Ich nenne meinen Hase, Schatz, dann Rapunzel ":/ und auch seinen Namen und wenn ich Sauerbin bekommt er dann noch ein paar andere Namen die ich aber nie ausspreche ;-D

    Zitat

    Klar und zwar nackig, als Flitzer!

    oh ja bitte, direkt beim abpfiff, dann bin ich nämlich auch zuhause ]:D

    ich könnt grad ausrasten :(


    heute nacht um 23 uhr hat mein handy geklingelt ( es liegt neben dem bett da ich nur den handywecker höre ) und jemand von der uni hat mich angerufen.. ich habs nicht gehört mein freund weckte mich und gab mir das handy, ich hab den anruf sofort abgewürgt mich entschuldigt und dann wieder mich mit meinen freund hingelegt.


    anscheinend konnte er danach nicht mehr einschlafen :( was mir sehr leid tut! dann kam um 1 uhr nachts eine sms ( ich habs wieder nicht gehört -.- ) von meiner allerbesten freundin das ihr freund grad schluss gemacht hat ( das hab ich allerdings erst jetzt gelesen, nachts um 1 les ich keine smsen ) und auf jedenfall pieps das handy anscheinend kurz und mein freund rastet total aus.. was ich für scheiss leute kenne ohne anstand zu den uhrzeiten sich zu melden ect pp..


    ich hab mich entschuldigt, weil ichs auch sehr dreist fand, und mir das noch nie passiert ist, die leute wissen eigentlich was sich gehört!


    er wetterte aber weiter, fluchen ect und er kann schon seit dem anruf nicht mehr pennen ect. um 5.30 klingelt der wecker.. er macht ihn aus.. steht auf und hat bis er um 6 uhr aus dem haus ist exakt 3 sätze mit mir geredet?




    und der satz der mir eigentlich zu schaffen macht


    ??drück mir die daumen das nichts passiert bei meinem zustand heute??


    ich hab das doch nicht gewollt :( ich kann doch nichts dafür das es so ablief heute nacht, wenn ihm nun was passiert werd ich meines lebens echt nicht mehr froh :°( hab ihn angerufen aber außer brummeln sagt er nichts.. ich hab ja verständnis das er miese laune hat deswegen aber nun gehts mir einfach nur mies -.- erst war ich innerlich sauer wegen dem anplaffen heute nacht ect aber nun überwiegt mal einfach das – ich- würd- gern-flennen-

    Wofür hast du dich bitteschön entschuldigt? ":/ Du hast nicht um die Störungen gebeten. Und solche Störungen sind vermutlich jedem Menschen, der ein Handy besitzt und es nicht konsequent jeden Abend ausschaltet schon passiert. Vermutlich öfters. Ich selbst bekomme auch mal nachts SMS oder Emails, das piept dann auch kurz. Wenn er so cholerisch reagiert, mach halt ab jetzt abends den Klingelton aus oder schalt das Ding ab (der Wecker sollte trotzdem abgehen).


    Klar, man bekommt miese Laune, wenn man schlecht geschlafen hat, aber meine Güte, daran stirbt man für gewöhnlich nicht. Wenn ich jedes Mal, wenn ich zu wenig geschlafen habe, so einen Terz machen würde, hätte mein Mann mich schon längst am höchsten Baum aufgeknüpft. ;-D


    Ich wäre ehrlich gesagt ob seines Verhaltens tierisch angefressen und würde ihm ganz bestimmt nicht hinterhertelefonieren, sondern im Gegenteil darauf warten, dass ER sich entschuldigt.


    Und den Satz, der dir so zu schaffen macht, find ich einfach nur dreist. Er weiß genau, dass du dir dann tierische Sorgen machst und er hat den Satz auch nur genau DESHALB losgelassen. Um dir eins reinzuwürgen. Und es hat bestens funktioniert.



