Naja, trotzdem...


    Naja, er wollt ihn nicht wegschmeißen denke ich. Wie auch immer; seit der Grundschule verfolgt mich dieses Scheißzeug, hab ne Diddlmaus und n Diddlanspitzer und Radiergummi und 2 Blöcke und ne Dose und ne Box und nen Bleistift und irgendwann den Schlüsselanhänger über die Zeit geschenkt bekommen, dabei war ich nie Fan davon! (nichtmal, als ich klein war)


    Aber die Blöcke und die Maus bin ich zum Glück an die kleine Schwester von meinem Ex losgeworden bzw. die jüngeren Brüder, denn die fanden das total toll.

    sicher sind professionelle Fotos teurer, aber TROTZDEM kostets ja auch was, bei "unprofessionellen"


    Hab jetzt erfahren, dass mein Schatz Freitag Abend wieder in der Heimat ist, ich bins Freitag Mittag und bis dahin können wir hoffentlich ab und an chatten, Dienstag Abend ist jedenfalls verabredet, wenn wohl auch wieder nur kurz

    ach, liebe anonyme, der kommt schein heil nach hause! ;-)


    ich hatte ein schönes we mit meinem schatz - leider ist er etwas krank {:( aber er hat mir was gekocht, wir haben einen feinen wein getrunken... x:) und gestern sind wir beim verkaufsoffenen sonntag durch die stadt gebummelt. ;-) und nun wieder zwei wochen ohne ihn :=o %-|

    Ach Süße,


    ich hatte auch die letzten zwei Wochen nix von meinem Schatz....


    Wann wir uns jetzt wieder sehen steht auch noch nicht fest...


    Er schreibt nächste Woche doch noch ne Klausur....


    Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal in meinen Faden gucken:


    http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/359496/


    Werde in seine Nähe ziehen :-) dann sehen wir uns öfter....vorallem wenn er im Mai mit seiner Ausbildung fertig ist...aber der Auszug hat andere Gründe, es lässt sich nur gut damit verbinden, weil ich von ihm aus genau so weit zur arbeit fahre wie von hier aus wo ich jetzt wohne....


    Meine arbeitstelle liegt quasi genau in der Mitte.... :-)


    Wir vermissen unsere liebsten zusammen, dann sind wir alle nicht alleine :-)

    @ :)

    Ach, jetzt ziehst du also doch um? Klasse


    Ich sehe meinen in 13 Tagen wieder, also noch 2 Wochen mit verringerter Kommunikation und ohne ihn und seine Umarmungen und seine Küsse...


    Naja, die Zeit wird auch rumgehen.

    MELLIIIIIIIIIIIIII!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!!!!!!! Ich drück dich mal!!!! :)^:)^:)^


    Vamp: Durchhalten!! Hast ja uns zum beschweren und vermissen und so... @:)


    Ansonsten hab ich heute Nachmittag unverhofft eine sms von meinem Hasen gekriegt (normalerweise schreibt er nicht von der Arbeit)... Wollte wissen, ob ich gut angekommen bin und meinte, er wär jetzt lieber unter der warmen Bettdecke... x:) Tja, dito. ;-D

    @ Latenter_Vamp

    Zitat

    Ach, jetzt ziehst du also doch um? Klasse

    @Anialel

    Zitat

    MELLIIIIIIIIIIIIII!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!!!!!!! Ich drück dich mal!!!!

    Ich drücke ganz fest zurück, danke!!!


    Ja und diesmal bin ich mir 100% sicher, dass es die richtige Entscheidung ist....beim letzten mal hatte ich ja Zweifel und war nicht sicher ob ich nicht doch lieber zuhause bleiben soll wg den Kosten.....ne diesmal will ich definitiv hier raus.....möchte Distanz zu meinen Eltern und damit verbinde ich natürlich dann mal gleich die Nähe zu meinem Schatz x:)


    Und keine Angst, Internet/Telefon ist eingeplant (das kostet, ja heutzutage nix mehr), ich bleibe euch also erhalten....


    TJA ZUFRÜH GEFREUT ;-D

    Zitat

    unsere jungs werden ja doch noch normal?!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-D


    P.S: ihr könnt ja gern regelmäßig mal in meinem Faden vorbei schauen und sehen was sich tut....würde mich freuen..


    Freu mich echt, dass wir uns hier gefunden habe :-)