@ Seherin

klar wenn spießig dann richtig ;-D , aber sieht auf den Fotos gut aus, da die Kravatte mehrfarbig ist :)^ .

Der Verkäufer meinte eine andere sehe besser aus und ich sagte dann och ne, die gefällt mir besser ;-D ach und bitte auch noch gleich einen Knoten machen.

Mit einer Krawatte könnte man meinen Mann sonstwohin jagen. ;-D Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Mann überhaupt schon mit Krawatte gesehen habe. Wenn er was Fesches anzieht, dann einen Smoking oder den Kilt (evening wear) und zu beidem trägt man eine Fliege. ;-D

oh mann ich werde das hier alles mal wieder nachlesen.. ich bin wieder da und melde mich kurz wieder zurück.. ich hoffe doch alle sind wohlauf und zum topicthema sei nur gesagt.. ich hab den wunderbarsten krankenpfleger der welt :[]

Hallo zusammen! *:)

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende? Habe meins mit meinen Mädels

verbracht – es war schweinekalt, aber sehr, sehr schön :-D Hab dementsprechend noch argen Nachholbedarf und bin müüüüüüüde wie Sau.

@ Vamp

Zitat

Ach was, erbärmlich, es ist doch überhaupt schön, dass es nicht bei einem Mal geblieben ist!

Mit erbärmlich meinte ich auch, dass ich mitzähle... :=o ;-D

Zitat

Sagt er denn sonst irgendwas in der Richtung? Also sowas wie "Ich hab dich lieb" oder "Du bedeutest mir viel"?

Nein, das finde ich auch irgendwie ... naja, das sagt mir nichts. ":/ Aber am Wochenende habe ich einen Zettel in meinem Geldbeutel gefunden, wo drauf stand: ??Viel Spaß in Paris! Ich denk an dich! (und ein Herzchen hatte er noch dazu gemalt)?? Ist das süß oder was? x:)

Zitat

Und ist das für ihn okay, wenn du es sagst?

Ja, sicher! Er antwortet dann sowas wie "Hmmmmmmmmm" und küsst mich! :-q

@ Seherin

Zitat

das kenne ich, wenn einen alles mögliczhe und unmögliche nervt... da bräuchte man den freund dann noch viel dringender als "ladegerät" anstatt als energieschmarotzer ;-)

Das geht mir auch so. :)^

@ alle

Hats bei euch auch so geschneit? Gestern lagen hier unglaubliche 10 cm Schnee! Ja, für euch Bayern und Ösis ist das nichts Besonderes, ich weiß ]:D Aber hier schon. Vor allem weil ich keine Schuhe für so viel Schnee habe! Hier scheinen die Leute nicht streuen zu MÜSSEN oder auch nur den Weg freizuräumen – und so habe ich mich ein paar Mal fast aufs Gesicht gelegt. Auf dem Heimweg (abends um 20.30) war immer noch nichts freigeräumt, nur festgetrampelt... Ihr könnt euch vorstellen, dass das nicht grad ungefährlich ist. :|N Bin mal gespannt, wie es gleich aussieht, muss in 40 min aus dem Haus.

Ich find das toll.. in der ganzen BRD schneit es ( an meinem alten Wohnort hat es sogar schon 14 cm Schnee ) und in Düsseldorf ist nichtmal ein cm.. man ist gerade mal bepudert hier.. Um Düsseldorf herrum siehts allerdings wieder anders aus ;-D

Und wie sie hier alle jammern und sich anstellen wegen dem Schnee, das hat bei mir früher nichtmal zum Schulterzucken geführt wenn ich mit dem Auto unterwegs war.. die sind hier glaub ich echt nichts gewohnt :-o

Ich probiers heut mal wieder mit arbeiten, hab morgen ne Prüfung.. hoff mein Unterleib macht das auch mit -.-

Habt einen schöööööööönen Dienstag Mädels *:)

Hallo zusammen *:)

Schnee hats bei uns keinen. :-| Es schneit aber immer mal wieder und gestern waren die Wiesen und mein Auto auch schneebedeckt. x:) Aber der Schnee bleibt dann leider nie liegen und schmilzt schnell wieder weg. :-(

Kalt ist es bei uns auch total. :-( Heute Nacht so -10 Grad und heute Morgen dann ca. -7 Grad. {:( In solchen Momenten bin ich immer froh, dass ich mit dem Auto zur Arbeit fahre und so nicht all zu lange in der Kälte sein muss. :-D Ich mag es gar nicht, wenn es so sau kalt ist. :(v Am kältesten Ort in der Schweiz haben sie heute Nacht sogar -30 Grad gemessen! :-o

Meine Wochenende war total schön. :-D Hab Kekse gebacken, war mit meiner Mama auf dem Weihnachtsmarkt und habs mir am Sonntag mit meinem Freund zu Hause gemütlich gemacht. x:)

Dann war ich letzte Woche noch krank. {:( Hatte eine Erkältung mit starkem Schnupfen, Hals- und Schluckweh und Kopfschmerzen. :(v Bin auch jetzt noch nicht ganz fit und hab immer noch etwas Schnupfen. :-(

Zitat

Am kältesten Ort in der Schweiz haben sie heute Nacht sogar -30 Grad gemessen!

