ohje ihr habt ja mal wieder viel geschrieben

    @ weihnachten

    ein schwieriges thema, ich mags eigentlich garnicht und würd mich gern nur mit meinen hasen auf der couch verkriechen, ein paar kerzen anmachen, lecker essen und mich sonst am *pieps* lecken lassen ;-)


    letztes jahr waren wir in spanien bei seiner verwandschaft, und haben dort die feiertage verbracht, war sehr schön, muss ich aber nicht jedes jahr haben und ist dieses jahr auch finanziell einfach nicht drin


    das jahr davor haben wir uns auf "neutralen boden" getroffen bzw gefeiert, er ist nämlich mit seinem (schwieger)papa und dessen neuen frau zu deren familie gefahren und haben mich mitgenommen, war auch schön, aber auch sehr sehr anstregend.. da lieber spanien... so wie ich mir das denke werden wir wohl dieses jahr mit (schwieger)papa und seiner frau feiern.. aber bitte nicht wieder zu deren verwandschaft :=o die ist extrem anstrengend

    @ alle kranken und freundinnen von kranken

    kopf hoch!!! das wird alles wieder... was einen nicht umbringt, und so schnell bringt einen nichts um ich sprech aus leidiger erfahrung, macht uns nur stärker.

    @ cora

    willkommen zurück :)

    Weihnachten

    Achje... das kommt ja auch noch... Falls mein Freund da nicht arbeiten muss, werden wir wohl zu meinen Eltern fahren. Irgendwie hoffe ich ein bisschen, dass er bis dahin nen Job hat und arbeiten muss. Dann können wir zuhause bleiben und sparen uns den ganzen Mist.


    Zu Silvester kommt dann seine Schwester mit Mann und Knirpsen. Aber das wird sicher lustig. Die Kiddies sind pflegeleicht.

    Silvester wird bei uns cool, gehen zu ner Freundin von mir, von deren Wohnung aus man die ganze Stadt überblicken kann. Und innerhalb von einer halben Stunde können wir von dort auch heimgetorkelen

    ;-D .


    Das wird easy. :)z


    Heiligabend werden wir getrennt machen, habe nach einer Aktion von ihm gestern keinen Bock auf streß, soll er da doch zu seiner Mutter fahren, tz.


    Warum muss mein Kerl immer denken ach wenn Mama schreit kom ich sofort zum helfen und vergesse dass wir die Wohnung für die Einweihungsfeier am Samstag auch in Ordnung bringen sollten. Könnte kotzen. Liegt das am Alter? ??Denke ich weil ich 2Jahre Älter bin weiter, oder liegt das einzig alleine am Einzelkindsyndrom?? >:(

    So gestern abend gab es bei uns Dislussion und das Thema ist jetzt abgehackt :)z


    Naja er versteht wenigstens warum ich so sauer reagiert habe und es war sein Typisches ich hab es dir doch gesagt, oder etwa nicht denken. Tja, ausgesprochen und schön gekuschelt, so stellt man sich dorch einen Abend vor.


    Wie geht es euch den heute so :-D

    gut gehts :-D die sonne scheint, ich gehe gleich einne kaffee trinken und kuschel mich dazu rauchend in einen strandkorb in meiner kollegen-freien-zone!


    wir hatten gestern einen ganz besonders schönen familienabend mit insgesamt 14 personen und es ging bis 3h, aber wer braucht schon schlaf :=o

    und noch mal weihnachten

    Zitat

    Gibt feste Abläufe, Rituale und die sind mir wichtig.

    ich bin auch ein totaler ritualmensch, aber es gibt für mich stationen im leben, da ist es einfach normal eigene rituale aufzubauen. hochzeit, kinder, patchwork-zusammenwürfel-familien-gründung... mein mann und ich habe ungefähr 4 jahre gebraucht, bis unsere art weihnachten zu feiern jetzt bei allen zu einem lieb gewonnenen ritual geworden ist!

    Als ich heut morgen verschlafen in die Küche kam, hatte mein Süßer mir schon alles für's Frühstück hergerichtet und auf einen Pappteller I love you geschrieben. x:) Wenn das mal kein guter Start ist!


    Am Wochenende ist er Probearbeiten. Wär super, wenn er nen Job bekommt.

    Zitat

    Am Wochenende ist er Probearbeiten

    Drücke mal ganz fest die Daumen :)z :)^

    @ Seherin

    Zitat

    kuschel mich dazu rauchend in einen strandkorb in meiner kollegen-freien-zone!

    Wo gibt es sowas ":/ , will ich auch gerne haben. Aber da Willi schon Tot ist muss ich mich it meinem Bürostuhl und dem Essen zufrieden geben.

    Apropo,


    Wir wollen ja am Samstag einweihungsfeier machen und unser Essenplan steht:


    Quiche Loriane vom Blech, Lachs-Lauch-Quiche, dann Spinat-Feta Ecken, ein Salat, einiges an Gemüse zum weg nehmen, Obstsalat mit einem Joghurtdeckel und Schokopudding mit BritzelBritzel und Kirschen mit Schuss. Jo und das alles für insg. 10Pers. ;-D


    Denke es wird uns am Sonntag noch genug über bleiben. ":/

    Zitat

    Lachs-Lauch-Quiche

    Rezept? Biiiiiiiitttttteeeeeeee!!! @:) :)_

    Zitat

    Ist sowas in Ordnung, oder wie würdet Ihr als Gast da reagieren, ist halt wenig Fleisch dabei?

    Würde mich nicht stören, aber ich bin generell nicht so der Fleischesser. Für meinen Mann wär's nix, der braucht Fleisch. ;-D

    Zitat

    Ist für Dich natürlich schade, aber ich denk mal, ihm macht die Band ziemlich Spaß oder? Spielt er ein Instrument oder was macht er da?

    Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne ihm die Musik durch und durch. ;-D Aber nachdem ich ihn jetzt so lange entbehren musste, fällt es mir schwer, schon wieder einen ganzen Tag zu verzichten. ;-D


    Mein Mann ist Sänger.

    fenta

    Zitat

    Mein Mann hat heute Bandprobe und kommt daher erst sehr spät heim...

    da bin ich soooo froh, dass der meine und ich beide in der band sind :)z

    cora

    Zitat

    Am Wochenende ist er Probearbeiten

    genau... damit er dich auch ernähren kann ;-)

    kleene

    Zitat

    Wo gibt es sowas

    ich habe ganz in der nähe von meiner arbeit ein café, das strandkörbe draußen stehen hat – sommers wie winters... und da kann ich meiner sucht nachgehen... und weil das in einem verwinkelten hinterhof ist, wird man nicht ständig von "mahlzeit-schmetternden" kollegen gesehen ;-D

    vamp

    wie geht es denn deinem vater? wissen die eltern denn jetzt schon bescheid, oder ist die nachricht momentan nicht so richtig vom - timing her?