr liebe Glücklichen! *:)

Na, was gibt's neues bei euch. Unmöglich nach den zwei Wochen, die ich schon wieder nicht hier war, alles durchzulesen... Mir gehts prima, neues gibt's nicht, sind immer noch glücklich x:) Nur die Franzosen gehen mir gediegen auf die Eierstöcke, wenn ich das mal so sagen darf. Diese dämliche Streikerei ist langsam aber sich unerträglich.

Naja, ihr seht, langweilig ist es nicht. ]:D Nur müde bin ich. Und freue mich daher auf einen Abend in den Armen meines Liebsten x:)

Zitat

Hm...das mit den Sternzeichen...ich weiß nich...vieles Widdertypische trifft auf mich eh schonmal nicht so wirklich zu

Dito. Also weder die Beschreibung des Krebs-Mannes noch die der Widder-Frau passt da. So sind wir definitiv nicht.

Zitat

Was ist daran so schlimm?

Ich weiß nicht, ich kriege dann - wie Anonyme - Panik. Habe auch zu ihm gesagt: "Wenn du aus dem Haus gehst und sei es nur kurz zum Einkaufen, sag mir unbedingt vorher Bescheid!" Denn nachher passiert ihm was und ich kriege es gar nicht mit... das wäre furchtbar! Wenn ich eben z.B. weiß, dass er einkaufen ist, kann ich einschätzen, dass er maximal ne halbe Stunde später wieder da ist. Ist er nach ner Stunde noch nicht da, fange ich an mir Sorgen zu machen und versuche ihn anzurufen... wenn wirklich was passiert ist, kann ich schnell reagieren. Ist er einfach so weg und ich weiß nicht seit wann und wohin und wann er wieder da sein müsste usw. dann bin ich den ganzen Tag lang unruhig, könnte ja sein, dass er seit Stunden im Krankenhaus liegt, um sein Leben kämpft und ich weiß es nicht, sitze fröhlich bei der Arbeit und kriege es viel zu spät mit, das könnte ich mir nie verzeihen. Ich weiß, das klingt sehr dramatisch, aber ich neige eben dazu, mir schnell (auch um andere Menschen) Sorgen zu machen.

Auch das war etwas, was immer bei uns in der Familie üblich war: Jeder wusste immer genau Bescheid, wo die anderen gerade sind, alles wurde abgesprochen. Einmal wusste meine Mutter nicht, wo mein Vater war, er war einfach so gegangen - und dann hatte er nen Autounfall in ner anderen Stadt, sie wusste nicht mal, dass er dort war. Ein anderes Mal stand ich - noch als Kind - mit dem Klassentreffen meines Vaters auf nen Parkplatz und wir warteten auf ihn und er tauchte nicht auf. Er war wegen einer Nierenkolik zusammengebrochen und im Krankenhaus. Ja, vielleicht wirklich auch ein Kindheitstrauma.

Zitat

Ui, steht ihr am Wochenende immer so früh schon auf?

Naja, wenn man sonst bis 6 schläft, ist doch bis 8 echt schon ausschlafen! :-) Und so wie du schreibst, bis 11 oder so - oh Gott. :-o Ich finde, da hat man ja schon den halben Tag verpasst und sonntags ist nun mal der einzige Tag, den ich/wir für sinnvolle Dinge nutzen kann/können. Und wenn man erst um 11 frühstückt, kann man ja Mittagessen um 1 vergessen. Also isst man erst später und das halte ich nicht nur für ungesund, sondern bringt auch den ganzen Tagesablauf irgendwie durcheinander.