Sogar bei uns hatte es heut morgen -14 °C – Gott allein weiß, wie kalt es in der Nacht war. ;-D

Ich liebe eiskalte Winter.

Zitat

Lustig. Das habe ich noch nie von jemandem gehört. ;-) Die meisten Leute die ich kenne mögen es auch nicht, wenn es so sau kalt ist. ;-D

Bist du denn allgemein jemand der es lieber kalt als heiss mag und froh ist, wenn der Sommer mit seinen heissen Temperaturen wieder vorbei ist?

Was ich an den kalten Temperaturen ja auch gar nicht mag: Die total trockene Haut die ich dann immer bekomme. >:( :(v

Am wohlsten fühl ich mich bei 15-25 °C. Aber im Winter muss es mE auch kalt sein, sonst ist es kein Winter. Kalt und viel Schnee, schöner geht's nicht. Nichts ist friedvoller als eine tiefverschneite Winterlandschaft. Ich hab auch nichts gegen Eiseskälte und ins Gesicht stechende Eisnadeln. Umso schöner, wenn man dann total erfroren nach Hause kommt, und sich bei Maroni und Tee wiederaufwärmen kann. Noch schöner ein Gipfelsturm im tiefsten Winter und oben heißen Tee trinken. x:)

Außerdem ein Vorteil vom Winter gegenüber dem Sommer: Anziehen kann ich mir immer noch was, aber beim Ausziehen ist irgendwann Schluss. ;-D

Ich mag es auch am liebsten so zwischen 20 und 25 Grad. x:) Nicht kalt aber auch noch nicht heiss. :)^ Wobei es im Sommerurlaub am Meer auch schön ist, wenn es so um die 30 Grad hat. :-D

Das finde ich schon auch schön, wenn es draussen so kalt ist und man dann nach Hause kommt, den Kamin einfeuern kann und es sich mit seinem Schatz auf dem Sofa mit Tee und was leckerem zum Naschen gemütlich machen kann. x:) Ich mag ja auch Wintersport sehr gerne und gehe im Winter gerne snowboarden und Ski fahren. :-D Aber es ist halt dann immer schön, wenn es nicht zu kalt ist. So zwischen 0 und -5 Grad reichen da wirklich. ;-) Und wenn die Sonne dann noch scheint und einem kein eisig kalter Wind um die Ohren weht, wenn man die Pisten runter saust, dann ist es sowieso am schönsten. x:) :-D

Mein Freund mag es lieber, wenn ich mich aus, anstatt an ziehe. ;-D

fenta

Zitat

du hast echt nen knall ;-) das einzige, was ich am winter liebe, ist weihnachten und dass mein kerl meine private heizung ist! ich jedenfalls fühle mich am wohlsten bei 25 – 35°C!!

angel

trink am besten vor dem schlafen gehen einen wodka-grog. heißes bier geht auch, aber das finde ich eher widerlich! gute besserung!

morgue

fühl dich mal ganz fest gedrückt und geknuddelt! vielleicht ist es ganz gut, wenn du dich momentan auf deine praktischen prüfungen konzentrieren musst!?

cora

ich habe mir gestern auf dem weg zum tollwood mal schnell winterschuhe gekauft... in meinem übergrößenladen... schuhekaufen in 3 minuten :-o ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. aber bei der feuerzangenbowle war mir dann schön kuschelig warm :)z

küche? hey... dann kannst du ab morgen plätchen backen? ich hätte gerne irgendwas, was man sich auch gleich an die hüften tackern könnte... mit marzipan und viel schokolade :-q

anialel

boah... paris... wie schön! ist schon eine geile stadt und du sprichst wahrscheinlich fließend französisch, oder?

all

ich habe gestern mein weihnachtsgeschenk gefunden und anprobiert und mein liebster hat es wohl auch gleich gekauft... und jetzt muss ich diesen unglaublich geilen... ich habe ihn schon vergessen... ich weiß nicht, was ich bekomme... bekomme ich überhaupt ein geschenk... geschenke, was ist das?

Seherin

Zitat

ich habe mir gestern auf dem weg zum tollwood mal schnell winterschuhe gekauft... in meinem übergrößenladen... schuhekaufen in 3 minuten :-o ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist.

3 Minuten! Das nenn ich mal nen Rekord! Ich bin ja eigentlich ein Schnell-Shopper, aber das hab ich noch nicht hingekriegt! Respekt! ;-D

Zitat

küche? hey... dann kannst du ab morgen plätchen backen? ich hätte gerne irgendwas, was man sich auch gleich an die hüften tackern könnte... mit marzipan und viel schokolade :-q

Ich kann und ich werde! Allerdings steht mir grad der Sinn extremst nach Vanillekipferl. :-q