Zitat

    Ist sowas in Ordnung, oder wie würdet Ihr als Gast da reagieren, ist halt wenig Fleisch dabei?

    wann muss ich wo sein? hebt mir bitte von den spinat-feta-ecken welche auf, falls ich zu spät kommen sollte :=o

    Kleene

    Danke, die sieht lecker aus. Muss ich dann mal testen, wenn ich endlich meine Küche hab!

    Seherin

    Zitat

    genau... damit er dich auch ernähren kann ;-)

    ;-D


    Hauptsache, er kriegt endlich richtig was zu tun. Das Hausmann-Dasein ist wohl nicht so richtig was für ihn. ;-)

    Zitat

    und da kann ich meiner sucht nachgehen...

    Du hast hoffentlich für mich mit geraucht? :-)

    Kleene

    Klingt doch super euer Menu. :)^ Mir würde alles schmecken ausser die Lachs-Quiche. Ich mag keinen Fisch. :(v Aber ich denke da wird sicher jeder was finden was ihm schmeckt. :)^




    Ich war gestern noch beim Friseur. :-) Heute Abend treffe ich mich mit einer guten Freundin. :-D Wir gehen erst was leckeres essen und dann ins Theater. :-) Das Wochenende ist dann mein Freund bei mir und ich freu mich schon sehr darauf, dass wir mal wieder ein Wochenende bei mir verbringen. :-D Samstag soll auch schönes und warmes Wetter sein sodass wir was draussen machen können. :)^

    @ Kleene:

    Klingt wirklich lecker! Und ich finde, besser wenig Fleisch, als gar keins oder zuviel. Bin zwar kein Vegetarier, aber nicht jedem schmeckt jede Fleischart. Ich mag ungerne Rind, in meinem Freundeskreis sind welche, die mögen kein Schwein und ich hatte sogar mal nen Kommilitonen, der kein Geflügel mochte. Und dann kannte ich auch mal nen Vegetarier. Säßen diese Personen alle zusammen am Tisch, wäre es schwer. Da ist es immer gut, wenn es noch Ausweichessen gibt. Hatte ich eigentlich vom Essen bei meiner Einweihungsfeier erzählt? (Wahrscheinlich =/) Kam echt richtig gut an!

    @ Seherin:

    Soweit ich weiß (kriege ja auch nur spärlich Infos) wird er in diesem Moment noch operiert. Hoffentlich weiß ich heute Abend schon mehr, wenn meine Mutter mit der Intensivstation telefoniert hat. Evt. fahre ich morgen hin, sie auf jeden Fall. Nein, sie wissen es noch nicht, wie du schon schriebst, schlechtes Timing. Vielleicht können wir (mein Verlobter und ich) auch am Samstag hinfahren, nur sollen da aufgrund spezieller Umstände die Verkehrsverhältnisse sehr schlecht sein, deswegen weiß ich noch nicht. Wenn er soweit stabil wäre, könnten wir es ihm vielleicht dann erzählen. Denn dann ist es nur noch einen Monat hin. :-/ Meiner Mutter wollten wir es eigentlich auch dann erzählen, wenn wir wissen, dass er stabil ist.

    Achso übrigens war ich Wimpern färben und fand es recht enttäuschend. Man sieht kaum einen Unterschied (muss man schon mit der Lupe schauen) zu meinen vorher dunkelbraunen Wimpern, sieht nicht mal wie geschminkt aus. Und das, was man sieht, sieht man auch nur unten.

    @ Vamp

    Nein du hattest nix über das Essen deiner Einweihungsfeier erzählt, oder hab ich das nur verpasst ":/

    Zitat

    Und das, was man sieht, sieht man auch nur unten.

    Dann lass doch nur untern färben und tusche oben :)z , weil ich selber eibe, wenn ich am Auge rumreibe eher unten rum als über das ganze Auge ;-D

    Kleene

    Zitat

    So wei siehst du den jetzt aus ;-D

    Angel mit etwas kürzeren Haaren als zuvor. ;-);-D Sie sind jetzt schulterlang und schön durchgestuft. :)^

    Vamp

    Komisch, dass man nicht wirklich sieht, dass du die Wimpern gefärbt hast. :-/ Ich habs wie gesagt schon 3 mal gemacht und war jedes mal sehr begeistert vom Ergebnis. :-D Sah wirklich schön aus und man sah auch, dass die Wimpern dadurch noch mehr betont waren und sie sahen irgendwie auch noch länger aus. x:) Ich habs aber auch bei einer Naturkosmetikerin machen lassen und diese meinte, dass sie mir davon abraten würde es bei einem Friseur zu machen da die immer sehr starke Produkte verwenden und davon dann oftmals die Augen anfangen zu brennen. Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass ich jedes mal zufrieden war und es schön aus sah. :-D

