• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ja, hoffe, wir können es jetzt schnellstmöglich sagen! Denn die Zeit wird ja immer knapper...


    Danke euch allen fürs Daumendrücken und die Zuversicht! :)_ @:)

    Zitat

    Wie gesagt: Solche trällernden Weiber im Metal mag ich nicht. Auch die nicht. Auch nicht die alte Sängerin von Nightwish.

    Naja, sie singt ja auch so etwas im Opern-Style. Wenn es melodisch genug ist, gefällt mir so etwas, obwohl sonst Oper meistens nicht mein Ding ist. Grundsätzlich find ich aber die Vermischung mit klassischen Elementen toll, so z.B. die

    von
    ! x:)

    @ Sheep:

    Er bleibt gleich dort zur Reha. 4 Wochen mindestens schätze ich, aber wie lange genau, weiß ich nicht.


    Das mit deinem Bruder tut mir leid, aber so unangenehm es ist, wenn man so etwas häufiger mitmacht, kommt man denke ich besser damit klar, auch als Angehöriger. Ich habe ja auch meine halbe Kindheit im Krankenhaus verbracht, ich verstehe sowieso nicht, warum ich dieses Mal so extrem besorgt war. Ich meine, Sorge ist ja normal, aber die letzten Tage habe ich sehr oft geweint und dabei habe ich bei meinem Vater schon so viel Schlimmes, ja sogar Schlimmeres miterlebt... Diesmal hat es mich mehr mitgenommen als sonst. Ich drücke jedenfalls die Daumen für deinen Bruder! :)^


    Momentan ist es hier ja echt schlimm mit Krankenhaus usw. ... Bei meiner Kollegin ist die Oma gestorben. :-(

    vamp

    oh wie schön... wenn er schon auf die normale station darf, dann ist das doch ein gutes zeichen :)z

    sheep

    irgendwie hat man echt selten ruhige phasen, was? bei uns in der – mittlerweile ja richtig großen – familie ist immer irgendwas. ob ein kind liebeskummer hat, ein studium abbricht, uns jetzt schon zu großeltern macht, die eltern immer älter und eigensinniger werden, der bruder schwer krank wird, wir noch einen waisen-enkel/neffen gemeinsam großziehen... aber das ist wohl das leben und man kann einfach nur zusehen, dass man so gelassen wie es nur geht reagiert :)z

    kleene

    wir haben eine nachbarin, die singt immer unter der dusche oder macht sprechübungen. wenn wir im sommer auf dem balkon sitzen, dann ist das genialere unterhaltung als jede komödie, das bist nicht zufällig du? :=o

    Zitat

    wir haben eine nachbarin, die singt immer unter der dusche oder macht sprechübungen. wenn wir im sommer auf dem balkon sitzen, dann ist das genialere unterhaltung als jede komödie, das bist nicht zufällig du? :=o

    Also Sprechübungen kann ich verneinen unter der dusche singen nein. Beim Bügeln singen und tanzen ja ;-D , vor mich hin summen wenn ich draußen sitzte ja.


    Jemand über mir wohnen haben, nein. Wir wohnen schon unterm Dach. AUßer du wärst nebenbei eine kleine Kohlmeise ;-D

    Zitat

    Beim Bügeln singen und tanzen ja

    Beim bügeln? Das hab ich noch nie versucht, aber okay, ich hab auch erst einmal seit ich daheim ausgezogen bin gebügelt (was immerhin fast 2 Jahre her ist ;-D ) Ich hasse bügeln!


    Laut mitsingen geht nur alleine im Auto, da denken die Leute an der Ampel zwar ich sei bescheuert, aber damit kann ich leben ;-)

    Guten morgen *:) , hoffe Ihr hattet alle ein angenehmes Wochenender.


    Die Einweihungsfeier war ok. Essen kam gut an, war aber viel zu viel, daher verteile ich hier jetzt mal eine Rund Lachs-Ouiche, Blätterteigtaschen und viel Obstsalat. :)D


    ??Der eine meinte er müsse sich bis um zwölf abschießen, der andere kam gar nicht obwohl er zugesagt hatte, eine von meinen Mädels von der weiß ich gar nix, jo die Mutter von meinem Freund und deren Bekannte haben sich beim WII spielen verletzt, der ganz normale Wahnsinn?? und der Hammer war aber ??fängt die Mutter dann nicht an sich über unsere kleinen Wohnungsprobleme zu beschweren, dass muss noch gerichtet werden,..... und der eine Kumpel über die Arbeitszustände von dem der nicht gekommen ist,.....?? :(v %-|


    Aber das genialste ist, wir sind mit einem Kumpel um halb zwei noch losgelaufen in die Disko und waren dann dort noch bis um vier ;-D und das war richtig genial. :)z


    Er hatte gar nicht gedacht, als ich meinte gut, dass die jetzt alle gehen. Er müsse auch gehen und dann sagte ich nene wir ziehen uns jetzt an und dann geht es ab weiterfeiern in die Disko. Vorher noch eine Unterwegszährung getrunken und los ging es ]:D

    Zitat
    Zitat

    deswegen macht das auch mein mann

    Bei uns auch. Es gibt kaum was Nervötenderes als Bügeln.

    Da mein Liebster derjenige ist, der die Hemden braucht, muss er sie auch bügeln. ;-D Ich selbst hasse bügeln und ich kann es auch nicht.

    Zitat

    daher verteile ich hier jetzt mal eine Rund Lachs-Ouiche, Blätterteigtaschen und viel Obstsalat. :)D

    Hm, lecker, danke! *mampf*

    Zitat

    hoffe Ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende

    Jo, Schatzi war probearbeiten und ich im Tierheim.

    guten morgen :-D

    und es ist ein guter morgen, obwohl es dreckskalt ist, mich das novembernebelgrau nicht wirklich überzeugt und ich auf meinem schreibtisch gleich meinen ersten höheren papierberg besteigen muss!


    das wochenende bei mir war richtig richtig klasse, zuwenig schlaf hatte ich allerdings... mein liebster und ich haben die pfoten nicht voneinander lassen können

    und jetzt mache ich mal eine antialkoholische Schlafwoche – jawohl :)z


    kleene... und deswegen nehme ich mir jetzt ein paar blätterteigtaschen und was vom obstsalat und spüle die mit ingwertee runter!


    ach ja... mütter sind halt so!

    Zitat

    ach ja... mütter sind halt so!

    Dann hacke ich das mal so ab.


    Aber gestern haben wir ja schön ausgeschlafen und entspannt nach dem wir die Wohnung wieder auf vordermann gebracht hatten ;-)


    Und dann abends ruft seine Mutter an, er schaut auf's Display kommt zu mir an den TV und sagt nö darauf hab ich keinen Bock. Und als der AB ran geht legt Sie plötzlich auf ;-D . Ja ich weiß, sie ist ja nett nur in letzter Zeit nervt Sie halt.