• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ah schön das es dir gut geht Anialel!


    Den anderen Frisch zusammengezogenen gehts auch gut ;-) zumindest was mich angeht, dabei wohnen wir nun fast schon 4 monate zusammen O_o die Zeit fliegt wie im Sturm wenn man endlich dann zusammen sein kann.


    Klein Morgie war am Freitag mit einer bekannten einen Mädelsabend veranstalten, und ihr Hase war in ??Bochum in der Matrix, ü25 Party, da kann ich ja leider nicht mit :( aber süß wars er hat mich angerufen ob das denn alles klar geht, und dann nochmal obs wircklich ok ist?? und besonders bezaubernd war

    wir sitzen ja nicht dauernd aufeinander, aber die wenige zeit die wir haben bei studium und arbeit und eishockey verbringen wir dann doch gern zusammen, er hat sich dann gestern abend auch ganz viel mühe gegeben und ich auch und wir haben die freitag nacht sehr gut nachgeholt |-o

    ach und mädels mir ist da was rausgerutscht :-X ich hab von freitag auf samstag sehr wenig geschlafen, gestern abend sind wir ja dann zu hause geblieben, ich bin nach so mancher aktion auf der couch eingedöst

    und er brachte mich dann ins bett.. wohl mehr getragen als sonst was, hat mich zugedeckt und sich zu mir gelegt und er meinte ich hab ihn dann gestern im halbschlaf erstmal ??erzählt wie sehr ich ihn liebe, und dann kam der kracher das ich nur ihn heiraten möchte, und niemand anderen und er meinte wohl das ich sehr süß war und er nur grinsen musste und am schluss hat er mir versprochen mich nie allein zu lassen und ich muss friedlich tief eingeschlafen sein..??. er sagt zwar er findet das alles süß, aber sonst hat er nix dazu gesagt außer das er mir dann beim schlafen zugesehen hat weil es so toll fand.. was soll mir das nun sagen? ":/

    Zitat

    Nein, auch wie sehr dein Schatz dir fehlt und wieviel Liebe Liebe Liebe da ist. ;-D

    Ah ja, ich wusste da war noch was anderes! ;-D


    SO, nun bin ich ja wieder einigermaßen über alle Hochzeiten, neuen Beziehungen, Krankheiten, Vorlieben für kirchliche und standesamtliche HOchzeiten und den heiligen Abend informiert.... ufff.....wart ihr aktiv. Aber gut, ich war ja immer noch ganz sporadisch da.

    Zitat

    wir sitzen ja nicht dauernd aufeinander

    das finde ich eigentlich sehr gesund – und ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich mit meinem schatz dauernd zusammen rumhänge. also jede minute unserer freizeit! aber jetzt ist es so, und es stört mich gar nicht! fahre kommendes we mit meinem mädels nach

    , aber weiß auch jetzt schon, dass er mir dann fehlen wird. total behindert!!!!! es sind ja nur zwei tage.

    Zitat

    die Zeit fliegt wie im Sturm wenn man endlich dann zusammen sein kann

    das unterschreibe ich!! :-D

    Zitat

    Oh je, ich war fest davon überzeugt, dass du jetzt ganz krass coole Arbeit hast. :-(

    Also die Leute da sind auch cool. Zumindest 99%. Aber die Arbeit selbst ist so lala. Aber für den Moment ist es ok...

    Mannnn...ich bin so faul! Wollte eigentlich putzen und backen...aber war nur auf den Weihnachtsmarkt. Und hab dort einen Glühwein gesüffelt ;-D Seitdem häng ich auf dem Sofa rum mit ner Wärmflasche und der Katze neben mir. :=o

    @ Seherin:

    Zitat

    so mutter, ich kann es nicht mehr ertragen, dass du alles, was mit meinem leben zu tun hat, mit hochgezogener augenbraue betrachtest. vielleicht ist dir das gar nicht bewusst, aber du gibst mir immer das gefühl, du seiest mit meinen entscheidungen nicht einverstanden. es sind meine entscheidungen und ich fände es sehr viel mütterlicher, wenn du mich bestärken würdest und nicht in einer tour kritisiertest!

    Ja, das beschreibt auch etwa meine Gefühle. Aber irgendwie ist ja da immer die Hoffnung, wenn ich mich genug bewiesen habe, dass sie mir dann vertraut... Ich weiß nicht, ich habe total den Drang, ihr zu gefallen. Das ist bei anderen Menschen nicht so, nur bei ihr. Ich will partout, dass sie stolz auf mich ist. Meistens ist sie es wahrscheinlich auch, aber sobald ich Zweifel in ihren Augen sehe, kann ich es nicht ertragen...


