Zitat

    aber hast du denn schon was konkretes im auge? wie weit weg ist die wohnung von deinem freund? wieviel näher ist das? was sagt er dazu? ok, das gehört eher in den anderen faden, aber gespannt bin ich trotzdem!

    Wie wohnung sollte nicht weiter als 5-6 km von meinem Schatz entfernt sein...jetzt sind es 22km.....das meine Arbeit genau in der Mitte liegt habe ich ja schon gesagt, daher wäre es schon schön, wenn es bei den max. 11 km zur arbeit bleiben würde....demnach wird es schon schwer werden ne passende wohnung zu finden, ich denke da werde ich kompromisse eingehen müssen. Es gibt da aber einen Ortsteil (da wohnt auch seine Tante und die ist jeden Tag mind 2x mal ihnen ;-))....der wäre 6km von tobi und 6 km von meiner arbeit entfernt- praktisch perfekt....aber da muss dann auch noch eine passende wohnung frei werden...


    So nun sind wir in UNSEREM Faden :-)


    Tobi hatte ja schon beim letzten mal gesagt, dass ich nach Grefrath ziehen könnte, aber ich habe das ja nicht glauben wollen. Das war noch die alte Melli....jetzt zwinge ich ihn einfach zu seinem Glück ;-D


    Am Sonntag habe ich zu ihm gesagt:


    ich suche grade eine Wohnung hier in Grefrath....


    er: ach jetzt doch grefrath....


    Ich: ja....ob du das willst oder nicht ;-)


    Er: das habe ich nie gesagt


    Ich: nene ist schon gut, ich such dann mal weiter in viersen


    ER: untersteh dich....gib jetzt sofort grefrath ein und guck was da raus kommt.


    Ich: nö keine lust mehr....ich zieh dann lieber in die nähe meiner arbeit wenn du mich nicht bei dir haben willst...


    Er: lach und springt auf mich drauf und droht mir.....du hörst mir jetzt verdammt gut zu: du ziehst hier in meine nähe, verstanden!!!


    Das war natürlich alles auf einer Spaßebene, also ich habe diese zickereien mit einem lachen und spaß in der stimme gesagt, so dass er wusste dass es nicht ernst war....das hat er auch sehr gut aufgenommen und mit gemacht, wie ihr seht....


    Ich würde also sagen, er freut sich, dass ich in seine nähe ziehe.....so haben wir nicht immer soviel fahrerei, mehr zeit für uns, vorallem ab mai/juni wenn er seine ausbildung beendet hat. zumind die prüfung hinter sich hat :-)


    Kuss


    Melli

    Zitat

    unsere jungs werden ja doch noch normal?!

    Zitat

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder

    Eigentlich würde ich eher sagen: Sie werden UNnormal!


    Liebe süße Sachen sagen, die Freundin mit ner romantischen Sms überraschen oder sowas:

    Zitat

    Er: lach und springt auf mich drauf und droht mir... du hörst mir jetzt verdammt gut zu: du ziehst hier in meine nähe, verstanden!!!

    steht ja wohl bei den wenigstens Männern auf der Tagesordnung, leider. Und wenns dann mal einer unserer Männer macht, dann sollten wir vielleicht froh darüber sein, dass sie NICHT normal sind! x:):-D

    Zitat

    Eigentlich würde ich eher sagen: Sie werden UNnormal!


    Liebe süße Sachen sagen, die Freundin mit ner romantischen Sms überraschen

    Das

    Zitat

    steht ja wohl bei den wenigstens Männern auf der Tagesordnung, leider. Und wenns dann mal einer unserer Männer macht, dann sollten wir vielleicht froh darüber sein, dass sie NICHT normal sind!

    Und auch das


    hätte ich wahrscheinlich vor ein paar Wochen direkt unterschrieben, aber mir ist bewusst geworden, dass die Männer (nicht nur unsere und nicht nur die Minderheit), auch nur darauf reagieren wie wir uns ihnen gegenüber verhalten....


    Ich finde du bist oft sehr kritisch und das gefällt mir nicht...


    Ich erlebe meinen Schatz im Mom ganz anders und ich erlebe auch bei meinen Freundinnen und Ihren Partnern eine positive Entwicklung, weil wir Mädels auch mal nachgedacht haben und uns jetzt anders verhalten.....

    ich weiß nicht,was für Männer du kennst,aber ich kenne einige,bei denen sowas absolut an der Tagesordnung und völlig selbstverständlich ist...mein Freund gehört halt nicht dazu,aber naja...


    und das Verhalten meines Freundes als Reaktion auf mein Verhalten zu interpretieren...passt auch nicht wirklich...aber mein Gott,er ist halt,wie er ist und wir tun beide unser Bestes,damit es mit uns klappt...und das tut es eigentlich auch ganz gut...

