Zitat
    Zitat

    Hab auch schon mit verbrennungen mehr als genug erfahrungen gemacht

    Zitat

    es scheint schon seinen sinn zu haben, wenn dein schatz zur feuerwehr gehen würde ;-D

    Jaja ich weiß, wobei er hat schonmal die Küche fast abgefackelt, nachdem er meinte er hätte die andere Herdplatte angemacht zum Wasserkochen und auf der die an war, stand ein schmutziger Topf mit Kunstoff schaber zum abspülen bereit und der Kunstoff ist dann leicht geschmolzen :=o . Naja shit happens, er wußte aber wie er reagieren muss.

    @ Sheep

    Zitat

    Es tat zwar gestern noch schön im Gesicht brennen aber heute merk ich davon nichts mehr. Sind nur ein paar rote Flecken zu sehen

    Die roten Flecken sind verbrennungen die tieferes Gewebe verletzt haben, daher auch zur Apo gehen und Salbe kaufen :)z . Dann heilt es schneller und besser. :)z

    Aber, wenn tiefes Gewebe verletzt wurde, hat man da nicht Brandblasen? ":/


    Wie gesagt, bei mir ist es auch immer ohne Salbe gut verheilt. Abgesehen von der Brandblase am Fuß, die ich mir vor einem Monat aufgrund einer zu heißen Wärmflasche eingefangen habe. Die ist bis jetzt immer noch nicht verheilt :=o

    Mein Mann hat mich gerade angerufen und gesagt, dass er morgen nochmal auf Arbeit gehen muss bis Mittag. Ist zuzeit sehr viel zu tun. Wenn ich ihm doch nur Arbeit abnehmen könnte... aber von Konstruktionszeichnungen hab ich ja nun gar kein Plan...

    meiner muss jeden samstag brav sein geschäft aufsperren und bis 14h arbeiten %-| so ist das halt, wenn man selbständig ist. ich mache dann in der zeit unseren haushalt (in unterschiedlicher qualität und quantität :=o ), damit unser wochenende auch wirklich anfängt, wenn er heim kommt!

    Zitat

    Was macht eigentlich Anialel? ??? Hab hier solange nix von ihr gelesen. Ist alles ok bei ihr? :-/

    Eine berechtigte Frage... Ich kann ja kaum glauben, wie lange ich hier nichts geschrieben habe!! :-o ;-)


    Aber: Bei mir ist alles wunderbar! Habe nur wenige Zeit unter Woche (das Pendeln nimmt doch viel Zeit in Anspruch – meistens komm ich abends nur heim, esse was und ab ins Bett) und wochenends sind wir meistens unterwegs oder verbringen Zeit zu zweit x:) Es läuft also alles prima, ich bin glücklicher denn je und erfreue mich an allen Kleinigkeiten! Z. B. hat mein Schatz angefangen Weinkorken zu sammeln von Weinen, die uns besonders gut geschmeckt haben – und die wir zu besonderen Anlässen getrunken haben. In der Sammlung enthalten der Feier-Wein als ich meinen neuen Job in der Tasche hatte oder wir einen schönen Tag auf einer Messe verbracht haben, wo auch Weinhersteller aus ganz Frankreich waren und wir ein Fläschchen erstanden haben... Er hat jetzt übrigens auch endlich nen neuen Job, muss auch pendeln – und er ruft mich jeden Abend an, bevor er heimkommt (ich finds süß!), er ruft auch an, um mir zu sagen, ich soll nicht zu spät von der Arbeit heimkommen – und vor kurzem war ich mit ner Freundin nach der Arbeit noch auf einem Konzert – da hatte ich dann einen Anruf von ihm, wo er mir gesagt hat, dass es bei uns stark regnen würde, und dass ich vorsichtig sein soll auf der Heimfahrt... :-) Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, aber ich merke einfach, wie wir immer mehr zusammenwachsen seit wir zusammen wohnen. Und das ist schön x:)


    Und wie läuft der gemeinsame Alltag so bei euch anderen neu-zusammen-gezogenen? :)_


    Sonst irgendwelche spannenden Neuigkeiten? (Schwangerschaften, Hochzeiten etc pp)


    Bei mir gibts nichts Spannendes – aber das muss ja auch keine schlechte Nachricht sein! ;-D

    Dass Vampi tatsächlich in 2 Wochen heiratet, hast du noch mitbekommen? ;-D Und dass Anonyme ein neues Glück gefunden hat?


    Ansonsten, schön, dass du dich meldest. Ich wollte nämlich schon vor ein paar Tagen schreiben, dass du dich hier immer über deine Arbeit ausgekotzt hast und deinen Freund vermisst hast. Jetzt hast du einen tollen Job und musst deinen Freund nicht mehr vermissen – kein Wunder, dass du nicht mehr schreibst. ;-D




    Bei uns ist alles bestens. Mein Mann hat zwar Dienst, aber er kommt in ca. 2 h nach Hause und dann genießen wir den Sonntag. Es gibt Straußenleberkäse mit Rosmarinkartofferln und nachher machen wir noch einen schönen Spaziergang mit dem Hund (auch wenn das Wetter nicht so toll ist). Dann zocken wir vielleicht noch etwas und kuscheln ganz ganz viel. x:)

    Zitat

    einen tollen Job

    hahahahahaha.... darüber fang ich mal lieber nicht an %-| Aber ja, es stimmt, es gibt nicht mehr so viel zum Job-auskotzen!! ;-) Aber ich hab doch nicht NUR darüber geschrieben?! Naja...


