Hallo ihr Lieben!


    Ich wünsche allen Glücklichen (und allen Unglücklichen ganz besonders) einen frohen ersten Advent! :)-


    Heute Morgen habe ich die Lichterkette und die Leuchtsterne an den Fenstern sowie den Schwibbogen in der Küche angemacht, den Tisch gedeckt, Eier gekocht und Lebkuchen auf den Tisch gestellt, während mein Liebster Brötchen geholt hat. Dann haben wir mit Weihnachtsmusik im Hintergrund in Ruhe gefrühstückt.


    Wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag! :-D

    Schönen Montag morgen @:)


    Das We war solala bis Samstag abend und ab da war es gut.


    Meine Eltern und mein Freund hatten keinen Streit :)^ , dafür mein Freund und ich Freitag früh als es ums losfahren ging, da mein Freund dort rumgezickt hat. Bis ich ihm irgendwann klar gemacht habe, es ging bei diesem Tag nicht um ihn sondern um mich und er soll sich das mal klar machen und mir nicht den Tag kaputt machen >:( . Sind dann prompt zuspät zu meinen Eltern gekommen %-| , die haben es aber locker aufgefasst und dann mussten wir nur hin nehmen, dass mein Vater gefahren ist.


    Wir waren im selben Hotel, waren zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, bevor meine Freisprechung los ging und danach gemeinsam gegessen, Fotos gemacht,.... und dann nochmal auf dem Weihnachtsmarkt und dann aber dort getrennte Wege gegangen :)z


    Und wir zwei haben ein ganz schnuckeliges Cafe gefunden :-D , dort hätte ich Stunden verbingen können.

    schneheflöckchen.... :=o

    ich finde winter ja eigentlich voll blöd, aber gerade im moment sieht alles so schön weiß und sauber aus, draußen ist die welt so gedämpft... schon schön :)z


    und heute abend gehe ich mit meinem mann aufs tollwood!

    kleene

    war das deine freisprechung? ist ja eher ungewöhnlich, dass die am wochenende ist, oder?

    vamp

    wir hatten auch einen wunderbar faulen und gemütlichen ersten advent. obwohl meine schönste zeit gestern war, als ich mit unserem hund ganz alleine durch den verschneiten wald geschlapft bin!

    Zitat

    war das deine freisprechung? ist ja eher ungewöhnlich, dass die am wochenende ist, oder?

    :)z Die war Freitag nachmittag in den Abend hinein ;-D

    @ Schneeflöckchen

    habe mich heute mit dem Wetter vertan, bin heute früh wie gewohnt auf's Rad gestiegen und zum Bahnhof gefahren und unterwegs hat es schon angefangen zu schneien ":/ , will mein Rad aber auch nicht am BHF lassen huete abend. Naja entweder kämpfe ich mich dann mit dem Rad durch den Schneee, oder ich lass es dann halt mal eine Nacht dort stehen :°(

    Zitat

    Naja entweder kämpfe ich mich dann mit dem Rad durch den Schneee, oder ich lass es dann halt mal eine Nacht dort stehen :°(

    Wenn du es nicht stehen lassen willst, dann laufe und schieb das Rad neben dir her. Fahre lieber nicht. Das sind echt keine Verhältnisse mehr für Radfahrer draußen.

    Also lt meinem Schatz ist es bei uns gar nicht so schlimm.


    Werde es ja in sieben Stunden sehen was das Wetter bis dahin sagt ;-)


    Aber mein Schatz hat am Donnerstag gemeint, er besitzt gar nicht so viele dicke Pullis als ich ihn fragte, wo den seine ganzen Pullis wären, damit wir einen hätten mitnehmen können. ??war das so ein Wink mit dem Zaunpfahl. Hätte gerne welche zu Weihnachten?? ":/

    ist doch eine nette geschenk-idee! meiner mag das immer total gerne, wenn ich ihm was zum anziehen schenke – ich mag das nur nicht so gerne, weil das für mich immer eher so ein wenn-mir-gar-nix-anderes-einfällt-geschenk ist :-/

    Ja, aber wenn's ihm gefällt! Das ist doch die Hauptsache!


    Meiner freut sich bspw. wie Bolle über ne schöne Krawatte. In meinen Augen ist das – nach Socken – das uncoolste Geschenk überhaupt. Aber wenn er drauf steht, soll's mir recht sein! ;-D

    Was für ein schöner erster Advent mit so schönem Schnee. Bin mit dem Hund schon ganz viel drin rumgetollt. x:) Der Wehmutstropfen ist nur, dass mein Mann gerade kaum zu Hause ist. Wegen der blöden Wohnung seiner Schwester. :(v

    fenta

    mit meinem hund habe ich mich gestern schon weggeschmissen vor lachen, weil der bei dem festgetretenen schnee nicht punktgenau bremsen konnte und immer vollkommen dämlich geschaut hat, wenn er erst mal 3 meter weitergeschliddert ist ;-D


    und mein mann ist auch 1. handwerker 2. beliebt mit großem freundeskreis und 3. ein gutmütiger und hilfsbereiter... ääähh, manchmal auch depp! jetzt steht der umzug von unserer stiefschwiegertochter an... tja!!

    kleene

    na, das ist ja mal so richtig schön spießig mit der krawatte, passend zum oberteil ;-D