    Zitat

    und das Verhalten meines Freundes als Reaktion auf mein Verhalten zu interpretieren... passt auch nicht wirklich

    Ich nehme mal an du meinst mich....du musst auch alles was ich sage falsch verstehen.....ist dein Hobby was....;-)


    Ich wollte nur damit sagen, dass es auch was damit zu tun hat wie ich mich meinem Partner gegenüber verhalte....als Beispiel nehme ich da eben mich und Tobias.....wenn ich ihn immer nur anzicke ist er weniger lieb und aufmerksam......das wollte ich damit sagen.....mehr nicht!!!

    Melli

    was hab ich da jetzt falsch verstanden???Ich meinte nur,dass das:

    Zitat

    aber mir ist bewusst geworden, dass die Männer (nicht nur unsere und nicht nur die Minderheit), auch nur darauf reagieren wie wir uns ihnen gegenüber verhalten...

    zwar sicher zutreffen KANN,aber nicht zutreffen MUSS;-D und dass es z.B. bei UNS eher NICHT zutrifft...nicht mehr und nicht weniger...:-/

    Zitat

    Ich finde du bist oft sehr kritisch und das gefällt mir nicht...

    Also wo bin ich denn kritisch? Ich bin froh darüber, dass sich mein Freund von der Masse abhebt, anders ist als andere Männer und sich mir gegenüber tausendmal besser verhält als einer der anderen zuvor. Ich finde er ist ein wirklich toller Mann und das ist doch nunmal nicht jeder zweite auf der Straße, oder?


    Und wenn ich zu kritisch wäre, dann wär ich mit ihm definitiv net mehr zusammen, dann hätt ich mich nämlich über so einiges aufregen können.


    Soviel auch dazu:

    Zitat

    weil wir Mädels auch mal nachgedacht haben und uns jetzt anders verhalten...

    Ich glaub nicht, dass man von mir behaupten kann, ich hätte mich ihm gegenüber jemals lieblos oder unfair oder sonstwie verhalten, das gerechtfertigt hätte, dass er sich so verhält.

    Zitat

    wenn ich ihn immer nur anzicke ist er weniger lieb und aufmerksam

    Sowas zum Beispiel tue ich ja nie, ich meine NIE.


    M.E. bin ich eigentlich ne ziemlich vorbildliche Freundin und das würde er dir mit Sicherheit sogar bestätigen. Ich sag net, dass ich keine Fehler habe, aber ich spring dauernd über meinen Schatten, reiße mich zusammen und versuche nicht so kompliziert zu sein. Zusammengefasst gebe ich mir unheimlich viel Mühe. Habe ich zwar in vorigen Beziehungen auch versucht, doch da gings daneben, aber jetzt gebe ich mir eben noch mehr Mühe, weil er mir oft was dafür zurückgibt, was er gerade eben getan hat und wovon ich euch eigentlich freudestrahlend berichten wollte.

    Zitat

    ich weiß nicht, was für Männer du kennst, aber ich kenne einige, bei denen sowas absolut an der Tagesordnung und völlig selbstverständlich ist...

    Ich kenne meine Exfreunde und auch die Freunde und Exfreunde meiner Freundinnen. Was da abgeht, ist teilweise nicht mehr feierlich, von süß und romantisch kann da ganz selten die Rede sein und wenn dann vielleicht noch im ersten Jahr und danach sind einige in gewissen Fällen schon für ne schlichte Umarmung dnakbar, weil mehr nicht mehr zu erwarten ist.

    Zitat

    darf ich dann nochmal nachhaken, wie du mich missverstanden hattest?

    Ne ich glaube, dass kann ich wohl nicht.....wir sind einfach grund verschieden und es ist denke ich unmöglich dir zu erklären was ich meine....


    Habe ich auch ehrlich gesagt im Mom nicht den Kopf zu....


    Ist doch toll wenn du deinen Schatz so unterstützt und er das auch zu schätzen weiß.....da ist es doch im Prinzip egal was ich denke.....bzw missverstanden habe....

    ähm....hä??? ;-D


    dieser "normal"-spruch kam ja von mir, also werd ich mal was zu dieser verwirrung beitragen. mit normal meinte ich natürlich das, was anonyme, melli und ich für normal halten (ich kann das nicht präzisieren, aber diese knapp 80 seiten faden sprechen ihre eigene sprache!! ;-)) und dass sich unsere freunde langsam dem "anpassen", was wir toll+10 finden. wir fanden sie vorher schon super und nun werden sie noch besser... :-/ könnt ihr mir folgen?! :=o hiiiilfe! :-p


    ;-D

    @ Anialel

    Hör auf dich zu rechtfertigen.....das sollte ich auch lassen....hauptsache wir wissen was du meinst, schließlich war der "normal-spruch" ganz klar an mich und anonyme gerichtet....wenn sich "Latenter_Vamp" angesprochen fühlt, ist das doch nicht dein Problem!!!


    Sie kann ja anderer Meinung sein, es herscht ja Meinungsfreiheit ;-) aber das wir uns einig sind ist doch die Hauptsache :-)