    Euer Sonntagsplan hört sich super an!! Ich bin Strohwitwe, weil mein Schatz jetzt jeden Sonntag arbeiten muss

    – daher werde ich jetzt mal über den Weihnachtsmarkt schlendern, der gestern schon eröffnet wurde. Krass, oder?! Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung!

    Zitat

    Dass Vampi tatsächlich in 2 Wochen heiratet, hast du noch mitbekommen? ;-D

    Äh, NEIN! Cool! :-D

    Zitat

    Und dass Anonyme ein neues Glück gefunden hat?

    Und....hm...NEINNEINNEIN! Freut mich!!!!! :)^


    So, jetzt muss der Weihnachtsmarkt doch noch warten, werde jetzt erst mal lesen!

    Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung. ;-D Aber wir haben sogar eine Lichterkette für den Balkon gekauft... kann also nicht mehr lange dauern. ;-D

    Zitat

    hahahahahaha.... darüber fang ich mal lieber nicht an

    Oh je, ich war fest davon überzeugt, dass du jetzt ganz krass coole Arbeit hast. :-(

    Zitat

    Aber ich hab doch nicht NUR darüber geschrieben?!

    Nein, auch wie sehr dein Schatz dir fehlt und wieviel Liebe Liebe Liebe da ist. ;-D

    Ah schön das es dir gut geht Anialel!


    Den anderen Frisch zusammengezogenen gehts auch gut ;-) zumindest was mich angeht, dabei wohnen wir nun fast schon 4 monate zusammen O_o die Zeit fliegt wie im Sturm wenn man endlich dann zusammen sein kann.


    Klein Morgie war am Freitag mit einer bekannten einen Mädelsabend veranstalten, und ihr Hase war in ??Bochum in der Matrix, ü25 Party, da kann ich ja leider nicht mit :( aber süß wars er hat mich angerufen ob das denn alles klar geht, und dann nochmal obs wircklich ok ist?? und besonders bezaubernd war

    wir sitzen ja nicht dauernd aufeinander, aber die wenige zeit die wir haben bei studium und arbeit und eishockey verbringen wir dann doch gern zusammen, er hat sich dann gestern abend auch ganz viel mühe gegeben und ich auch und wir haben die freitag nacht sehr gut nachgeholt |-o

    ach und mädels mir ist da was rausgerutscht :-X ich hab von freitag auf samstag sehr wenig geschlafen, gestern abend sind wir ja dann zu hause geblieben, ich bin nach so mancher aktion auf der couch eingedöst

    und er brachte mich dann ins bett.. wohl mehr getragen als sonst was, hat mich zugedeckt und sich zu mir gelegt und er meinte ich hab ihn dann gestern im halbschlaf erstmal ??erzählt wie sehr ich ihn liebe, und dann kam der kracher das ich nur ihn heiraten möchte, und niemand anderen und er meinte wohl das ich sehr süß war und er nur grinsen musste und am schluss hat er mir versprochen mich nie allein zu lassen und ich muss friedlich tief eingeschlafen sein..??. er sagt zwar er findet das alles süß, aber sonst hat er nix dazu gesagt außer das er mir dann beim schlafen zugesehen hat weil es so toll fand.. was soll mir das nun sagen? ":/

    Zitat

    Nein, auch wie sehr dein Schatz dir fehlt und wieviel Liebe Liebe Liebe da ist. ;-D

    Ah ja, ich wusste da war noch was anderes! ;-D


    SO, nun bin ich ja wieder einigermaßen über alle Hochzeiten, neuen Beziehungen, Krankheiten, Vorlieben für kirchliche und standesamtliche HOchzeiten und den heiligen Abend informiert.... ufff.....wart ihr aktiv. Aber gut, ich war ja immer noch ganz sporadisch da.

    Zitat

    wir sitzen ja nicht dauernd aufeinander

    das finde ich eigentlich sehr gesund – und ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich mit meinem schatz dauernd zusammen rumhänge. also jede minute unserer freizeit! aber jetzt ist es so, und es stört mich gar nicht! fahre kommendes we mit meinem mädels nach

    , aber weiß auch jetzt schon, dass er mir dann fehlen wird. total behindert!!!!! es sind ja nur zwei tage.

    Zitat

    die Zeit fliegt wie im Sturm wenn man endlich dann zusammen sein kann

    das unterschreibe ich!! :-D

    Zitat

    Oh je, ich war fest davon überzeugt, dass du jetzt ganz krass coole Arbeit hast. :-(

    Also die Leute da sind auch cool. Zumindest 99%. Aber die Arbeit selbst ist so lala. Aber für den Moment ist es ok...

    Mannnn...ich bin so faul! Wollte eigentlich putzen und backen...aber war nur auf den Weihnachtsmarkt. Und hab dort einen Glühwein gesüffelt ;-D Seitdem häng ich auf dem Sofa rum mit ner Wärmflasche und der Katze neben mir. :=o