ahhh... eine weiße braut also :-)


    und ich habe ja den vorteil, dass mein mann in einem kreativen beruf steckt und viel mit stoffen, farben und harmonien zu tun hat... deswegen konnte ich ihm auch total vertauen, was den brautstrauß angeht. er hat auch den stoff für mein brautkleid ausgesucht und zum einkaufspreis besorgt!


    unsere hochzeitsvorbereitungen fand ich echt klasse, weil wir das total gelassen gemacht haben, uns immer einig waren und nie einer von uns nervös geworden ist... eigentlich schade, dass der tolle tag jetzt vorbei ist und wir nicht jedes jahr aufs neue heiraten können ;-)

    Zitat

    eigentlich schade, dass der tolle tag jetzt vorbei ist und wir nicht jedes jahr aufs neue heiraten können

    Dasselbe haben wir uns letztes Jahr auch gedacht. ;-D Es war toll alles gemeinsam auszusuchen und soviel selbst zu machen, wie zB unsere Menükarten (ja auch das Papier war selbst gemacht ]:D ).

    für uns war das tollste die musik selber zu machen – also nicht komponieren, aber selber die stücke aussuchen, den chor für die kirche "einzusingen", selber mit der band zu spielen... war einfach eine geile party :)z

    Zitat

    ahhh... eine weiße braut also :-)

    Nur teilweise. Wollte das ja eigentlich auch gar nicht... Aber wie gesagt: Mein Schatz tut unendlich viel für mich, inkl. das Annehmen meines Namens und die kirchliche Hochzeit hab ich ja schon durchgeplant, daher will ich ihm fürs Standesamt ein paar kleine Freuden bereiten. Gibt zwar kein Brautkleid, aber immerhin.

    Zitat

    Der Schleier sieht schön aus. :)^ Was trägst du denn dazu?

    Also. Frisur nen Frenchtuck, den mir meine Trauzeugin macht. Wahrscheinlich meine Perlenohrringe und Perlenkette, es sei denn, ich finde meine Mondsteinohrringe bis dahin wieder. :-/ Ein weißes schlichtes Sweatshirt, darüber ein leicht rüschiges dunkelrotes Trägertop (was ich seit mindestens 7 Jahren besitze ;-D), einen weißen durchgängig knöpfbaren Rock im 50er-Stil, weiße Wollstrumpfhosen und schwarze Glattlederstiefel mit Absatz. Und ich werd noch irgendeine Strickjacke mitnehmen müssen, für den Fall, dass es im Restaurant nicht warm genug ist. :-/ Achja und dunkelroten Nagellack und dunkelroten Lippenstift. Mein Schatz wird ein dunkelrotes Hemd tragen und meine Trauzeugin evt. dunkelrote Schuhe!

    Zitat

    Oh, dürfte ich den auch mal sehen? @:)

    Musst du Fenta fragen, ob ich dir die PN weiterleiten darf! ;-)

    Zitat

    unsere hochzeitsvorbereitungen fand ich echt klasse, weil wir das total gelassen gemacht haben, uns immer einig waren und nie einer von uns nervös geworden ist...

    Schön! :-) Hoffe, das bleibt bei uns auch so. Aber eigentlich sind wir immer ein gutes Team.

    Zitat

    Es war toll alles gemeinsam auszusuchen und soviel selbst zu machen, wie zB unsere Menükarten (ja auch das Papier war selbst gemacht ]:D ).

    Ja, daran erinnere ich mich noch. Ich hab ich mal so ein bisschen umgeschaut, ich dachte mir nämlich, wir machen am Nikolaustag ein schönes Foto von uns beiden und das kommt dann auf die Einladungskarten für die Kirche. Aber im Internet habe ich das wahre nicht gefunden, ich hätte gerne mehr Gestaltungsmöglichkeiten, wenigstens so wie bei Word. Dass ich z.B. ein goldenes Quadrat einfügen kann, wo ich Infos reinschreibe oder so... Hm naja, ist ja noch etwas Zeit.