    Zitat

    Nein du hattest nix über das Essen deiner Einweihungsfeier erzählt, oder hab ich das nur verpasst

    Keine Ahnung. War am ersten Oktoberwochenende. Es gab 4 Gänge! :)z

    Zitat

    Dann lass doch nur untern färben und tusche oben :)z , weil ich selber eibe, wenn ich am Auge rumreibe eher unten rum als über das ganze Auge ;-D

    Gerade oben mag ich das Tuschen nicht und ich reibe übers ganze Auge. Also unten hab ich noch nie getuscht und trotzdem (auch bei wasserfester) habe ich nachher immer Ränder UNTER den Augen.

    Zitat

    Komisch, dass man nicht wirklich sieht, dass du die Wimpern gefärbt hast.

    Meine Mutter meinte, bei ihr wäre das aber auch so. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass meine Haare (vll. ist es ja bei den Wimpern ähnlich) unheimlich schlecht Farbe annehmen, das muss normalerweise immer viel länger einwirken, als auf der Anleitung steht.

    Zitat

    Ich habs wie gesagt schon 3 mal gemacht und war jedes mal sehr begeistert vom Ergebnis

    Welche Haar/Wimpern-Farbe hast du nochmal?

    Zitat

    Ich habs aber auch bei einer Naturkosmetikerin machen lassen und diese meinte, dass sie mir davon abraten würde es bei einem Friseur zu machen da die immer sehr starke Produkte verwenden und davon dann oftmals die Augen anfangen zu brennen.

    Naja, ich war nun beim Friseur und gebrannt hat es eigentlich erst, als sie fertig war und ich die Augen wieder aufmachen durfte. Aber auch da war es erträglich und ging schnell vorbei. Meine beiden Freundinnen, die es mir empfohlen haben, waren auch beim Friseur. Die sind aber auch blond, ich meine, dass es da stark auffällt, ist logisch. Ich fand aber auch immer schon, dass Wimperntusche bei mir kaum was ausmacht.

    @ cora

    das essen klingt super und ich drück dir die daumen bzw ihm die daumen fürs probearbeiten.. ich kenn das wenn männer nichts zu tun haben und nur zu hause sind ( außer ihren hobbys ) sind sie wie eingesperrte tiere.. das kann nicht lange gut gehen ^^

    @ vamp

    ich drück einfach weiterhin die daumen das es besser wird :[]

    Zitat

    ich kenn das wenn männer nichts zu tun haben und nur zu hause sind ( außer ihren hobbys ) sind sie wie eingesperrte tiere.. das kann nicht lange gut gehen ^^

    nur zu wahr...


    und danke morgue!

    vamp

    wird das für deine eltern denn eine schöne überraschung (dann hätte dein vater ja eine motivation schnell wieder auf die beine zu kommen!), oder haben sie eher vorbehalte gegen deinen mann?

    cora

    ich denke mal, das was ich in meiner mittagspause so wegrauche, das langt für dich leicht mit :=o

    fenta

    wir scheinen wohl auch beim essen einen ähnlichen geschmack zu haben, was?


    warum singst du nicht einfach mit? oder wäre das der anfang eine sehr kurzen karriere als publikums-vergrätzerin?

    Zitat

    ich kenn das wenn männer nichts zu tun haben

    Och zu tun gäbs da genug, es muss geputzt und Wäsche gewaschen werden. Hausarbeit halt. Aber der werte Herr tut sich da schwer, sich dafür aufzuraffen. Und ich sehs nicht ein, meinen Feierabend dafür zu opfern, nachdem ich den ganzen Tag gearbeitet hab. Er pennt bis Mittag und verbringt dann seine Zeit mit unwichtigem Kram. Das nervt mich grade ziemlich. Ich weiß nur nicht, wie ich das halbwegs diplomatisch ansprechen soll....


    Jetzt hat er gewischt und gesaugt und Wäsche in die Maschine getan. Wenn ich dann gleich heimkomm, wuselt er dann rum. Würde er das tagsüber erledigen, statt zu pennen bis sonstwann, weil er TV-Schauen muss bis 3 Uhr, hätte man den Feierabend zusammen. Ich merke schon, ich schreib mich grad in Rage... da muss ich dringend runterkommen... Heuwägelchenpeitschenhalterung... Mikrowellenabdeckhaubendurchmesser... ooooooohmmmmmmm.....

    @ fenta

    das mit deinem mann hab ich grad erst gelesen, nun weiß ich wieso du liebst.. sänger sind toll ??und eigenlob stinkt, ich weiß aber ich habs schließlich selber lange genug gemacht bzw such mir derzeit wieder was?? ;-)