    -


    Anderes Thema: Habe mich an den Semmelknödeln versucht. Hatte hier allerdings nicht mehr ins Rezept geschaut, sondern es aus dem Gedächtnis gemacht. Naja, der Teig wurde leider etwas zu flüssig, da habe ich ihn noch mit Paniermehl angedickt. Ich habe dann auch keine richtigen Knödel geformt, sondern vom Teig mit dem Löffel abgestochen. So richtig gut haben dann nur die großen geschmeckt, weil der Kern innen fest war, die anderen waren etwas wabbelig. Aber eigentlich hat nur die Konsistenz gestört und dass etwas zu viel Muskatnuss dran war. Aber generell sind sie nicht schlecht gewesen und mein Mann möchte gerne wieder welche! :-)

    @ Anialel:

    Zitat

    Eine berechtigte Frage... Ich kann ja kaum glauben, wie lange ich hier nichts geschrieben habe!! :-o ;-)

    Um so mehr freut es mich, die wieder zu lesen! :-D Hatte mir ja schon leichte Sorgen gemacht... ":/


    Hat eigentlich noch irgendjemand Kontakt zu Siggim? ???

    Zitat

    Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, aber ich merke einfach, wie wir immer mehr zusammenwachsen seit wir zusammen wohnen.

    Das kann ich absolut nachvollziehen, ist bei uns genauso! Ich bereue es kein Stück, mit ihm zusammen gezogen zu sein! :-) Es gibt so viele wundervolle Kleinigkeiten, Tag für Tag...

    Zitat

    Aber ich hab doch nicht NUR darüber geschrieben?!

    Aber viel! ;-D Übrigens hat mein Spatz auch nen neuen Job, sogar einen richtig richtig guten! :-) Werden aber bei ihm dann auch teilweise Wochenend- und Nachtarbeit dabei sein...


    Weihnachtsmarkt eröffnet bei uns heute. Aber wir haben hier ja im Grunde zwei Weihnachtsmärkte und bei dem tolleren weiß ich nicht, ob er schon auf hat. Aber da gestern Totensonntag war, bin ich ab heute offiziell in Weihnachtsstimmung! :-)


    Statt eines Junggesellenabschieds werden wir übrigens mit unseren Trauzeugen einfach auf den Weihnachtsmarkt gehen, und wahlweise Glühwein, Feuerzangenbowle oder heiße Schokolade mit Marshmellows trinken! :-D Einfach gemütlich, romantisch in kleiner Runde! x:) Viel besser als eine durchzechte Nacht mit peinlichen Spielen und Strippern. :)^

    Zitat

    aber weiß auch jetzt schon, dass er mir dann fehlen wird. total behindert!!!!! es sind ja nur zwei tage.

    Fahre nächste Woche Montag bis Dienstag beruflich weg (bleibe allerdings im Inland), also Montag gehts los und Dienstag Abend bin ich wieder da. Ich denke es wird interessant und ich freue mich auch drauf, aber mein Schatz wird mir bestimmt fehlen. Er hat erstmal so getan, als würde er sich freuen "juhu, 2 Tage sturmfrei", dann sagte ich: "Und du hast die ganze Nacht das große Bett für dich allein!" Ja da war dann die Begeisterung nicht mehr so groß... mir wurde dann auch erst richtig bewusst, wie ich mich fühlen würde, ohne ihn zu schlafen, also vor allem zuhause in unserem Bett. :-( Wird mir wohl auch noch bevorstehen, wenn er Nachtschichten schieben muss, aber die Vorstellung ist echt nicht schön. Seit wir zusammen wohnen (auch schon fast 3 Monate), haben wir ja bislang jede Nacht zusammen verbracht.

    @ Fenta:

    Zitat

    Dass Vampi tatsächlich in 2 Wochen heiratet, hast du noch mitbekommen?

