• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Abwarten ;-)

    Zitat

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Polizist sooooo wahnsinnig gefährlich lebt.

    Naja von der Feuerwehr weiß ich ja schon einiges, was Polizei betrifft kenne ich auch einige und ich finder Polizist sein schlimmer??Die Demos, Suttgart21, Castortransporte, Amokläufe, Kontrollen auf der Autobahn wo man nicht weiß, was/wen man kontrolliert,.... und der Respekt vor der Polizei ist bei den Jugendlichen heute auch nimmer da??. ":/

    ich kenne hier in münchen polizisten und feurwehrler! und die polizisten hier sind ein straff organisierter, nicht gerade zimperlicher, haufen – bayern halt :=o und sooo gefährlich ist es hier nun wirklich nicht!


    die feuerwehrjungs leben da schon viel gefährlicher :)z

    Da kann ich mich der Seherin nur anschließen. Hier in Bayern hört/liest man kaum was von verletzten oder angeschossenen Polizisten. Großartige Demos gibts hier jetzt auch nicht sonderlich ich kann mich jedenfalls nicht an irgendwelche Ausschreitungen erinnern. Die 14 Tage Wiesn könnten vielleicht ein bissel stressig und heikel werden, aber sonst... ":/

    Also ich fand es manchmal am Rettungswagen heikler als als Polizist. Als Sani hat man überhaupt keine Möglichkeiten und keine Ahnung, um sich zu schützen. Und manche Leute ticken ganz schön aus. Einmal musste ein Sondereinsatzkommando kommen, um unseren Patienten zu bändigen...


    Ansonsten finde ich es auch per se als Feuerwehrmann gefährlicher. Bei uns in der Nähe hat's gestern gebrannt (

    ) und die Feuerwehrler mussten da mit schwerem Atemschutz rein, etc... also ich hätte tierische Angst um meinen Mann und bin froh, dass er da nirgends ehrenamtlich engagiert ist... ??wenn er Polizist wär, würd ich aber auch täglich kurz vorm Nervenzusammenbruch stehen??


    Hob inzwischn Müli kaft. :-D

    Mein Schatz ist ja schon in der freiwilligen FW und ich habe ihn schon bei Autounfälle und Brand bei gehabt.


    Fand ich gar nicht so schlimm ;-) , aber hier in Stuttgart ist halt Polizeimässig schon einiges am Argen.

    oh sheep...

    ...beleidige niemals eine österreicherin, indem du unterstellst, sie redete bayrisch :-o

    mädels

    ich bin so dermaßen müde heute, dass ich am liebsten unter meinen schreibtisch kriechen würde um den tag zu verschlafen zzz