    Foto

    Ich schick's selbst... werd aber heut nicht mehr dazu kommen. :-)

    ne der dumme wecker geht ja deswegen nicht, normalerweise schläft er auch wie ein stein und ihn macht sowas nichts aus, keine ahnung also wieso das gerade heute nacht so schlimm war O.o mein handy klingelt derzeit dauernd wegen der uni, es ist einfach wahnsinnig stressig.


    mittlerweile hat er angerufen und sich entschuldigt, er sei ja nicht wütend auf mich sondern einfach angefressen wegen den menschen die um solche uhrzeiten anrufen und weil er nicht mehr schlafen konnte.. das hats auch gebraucht weil ich mich nun auf den weg mach zur uni und ich wär sonst den ganzen tag unruhig gewesen.. und ich denke jawohl auch zu recht oder ? Ich werd heut abend – auch wenn er noch so müde ist – mit ihm nochmal über den 3. satz reden, das geht so nicht und muss ausgesprochen werden auch wenn er sich entschuldigt hat. nur wenn man redet ist sowas schließlich auch wircklich geklärt.


    ich schau später nochmal rein ich muss nun erstmal ab zur vorlesung...


    danke fenta.. :)*

    Zitat

    Ich werd heut abend – auch wenn er noch so müde ist – mit ihm nochmal über den 3. satz reden, das geht so nicht und muss ausgesprochen werden auch wenn er sich entschuldigt hat.

    Seh ich auch so. Ich finde es gemein, seiner Freundin mit Absicht Angst einzujagen, nur weil man miese Laune hat. Aber gut, dass er sich so schnell wieder eingekriegt hat. Ich wusste, es würde nur eine Frage von Minuten sein, ehe er wieder zu Sinnen kommt. Wenn man dann mal aus dem Haus ist und Frischluft abgekriegt hat, ist das ganze "schlecht geschlafen und müde und stinkig"-Problem ja plötzlich nur noch halb so groß und man merkt, dass man trotzdem ganz gut über den Tag kommen wird.


    Viel Spaß auf der Uni! *:)

    Hallo Zusammen! *:)


    Mensch..war ja schon lange nicht mehr da. Ich weiss nicht ob sich ein paar von euch noch an mich erinnern?


    Hab die paar Seiten noch durchgelesen und gratuliere Vamp natürlich zur baldigen Hochzeit!! ;-D @:)

    Zitat

    Wenn man dann mal aus dem Haus ist und Frischluft abgekriegt hat, ist das ganze "schlecht geschlafen und müde und stinkig"-Problem ja plötzlich nur noch halb so groß und man merkt, dass man trotzdem ganz gut über den Tag kommen wird.

    wie recht du hast! in der uni gings mir schon wieder besser als ich mit besagter person geredet habe die angerufen hat.. ich bin gerade heimgekommen und überraschenderweise liegt er auf der couch und schläft, keine ahnung wieso sie heute schon so früh feierabend haben.. werd ihn noch ein wenig schlafen lassen und dann mal kurz aufwecken, dann weiß ich mehr


    kommt dein liebster nicht heute nach hause ? endlich :) ?

    Hihi... ja genau. Aber das war schon ne Weile her. Mittlerweile waren wir 2mal in Thailand und beim 2. Mal hat er mir nen Heiratsantrag gemacht. Seit September sind wir verheiratet und seit Oktober sind wir in ein Haus gezogen. Es war wirklich viel los, aber jetzt bin ich wieder da :-)

    Bin grad aus dem Krankenhaus zurück :-( Hatte am Dienstag einen Termin beim Arzt und als ich hingegangen bin ging es mir wieder so schlecht :-( Da Röntgenbefund und Blutbild nichts auffälliges zeigten, hat mich der Arzt gleich von einem Krankentransport abholen lassen, weil er sich auch keinen Reim mehr auf meine Beschwerden machen konnte. Im Krankenhaus hat sicher herausgestellt, dass ich unter Asthma bronchiale leide. Genaugenommen so eine Art Kälteasthma, also ein Asthma, welches durch Kälte ausgelöst wird. Jetzt bin ich echt bedient :°( Toll... wie soll man sich den großartig vor Kälte schützen? Na ja, hab jetzt 2 Asthmaspreys bekommen. Eines zum Bedarf und das andere muss ich früh und abends inhalieren.


    Ich frag mich echt, wie das jetzt auf einmal kommt... Kein Schwein in meiner Familie leidet unter Asthma und ich hatte auch noch nie irgendiwe Probleme mit den Bronchien oder so gehabt. Ist doch echt zum ko**** sowas :-|