    Haha, die Betonung liegt auf tatsächlich! ;-D Also so richtig, wirklich, voll in echt! ;-D Und heute sind es genau 2 Wochen! :-)


    Haben das mit dem Essen übrigens noch ändern können. Erst wirkte es etwas kompliziert, als mein Schatz mit dem Koch telefoniert hat, da gab es Missverständnisse, aber wir sind dann noch mal direkt vorbei gefahren und jetzt haben wir eben noch 3 Gänge und so wie es aussieht ist er uns ohnehin auch noch mit dem Preis entgegen gekommen! :-) Preisleistungsverhältnis (ich habe das Essen war noch nicht gegessen, aber da es dort immer gut war, wirds wohl schmecken) dürfte damit ausgezeichnet sein! :-q

    vamp

    Zitat

    Aber irgendwie ist ja da immer die Hoffnung, wenn ich mich genug bewiesen habe, dass sie mir dann vertraut... Ich weiß nicht, ich habe total den Drang, ihr zu gefallen.

    oh ja... das kenne ich nur zu gut! aber irgendwann habe ich mit die frage gestellt, warum ich eigentlich ausgerechnet meine mutter als oberste instanz zur beurteilung meines lebens ansehe. war eine gute frage, weil ich konnte sie nicht beantworten ;-D

    alle

    mein kerl und ich haben am wochenende den totalen advents-flash bekommen und jetzt sind die lichterketten auf dem balkon, wir haben geschmückte zeige in der wohnung, der adventskrant wartet auf den nächsten sonntag und mein mann schleicht um seinen frisch befüllte adventskalender herum und zählt die tage bis zum 1. dezember. und ich muss mich dann doch mal loben: der kalender sieht unglaublich toll aus!!! :=o

    morgue

    tja... höre ich da raus, dass er dir gefälligst endlich mal einen heiratsantrag machen soll? ;-)

    Zitat

    oh ja... das kenne ich nur zu gut! aber irgendwann habe ich mit die frage gestellt, warum ich eigentlich ausgerechnet meine mutter als oberste instanz zur beurteilung meines lebens ansehe. war eine gute frage, weil ich konnte sie nicht beantworten ;-D

    Gute Frage. Ich denke, es hat damit zu tun, dass ich meine Mutter für eine starke Frau halte, die viel durchgestanden und alles tapfer gemeistert hat. Und vor allem - egal, wie schwer sie es hatte, wir Kinder haben es nicht gemerkt und sie war uns die allerbeste Mutter, die immer für uns da war und auf die man sich verlassen konnte (was natürlich auch heute noch gilt). Deswegen ist es eigentlich für uns alle (mein Bruder, mein Vater und ich) so: Was sie gesagt hat, wird schon richtig sein und führt garantiert zum Erfolg. Denn so war es bislang eben auch.

    Hallöchen zusammen *:)

    @ morgue

    Zitat

    sei mir nicht böse, aber wenn du fragen hast oder dich auskotzen möchtest usw, dann schreib mir das per pm da ich hier im forum nicht so gern alles aus der zeit sagen würde, auch nicht in sternchen, und wenn ich dir ehrlich antworten will würd ich das nur per pm machen.. aber du hast damit bestimmt keine probleme :)

    Quatsch,ist natürlich gar kein Problem :-)

    @ Angel

    Zitat

    Das freut mich, dass es zwischen dir und deinem Schatz so gut läuft und ihr so glücklich zusammen seit.

    danke :-D mich auch ;-D

    Zitat

    Da kommt sicher eine Zeit auf euch zu die nicht ganz einfach ist und in der ihr beide sehr stark sein müsst.

    das fürchte ich auch...aber alles in allem sieht es wohl ganz positiv aus...sehr gute Prognose,relativ überschaubare Zeit,nicht allzu heftige Chemo...ich denke,das hat auch einen gewissen psychologischen Effekt ":/ aber einfach wirds wohl trotzdem nich werden...

    Zitat

    Wiederum kann es eure Beziehung auch stärken, wenn ihr das gemeinsam meistert.

    ja,das denk ich mir auch :)z ist eben ne Bewährungsprobe...

    Zitat

    Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

    danke dir @:)


    So...ich hab mich erstmal selbst zerstört und mir das Knie geschrottet {:( im Fallen verdreht mit dem Ergebnis Kniegelenkserguss und wahrscheinlich Innenbandriss %-| Genaueres muss morgen noch per MRT geklärt werden,im Krankenhaus gestern hab ich erstmal ne schicke Beinschiene gekriegt...und als ob das kaputte Knie nicht schon genug wäre,bin ich gestern morgen vor Schmerzen auch noch umgekippt, so dass mir jetzt auch noch die komplette linke Körperseite weh tut %-| ;-D normal bin ich gar nich so trottelig :=o


    Dafür holt mich gleich mein Liebster ab und dann darf ich ihm beim Ausmisten und Aufräumen und Großputz zuschauen ]:D Von MI-SO war er nochmal zuhause bei seiner Familie und ich hab ihn soo vermisst *seufz* x:)