• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hihi... ja genau. Aber das war schon ne Weile her. Mittlerweile waren wir 2mal in Thailand und beim 2. Mal hat er mir nen Heiratsantrag gemacht. Seit September sind wir verheiratet und seit Oktober sind wir in ein Haus gezogen. Es war wirklich viel los, aber jetzt bin ich wieder da :-)

    Bin grad aus dem Krankenhaus zurück :-( Hatte am Dienstag einen Termin beim Arzt und als ich hingegangen bin ging es mir wieder so schlecht :-( Da Röntgenbefund und Blutbild nichts auffälliges zeigten, hat mich der Arzt gleich von einem Krankentransport abholen lassen, weil er sich auch keinen Reim mehr auf meine Beschwerden machen konnte. Im Krankenhaus hat sicher herausgestellt, dass ich unter Asthma bronchiale leide. Genaugenommen so eine Art Kälteasthma, also ein Asthma, welches durch Kälte ausgelöst wird. Jetzt bin ich echt bedient :°( Toll... wie soll man sich den großartig vor Kälte schützen? Na ja, hab jetzt 2 Asthmaspreys bekommen. Eines zum Bedarf und das andere muss ich früh und abends inhalieren.


    Ich frag mich echt, wie das jetzt auf einmal kommt... Kein Schwein in meiner Familie leidet unter Asthma und ich hatte auch noch nie irgendiwe Probleme mit den Bronchien oder so gehabt. Ist doch echt zum ko**** sowas :-|

    Trotzdem ist es irgendwie erst mal ein leichter Schock. Ich werd wohl auch erst mal eine Weile brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe. Muss jetzt halt nur etwas austesten, inwieweit ich unter gewissen Umständen belastbar bin. Ob ich dann im Winter Ski-fahren kann, ist zumindest schon mal sehr fraglich. Zumindest sagte der Arzt, dass ich Sport unter Beeinflussung von Kälte eher meiden soll. Erst ging man ja davon aus, dass das Asthma durch Hausstaub und Milben ausgelöst wird, da der Allergietest darauf positiv war, aber ich hab in geschlossen Räumen ja keine Probleme sondern nur draußen an der Luft. Außerdem weiß ich schon seit Ewigkeiten, dass ich positiv auf Hausstaub und Milben beim Allergietest reagiere. Aber bei mir hat es noch nie Beschwerden ausgelöst ":/

    Jetzt wart erst mal ab, wie's unter Medikation wird. Ich hab Belastungsasthma, trotzdem kann ich Sport machen. Ist sogar sehr förderlich für das Lungenvolumen. Inwieweit du mit der Kälte klar kommst, wirst du ja dann sehen.

    asthma

    hab ich auch! chronisch und allergie-ausgelöst auch und der winter tut mir auch nicht immer gut! aber man gewöhnt sich echt dran und mit den sprays geht alles gleich viel leichter! (dass ich immer noch rauche macht die sache zwar nicht besser, aber...)

    fenta

    noch 4,5 stunden! dann müssen wir keine absurden songs mehr raussuchen, die lufthansa mit hassbriefen bombardieren, den wettergott gnädig stimmen, dich bemitleiden... ;-)

    also mit dem wetter dürfte nix passieren, hier in münchen ist strahlender sonnenschein! und wenn die lufthansa wieder spinnt, dann sag bescheid, die können sich dann mal schön langsam warmlaufen ??ich kann nämlich mikado!?? :=o


    ich will auch schön langsam zu meiner sahneschnitte! endlich langes wochenende und ich habe ihn ohne unterbrechung um mich herum, kann ihn jederzeit küssen, vollschwafeln, anfassen, in den knackarsch zwicken, verführen, durch die haare wuscheln, bekochen... x:)