Appropos Tagesablauf: Ja der Sonntag war gestern auch ein ganz toller. -.- Um 11 Uhr bekam ich starke Rückenschmerzen mit einem Mal. Hab ne Stunde im Bett gelegen, dann noch Mittagessen fertig gemacht, weil ja mein Vater zu Besuch kam, dann den restlichen Tag größtenteils liegend verbracht, da die Schmerzmittel nicht wirkten und um 20 Uhr waren wir dann in der Notaufnahme und gegen 22 Uhr oder so wieder zuhause. Toll. LWS-Syndrom sagt der Arzt. Schmerzen sind immer noch da. :-( Der Schlaf war auch nicht der beste, bin immer aufgewacht, wenn ich mich drehen musste, weil das so wehtat und mein Freund hat natürlich genauso wenig geschlafen, aber hat die meiste Zeit meine Hand gehalten! :-)

Zitat

aber irgendwie fühlt es sich doch sehr schön an,so aneinandergelöffelt in starken Armen einzuschlafen und aufzuwachen x:)

:)z x:)

Zitat

Ich brauch den Kuss zum Abschied jetzt auch nicht unbedingt. Bin da in der Beziehung wohl etwas unromantisch ;-D Aber romantisch veranlagt war ich eh noch nie. Den Part übernimmt mein Mann ;-D

Bin auch nicht soooo romantisch veranlagt, aber stell dir vor, deinem Mann passiert etwas, wenn er aus dem Haus ist und du hast ihm nicht mal mehr nen Abschiedskuss gegeben und ihm gesagt, dass du ihn liebst... also vor so etwas habe ich Angst. Deswegen gehen wir auch nie mit Streit ins Bett oder verlassen das Haus...

Zitat

Ich muss mich herumwälzen können.

Ich auch - aber wir wälzen gemeinsam! ;-)

Zitat

also, nix mit platz, aber den braucht keiner von uns! manchmal geben wir unser bett für gäste her und schlafen dann auf dem 90cm breiten sofa... klappt prima

Jo, wir haben jetzt zwar dieses riesige 1,80m Bett, aber den größten Teil der Nacht verbringen wir auf einer Matratze unter eine Decke.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, ohne was zu sagen aus dem Haus zu gehen... das hat jetzt gar nichts mit Sorgenmachen zu tun, sondern einfach... keine Ahnung, ich fänd's komisch, wenn er ohne ein Wort zur Arbeit verschwindet oder plötzlich weg ist, wenn ich gerade unter der Dusche stehe oder so und dann rauskomme und entdecke, huch, er ist weg. Auch wenn einer von uns nur 5 min wegfährt, weil zB die Milch alle geworden ist, dann sagen wir "Du, ich fahr mal kurz Milch kaufen!".

Zitat

nd so wie du schreibst, bis 11 oder so – oh Gott. :-o Ich finde, da hat man ja schon den halben Tag verpasst und sonntags ist nun mal der einzige Tag, den ich/wir für sinnvolle Dinge nutzen kann/können.

Wir schlafen auch nicht gern so lang... nur wenn es halt richtig richtig spät wurde... ansonsten stehen wir zwischen 7:30 und 9:00 auf. Ich mag es auch nicht, wenn der halbe Tag schon vorbei ist und ich um die Mittagszeit erst den Morgenkaffee trinke. ;-D

Zitat

Um 11 Uhr bekam ich starke Rückenschmerzen mit einem Mal.

Oh je, gute Besserung, meine Liebe! :)*

Zitat

Ich auch – aber wir wälzen gemeinsam!

Also bei mir geht das schlichtweg nicht. Ich hab sowieso einen total schlechten Schlaf und bin mindestens 1 Dutzend Mal wach in der Nacht. Wenn ich jedes Mal noch meinen Mann zum Mitwälzen animieren müsste oder er mich dauernd anstupsen würde, käme ich gar nicht mehr zum Schlafen... wenn ich nicht solche Schlafprobleme hätte, würde es mir gar nichts ausmachen an ihn gekuschelt zu schlafen. Aber so ist es einfach ein Graus.

fenta

wie war dein wochenende? schön? hast du deinen fentamann jetzt wieder ganz für dich, oder muss er noch mal weg?

anialel

hey... jaja... so streiks sind nervig :)z wir hatten das gerade mit unseren u-bahnern und mein arbeitsweg war nie wirklich berechenbar! aber jetzt streiken dann die s-bahnfahrer und das ist für die armen pendler noch viel übler, weil die dann nicht mal ein dach über dem kopf haben, wenn sie an den stationen warten müssen!

