jetzt versteh ich auch nur noch Bahnhof.... mir wird da immer hier und da eine Meinung unterstellt, dabei hab ich doch weiter gar nix meinungsmäßiges gesagt... ich hab hier gar keine Meinung, ich bin einfach nur glücklich und ich dachte darum gehts hier? ???

    ich glaube, die missverständnisse häufen sich hier ;-) wollte mich ja gar nicht rechtfertigen, sondern nur erklären, was ich gemeint hab! der vamp liest/schreibt hier ja noch nicht so lange mit... ;-D nachsicht, nachsicht...! @:)

    streit begraben (dies ist ein befehl;-D) und weiterhin glücklich hier schreiben - bidddööööö!!!


    denn LESEN tu ich noch;-D


    übrigens: SCHÖN, melli wie sich bei dir alles entwickelt;-) ich lese hier so einmal die woche und ihr bringt mich häufig zum grinsen;-)


    liebe grüße


    die immernochundimmerwiederglückliche siggi!!!*:)

    Also ICH hab mich nicht gestritten! ;-D


    Lass das, ich hass, meine Mutter will das nicht!


    ;-D;-D;-D


    hallo Siggim *:)


    gut zu wissen, dass du noch mitliest!


    Nur ist der Traumfaden ohne dich irgendwie eingeschlafen!

    mir geht es richtig gut:-D


    ich schau ab und an gerne vorbei - aber eher nur zum mitlesen.


    ich verabschiede mich ja nicht um dann mit großen tamtam hier wieder aufzutauchen;-)


    da es das erste mal hier war, dass es mißverständnisse gab, hatte ich das gefühl, ich müsse mich mal kurz "einmischen";-) (soll aber jetzt nicht heißen, dass ihr euch jetzt immer zofft;-D)


    ansonsten wünsch ich euch allen hier ne tolle ruhige und harmonische adventszeit!!


    traumale@:) ja schade, mit dem traumfaden...ich find es aber sowieso witzig, dass die meisten meiner fäden auch "ohne mich" einfach so weitergehen...das freut mich tierisch:-D


    liebe grüße an euch alle@:)

    So ist es hier doch meistens, oder?


    Und oftmals haben die geführten Gespräche dann mit dem Ausgangsthema gar nix mehr zu tun.... naja, hier ist das wohl die Ausnahme bisher.


    Geträumt hab ich heute übrigens wie verrückt, das war so viel, das ist kaum zu fassen... Einfach nur gruselig, aber irgendwie auch faszinierend.

    *:) HUHU Siggi :-D


    Das ist ja schön, dass du dich mal meldest.....


    Ja ist wahnsinn was bei mir im Mom passiert....bin grade auch auf der Suche nach einer Wohnung, möchte ausziehen - in die Nähe von Tobias :-) dann können wir uns öfter sehen!!!


    Dir weiterhin alles alles Liebe


    Melli

    siggim @:)

    schön,mal wieder von dir zu lesen:-D


    bei mir is momentan auch alles bestens in Sachen Beziehung;-D x:) aber ich hab immer mehr den Eindruck,dass mein Liebster in einigen Sachen einfach "Nachhilfe" braucht oder so...aber schlimm find ich das eigentlich gar nicht...im Gegenteil...so besteht ja noch Hoffnung;-D

    oh no, leute, es ist passiert:


    mein freund meinte eben so zu mir, ich nächsten samstag vorhab, denn einer seiner freunde (den ich nicht kenne, bzw. einmal kurz gesehen hab und das war noch bevor wir zusammen waren) macht eine überraschunsparty für seine freundin - ob ich da vielleicht mitkommen würde? :-o


    ich hab natürlich ja gesagt, aber das ist alles so offiziell... könnt ihr mir überhaupt folgen?! irgendwie unheimlich, aber irgendwie auch schön ;-D naja, wie dem auch sei, ich muss das erstmal verkraften... lauter freunde/studienkollegen von ihm...


    YEEHAW ;-D x:)

    SUPER :)^ MEGA :-) TOLL @:)


    Das ist doch echt wahnsinn und noch mal.....das sind echt Sprünge die wir im Mom mit unseren Männer erleben....das ist echt super schön....


    Freu mich sehr für dich......:-x


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    ja, das stimmt! ;-D hoffe, du hast deinem seine muffeligkeit inzwischen nachgesehen. männer denken einfach zu pragmatisch und wir zu gefühlsbetont... da muss sich ja zwangsweise ab und an ein missverständnis einschleichen. :-p

    Ja ich weiß, du hast ja so recht.....ich bin ja schon wieder lieb :-)


    aber jetzt habe ich ihm eine sms geschrieben...hatte mit gestern nix zu tun.....und er antwortet nicht....war ja auch doof von mir denn:


    eine reine informations sms muss man nicht beantworten.....


    Wozu auch.....


    Naja ich seh ihn ja gleich......und dann werde ich ihm in ruhe erklären, wieso ich in seine nähe ziehen möchte....nicht dass ich ihn einengen möchte oder sonst was....


    Was die männer auch immer gleich so ne panik bekommen müssen;-) so schlimm sind wir doch garnicht!!!!