    Zitat

    für uns war das tollste die musik selber zu machen

    Unser selbstgemachter Anteil wird bei der Feier nach der kirchlichen Trauung dann wohl die Hochzeitstorte sein! :-) Ich weiß zwar noch nicht, wie das organisatorisch klappen soll, aber eigentlich bietet es sich echt an.

    Vamp

    Hört sich schön an dein Outfit. :)^


    Wann ist denn die kirchliche Trauung? Nächstes Jahr oder noch dieses Jahr? Trägst du bei der kirchlichen Hochzeit dann ein Hochzeitskleid oder was anderes?

    Fenta

    Zitat

    Musst du Fenta fragen, ob ich dir die PN weiterleiten darf! ;-)

    Darf Vamp mir die PN mit dem Foto des Brautstrausses weiterleiten? @:)

    Angel

    Zitat

    Hört sich schön an dein Outfit. :)^

    :-) @:)

    Zitat

    Wann ist denn die kirchliche Trauung? Nächstes Jahr oder noch dieses Jahr? Trägst du bei der kirchlichen Hochzeit dann ein Hochzeitskleid oder was anderes?

    Nächstes Jahr im April, noch vor Ostern, an meinem Geburtstag. Ja, ich trage dann ein weißes Hochzeitskleid, aber zuviel will ich hier noch nicht verraten, da mein Verlobter ab und an mal hier mitliest ;-) und ich ihn ja an dem bewussten Tage damit überraschen will! :-D

    Zitat

    Darf Vamp mir die PN mit dem Foto des Brautstrausses weiterleiten? @:)

    ;-D Ja Fenta, darf ich? ]:D

    hey,


    ich bin nicht verheiratet (hat noch was zeit), aber ich bin seit über 2 jahren jetzt mit meinem freund zusammen. wir passen so gut zusammen und ich weiss einfach das er der richtige ist, das hört sich vielleicht ein bischen so dahingesagt an, trotzdem glaube ich an eine schöne gemeinsame zukunft. ich bin wirklich glücklich mit ihm und wir ergänzen uns echt super.ab und an gibts mal ein wenig stress jedoch nie wirklich was ernsthaftes. Da es eine fernbeziehung ist sehen wir uns auch nicht sehr oft und ich denke dafür braucht man viel vertrauen und das habe ich :-)


    fazit: ich bin unbeschreiblich glüklich mit meinem schatz

    Morgen Mädels :)


    Ich hatte gestern mal wieder was tolles x:)


    Ich kam total k.o. von der Uni nach Hause, mein Freund war sogar mal vor mir zu Hause und wir sind gleichzeitig Morgens aus der Wohung raus. Als ich dann gekocht hatte gings weiter mit lernen, Hausarbeiten ausdrucken und Korrekturlesen,ungelogen 8 Anrufe von Mitstudierenden usw so das mein Hase mir während eines Telefonats eine heiße Schoki gemacht hat, meine Lieblingsserie eingeschalten hat und mich massiert hat. x:)


    Als wir uns heut um 5 aus dem Bett gerollt haben und er um 5.30 aus dem Haus musste hat er beim Verabschieden nur gemeint

    Was ich fast gemacht hätte wenn ich nicht heute unbedingt ne Hausarbeit abgeben müsste und es die letzte Vorlesung in meinem Hauptfach vor einer großen Klausur wäre. :(v


    Da kann man sich doch nur wohl fühlen mit so einem Kerl.. :)_


    Ich wünsch euch einen tollen Donnerstag Mädels


    @ Fenta.. nur noch einmal allein schlafen :)^

    Zitat

    Ja Fenta, darf ich?

    Ist da nur der Strauß drauf? Wenn ja, ok. ;-D Wenn nicht, such ich nachher selbst was...




    Ja, nur noch 1x schlafen! x:) Bin schon ganz aufgeregt. Kann's kaum glauben, dass die 4 Wochen schon um sind, und er jetzt wirklich da bleibt...