vamp

puh... ich bin froh, dass ich da ein wenig unbesorgter ran gehe! also, mein liebster darf das haus auch nicht ohne abschiedskuss verlassen, aber sorgen mache ich mir erst relativ spät! das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kinder habe und irgendwann gemerkt habe, dass ich durchdrehen müsste, wenn ich mal anfange vor bestimmten dingen angst zu bekommen!

all

mein wochenende war grandios :=o

Zitat

wie war dein wochenende? schön? hast du deinen fentamann jetzt wieder ganz für dich, oder muss er noch mal weg?

Unser WE war sehr schön. x:) Hab ihn gestern wieder zum Flughafen gebracht. Aber zum letzten Mal! :)^ Am Freitag kommt er endgültig wieder nach Hause... x:)

Ja! :)^ Dann hab ich meinen Liebsten endlich wieder und über unserem nächsten Wochenende hängt nicht mehr das Damoklesschwert des erneuten Abreisens! Und nächste Woche wird mein Mann dann auch wieder tätowiert (oder hätt ich ihm lieber eine Ohrmarke verpassen sollen? Muahaha ]:D )... da freuen wir uns beide schon drauf. :-D

Unser WE war nicht ganz so harmonisch, wobei der Sa ging noch bis späten nachmittag und ab da war die Zicke im Anmarsch %-| . Tja wenn der Sport als ausgleich fehlt muss die Emotion anderst raus und mein Schatz hat es mir als Zicke auch leicht gemacht.

Daher werde ich heute trotz leichter Erkältung wieder ins Training gehen sonst werde ich unausstehlich :=o

Hallo *:)

Mein Wochenende war auch toll. :)^ Hatte eine super schöne Zeit mit meiner besten Freundin. :-D Und den Abend gestern habe ich dann mit meinem Freund ausklingen lassen. x:) Wir haben lecker gekocht und dann noch DVD geschaut. :-)

Vamp

Ich fände es auch komisch, wenn mein Freund einfach so verschwinden würde ohne was zu sagen. :-/ Wir verabschieden uns auch immer von einander. Auch wenn der eine nur mal kurz weg geht. :-) Irgendwie ist das für uns auch normal, dass man nicht einfach so verschwindet, sondern dem anderen Bescheid sagt, dass man weg geht. :-)

Fenta

Dann habt ihr es ja in 4 Tagen auch schon geschafft. :)^

Hat dein Mann in dem Fall schon viele Tätowierungen, dass du wieder schreibst?

Nein, viele noch nicht. ;-D Ist erst seine zweite. Eigentlich wollte er sich schon letztes Jahr im Herbst tätowieren lassen, da kam dann aber die Operation unserer Hündin dazwischen, da hat er den Termin abgesagt. Er lässt sich jetzt ein anderes Motiv an einer anderen Stelle machen.

Mein Tattoo ist noch in Arbeit. Wir haben schon einen Entwurf, aber der muss noch verfeinert werden und es wird so groß, dass wir da noch ein bisschen sparen müssen. ;-D

Zitat

du darfst jetzt nicht mehr zicken, was denken denn sonst eure lieben kleinen ]:D

Och die lieben kleinen sind ausgefuchste Tiere, abhauen und danngucken sind die anderen noch im Käfig alles klar, dann verschwinde ich wieder %-| , damit haben wir gestern 1h gekämpft.

Naja mein Schatz liebt mich ja genau deshalb, weil liebe brave Freundinnen hatte er ja schon genug. ;-)

Zitat

Naja mein Schatz liebt mich ja genau deshalb, weil liebe brave Freundinnen hatte er ja schon genug.

dann ist ja gut! bei meinem ist es genau anders rum... er genießt, dass ich so total "unzickig" bin, weil zicken hatte er schon reichlich – und unsere töchter sind uns auch zicken genug im leben :)z