• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Naja... das Ende fand ich ganz gut. Aber schade finde ich es trotzdem, dass sie meinem Verlobten gegenüber weiterhin Zweifel hat, vor allem, wo er meinem Vater das Leben gerettet hat (was beide mehrfach gesagt haben).

    Zitat

    Aber schade finde ich es trotzdem, dass sie meinem Verlobten gegenüber weiterhin Zweifel hat

    mei... eltern-sein ist immer eine sehr absurde mischung aus liebe und angst! meine tochter hat auch einen freund, dem sie quasi zu füßen liegt. ich finde ihn total hinreißend, bin mir aber nicht ganz sicher, ob er meinem fratzen auf dauer gewachsen ist ;-) natürlich würde ich einen teufel tun und ihr das sagen, aber trotzdem steckt das in mir als gedanke.


    unterstell ihr halt einfach, dass sie nur den besten, tollsten superman für ihre tochter will und einfach noch nicht kapiert hat, dass dein kerl genau das für dich ist @:)

    Zitat

    eltern-sein ist immer eine sehr absurde mischung aus liebe und angst!

    Das glaub ich gern und grundsätzliche Sorge kann ich ja auch verstehen. Aber ich bin überzeugt davon, dass auch mein Vater eine gewisse Sorge hat und trotzdem sehe ich bei ihm kein Stück Ablehnung, sondern Tränen der Rührung. Aber gut, er ist auch von beiden der emotionalere.

    Zitat

    unterstell ihr halt einfach, dass sie nur den besten, tollsten superman für ihre tochter will

    Das ist schon klar, aber ich denke wirklich, dass da noch mehr ist... ich kenne sie nun mal.

    Zitat

    und einfach noch nicht kapiert hat, dass dein kerl genau das für dich ist @:)

    Tja irgendwann vor längerer Zeit hat sie schon mal gesagt, ich sähe ja nie glücklich aus. Das lag aber auch daran, dass sofort alle Glücksgefühle von mir abfühlen, wenn ich ihren kritischen Blick sah. Ich konnte dadurch in ihrer Gegenwart nie entspannt glücklich sein. Und schon gar nicht von den schönen Dingen aus unserer Beziehung erzählen. Ah, sie sagte im Übrigen aber noch, wenn irgendwas wäre, könnte ich jederzeit mit ihr reden. :-)

    Zitat

    ach positiver als die sicht meiner erzeuger zu meiner beziehung..

    Sicher und vor allem positiver als die Sicht der Erzeuger meines Verlobten zu unserer Bindung ;-) Die erfahren aber auch nicht, dass wir heiraten.

    @ Vamp

    Na siehst du, ist doch halbwegs gut gelaufen das Gespräch. War mir schon irgendwie klar, dass dich deine Mutter nicht frisst ;-D Vielleicht könnt ihr irgendwann das Eis endgültig zum schmelzen bringen, so, dass ihr euch wieder gut versteht.


    Ich kenn deine Situation. Meine Mutter war auch mal einem Exfreund von mir sehr abgeneigt und ebenso mein Vater. Allerdings war ihre Einstellung auch berechtigt, wie ich leider erst im Nachhinein festgestellt habe. Hätte ich da mal auf meine Eltern gehört, hätte ich mir wohl viel erspart.

    @ Seherin

    Zitat

    da hast du bestimmt recht, aber was unsere kleene über ihren freund bisher so erzählt hat, sieht er sich bestimmt nicht als "schreibtischtäter" und das sind die vom zoll – wenn sie die gehobene dienst laufbahn einschlagen!

    Richtig, momentan sitzt er am Schreibtisch (ist bei einem Erneuerbare Energie Bauteil Hersteller angestellt) und ist nicht glücklich. Er ist immer froh wenn er zu Kunden fahren kann, bzw fliegen und dort vor Ort Probleme lösen :)z oder er mal mehr verantwortung bekommt,....


    Zudem telefoniert er auch gerne mit den Spanieren, Grichen,....