    Zitat

    Ist da nur der Strauß drauf? Wenn ja, ok. ;-D Wenn nicht, such ich nachher selbst was...

    Das Bild heißt ??Ringe und Strauß aus der Nähe

    @ Lady unbekannt:

    Wie alt seid ihr denn?

    @ morgue:

    Zitat

    Da kann man sich doch nur wohl fühlen mit so einem Kerl.. :)_

    :)z

    Zitat

    Ich wünsch euch einen tollen Donnerstag Mädels

    Danke! Schaltet mal 18.30 Uhr das Länderspiel ein, läuft in Deutschland auf

    vielleicht seht ihr mich da auch! ;-D Daraus könnt ihr wiederum ableiten, dass ich heute bis 21 Uhr ca. arbeite. :-( Bin also erst spät bei meinem Hasen. Aber dafür fahren wir morgen schon nach Prag! :)= :-D


    Und Montag ist es dann soweit, dann erfahren meine Eltern die Bombennachricht. ]:D Mein Schatz hat gestern bei meinem Vater quasi etwas Berufliches gemacht, er hat sich bedankt und mein Schatz meinte: "Das ist doch meine Pflicht!" Daraufhin mein Vater: "Ja, 1. deine Pflicht als Schwiegersohn und 2. deine Pflicht als XXX (sein Job)." x:) Also denke ich, mein Vater wird mit der Nachricht klar kommen. ;-D Wie meine Mutter reagieren wird, keine Ahnung...

    Fenta darf ich auch sehen, büdde büdde :-) .

    Zitat

    Danke! Schaltet mal 18.30 Uhr das Länderspiel ein, läuft in Deutschland auf ZDF vielleicht seht ihr mich da auch!

    Rennst du da etwa mit über's Spielfeld ;-D :-o


    Mein Schatz fährt am Samstag früh um 6Uhr mit der FW auf einen 2Tages Ausflug %-| , weil wir ja für die Einweihungsfeier das WE drauf nicht genug noch zu tun hätten. Essenplan steht schon ":/ nur wie wir das schaffen keine ahnung)


    Dafür kommen am Samstag meine Eltern um nach einem halben Jahr endlich mal unsere Wohnung anzusehen und ich nutzte die Zeit um nicht ganz alleine zu sein. Und abendessen gibt es tata dann bei meinen Eltern :-p .

    Zitat

    Rennst du da etwa mit über's Spielfeld ;-D :-o

    Klar und zwar nackig, als Flitzer! ;-D Ne, ich denke, ich werde die meiste Zeit im Vip-Bereich sein, aber je nachdem, was so gemacht werden muss und wo was zu tun ist. Muss mich auch überraschen lassen!

    mannmann... ihr habt ja ein bewegtes leben! ich werde – nachdem ich heute nacht nur 2 stunden geschlafen habe (ich bin zu alt für so nen scheiß ;-) ) – mich einfach nur mit meinem kerl (sagt ihr echt fast alle hase zu dem euren?) aufs sofa schmeißen, bei irgendeinem film einschlafen und nix tun!!!

    vamp

    hihi... da muss ich immer noch an die runtergeklappten unterkiefer denken, als wir beide nicht gesagt haben, dass wir heiraten werden, sondern dass wir vormittags geheiratet haben :=o

    @ seherin

    hase, spanijokel, schatz, vollidiot.. es ist irgendwie immer etwas dabei.. aber meistens hase ;-)


    ich hab mir heute neue schuhe geleistet :=o irgendwie war da heute ein drang in mir der sagte.. KAUF DIR SCHUHE O.o dabei hab ich das sonst nie und ich hab auch wunderschöne treter gefunden.


    nun werd ich mir kurz ein paar nudeln machen und dann an den pc setzten zum protokoll schreiben und lernen ... wenn mein hase da ist kochen und dann denk ich einfach nur noch gammeln.. ich will nix mehr sehen heute und nix mehr hören -.- mein kopf ist voll