    Aber er kommt halt abends heim, ist körperlich kein bischen ausgelastet,... und ist eher bedrückt, da er mit den Händen zu wenig macht.

    dann finde ich es klasse, dass er seinen arsch hochbekommt und was ändern will :)z irgendwann ist man nämlich sonst so in der routine, der gehaltsüberweisung und dem bekannten umfeld gefangen, dass man sich nicht mehr traut!

    Naja er hat seine Ausbildung als ??Fernseh und Radiotechniker gemacht wurde dann nicht übernommen, Azubis sind ja eine günstigere Arbeitskraft?? dann hat er mit einem Elektriker für 3Monate zusammengearbeitet, kam mit dem aber nicht zurrecht, war dann 1,5Jahre Arbeitslos??Hatte bei einer FW ein einstellungsgespräch, test usw hinter sich wurde aber nicht genommen, da die Angst hatten er würde nach der Ausbildung sofort wechseln zu einer anderen FW einheit??, dann kam ich die ihm in den Hintern trat und sein jetztiger Job. Er arbeitet dort jetzt seit 1,5Jahren.

    Da will man lecker für den Mann kochen und dann passieren wieder nur Missgeschicke... Da zerlass ich die Butter in der Pfanne und dann machts kurz *bum* und dann landet das Fett im Gesicht %-| Hätte ich nicht noch rechtzeitig die Augen zu gemacht, dann wäre es im wahrsten Sinne des Wortes noch ins Auge gegangen. So eine Schei*e aber auch. Da kann ich die nächsten Tage und Wochen mit Brandflecken im Gesicht rumrennen >:(

    Hallo zusammen *:)

    Ich meld mich auch mal wieder. Hab im Moment total viel zu tun und bin Abends auch oft nicht zu Hause. Aber ist schön, wenn man genug Arbeit hat. Die Zeit vergeht schnell und es macht Spass. :)^


    Ideen für Weihnachtsgeschenke hab schon für 3 meiner Freundinnen. Bei meinem Schatz bin ich noch nicht so ganz sicher was ich ihm schenken möchte. Da muss ich mir nochmals ein paar Gedanken machen... :-)


    Zwischen mir und meinem Schatz läufts gut und wir sind sehr glücklich zusammen. x:) Es ist einfach jedes mal total schön mit ihm und ich geniesse es sehr. x:)

    Anonyme

    Das freut mich, dass es zwischen dir und deinem Schatz so gut läuft und ihr so glücklich zusammen seit. @:) Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist mit der Diagnose deines Freundes um zu gehen und du dich manchmal etwas hilflos fühlst. :°_ Da kommt sicher eine Zeit auf euch zu die nicht ganz einfach ist und in der ihr beide sehr stark sein müsst. :)* Wiederum kann es eure Beziehung auch stärken, wenn ihr das gemeinsam meistert. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit. @:)

    Sheep

    Oje, so ein Mist. :(v Hast du eine gute Salbe die du eincremen kannst damit die Verbrennungen schneller abheilen? Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es nicht zu schlimm ist. @:)

    Kleene

    Ich kann dich verstehen. Ich fänds wohl auch nicht so toll, wenn mein Freund bei der Polizei arbeiten würde. :-/ Aber ich finde auch, dass es keinen Unterschied macht, ob er nun bei der Polizei oder Feuerwehr arbeitet. Ich würde mir bei beiden Berufen täglich ziemliche Sorgen um ihn machen. :°( Ich finde auch Feuerwehrmann einen ziemlich gefährlichen Beruf. :-(

    so

    weil ??in spanien hinten und vorne das geld fehlt, dort gibt es ja keine sozialhilfe ect und die oma, um die sich schwiegermama gekümmert hat wegen des schlimmen herzinfarktes und an sich hilft schwiegermama auch der schwester und ist da letztes jahr mit 30.000 euro auf die schnauze gefallen?? NUN
    und das geld war eigentlich ??für den kurzurlaub 7-9.1 gedacht?? der fällt nun aus... jo :/ und weihnachten wohl auch ins wasser... aber es ist nun erstmal wichtig denen zu helfen.. nur schade find ichs auch einfach wahnsinnig sehr :°(