fenta

    Zitat

    Meiner steht auf meine lange Skiunterwäsche. ;-D

    und meiner steht auf gaaanz gaaanz andere unterwäsche... die allerdings bei sommertemperaturen dann ener zuviel ist ;-D

    cora

    ach komm, vanillekipferl :-o die machen doch erst nach 2kg dick! ich will schokoladige und marzipanige kalorienbomben!!!

    Zitat

    Zum Glück legt bei mir nichts an.

    ich habe – gottseidank – auch einen ganz guten stoffwechsel! allerdings scheint mein körper im winter immer so 2 – 3 kilo mehr zu brauchen!?


    der gemeine braunbär darf 1.000.000 kalorien in sich reinstopfen, bevor er in eine höhle zum schlankschlafen kriecht! hey... das ist mal richtig geil, oder :-D

    Zitat

    ach komm, vanillekipferl :-o die machen doch erst nach 2kg dick! ich will schokoladige und marzipanige kalorienbomben!!!

    Nicht bei der Menge an Butter, die ich da reinhau! ;-)


    Aber gut, dann mach ich halt für Madame Seherin was mit Schoki! ;-D

    Zitat

    schuhekaufen in 3 minuten :-o ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. aber bei der feuerzangenbowle war mir dann schön kuschelig warm :)z

    Super :)z , habe die vom meinem Schatz im Internet bestellt und da ich zwei Größen bestellt hatte passt eines jetzt ;-D


    Und die Lieferung war auch schneller da als vom Netz vorhergesagt.


    Mein Schatz ist schon hibbelig wegen seinem Geb.geschenk am Freitag. Werden da dieses Candel-Light-Schwimmen machen :)z . Er hat eher Schluß und ich auchund dann haben wir dafür nämlich genug zeit ohne Streß hinzufahren und die Zeit zugenießen.


    Was kälte betrifft, richtige Kleidung dann ist alles möglich, selbst wenn man mit öffentlichen Verkehrmittel unterwegs ist.


    Apropo bin gestern abend doch noch mit meinem Rad heimgefaren Schnee war erst 3cm hoch ;-D , meisten Straßen aber schon gut geräumt.

    @ Seherin

    danke dir {:( ich glaub auch das es besser ist.. vorallem weil der arzt in der notaufnahme so toll die augenbrauen hochgezogen hat als ich ihm gesagt habe was ich befürchte.. ich warte auf die letzten großen blutergebnisse... mal sehen wie morgen die prüfung läuft.

    @ Schuhekauf

    in 3 min? kann ich auch ;-D

    @ kalte winter

    ich lieeeeeeeeeeebe sie.. ich hasse den sommer so sehr.. bei allem über 23 grad fühl ich mich so unwohl..


    euch einen wunderbaren abend.. ich geh nun brav kochen

    @ kalte Winter

    Ich find kalte Winter toll – aber früh morgens, wenn ich nicht genug gepennt habe, dann hasse ich sie!! Der Schnee hier im Moment macht einiges wett, aber da die Leute IMMER noch nicht gestreut haben, ist mittlerweile alles vereist. Ich muss morgens bergrunter – muss ich mehr sagen? :|N Ich hasse ja eigentlich solche vergleich, aber in D gäb's sowas nicht! Zumal die hier per Gesetz auch streuen oder wegräumen müssen. Und die dickste Eisschicht liegt vor nem Hotel. Das muss man sich mal reinziehen.

    @ Candle-light-schwimmen

    DAS hört sich toll an! Neid! :)z

    Zitat

    der gemeine braunbär darf 1.000.000 kalorien in sich reinstopfen, bevor er in eine höhle zum schlankschlafen kriecht! hey... das ist mal richtig geil, oder :-D

    Gefühlt mach ich das zzt auch täglich. Nur ohne schlafen... ;-D

    @ Paris

    Ja, sehr geile Stadt – und nur 1,5h mit dem Zug von uns weg. TGV macht's möglich! ;-D


    So, dann drückt mir mal die Daumen, dass ich heil am Zug ankomme!

    morgue

    wie ging es dir denn mit deiner prüfung? und geht es dir schon wieder ein bisschen besser?

    cora

    :-q ich freu mich schon und dieses wochenende wollte ich eigentlich mit meinem mann backen, aber jetzt sind wir auf eine hütte eingeladen :-/

    mein dozent ist nicht aufgetaucht -.- stan d mit der deutschen bahn in essen fest und kam nicht vorwärts... also hab ich morgen ne spontanprüfung ohne meine anleiterin ect pp. -.- ich bin begeistert.. hab heute extra nen halben tag frei genommen weil ich ja das ganze nach der prüfung noch protokollieren muss ect. jo das war nun umsonst.. bin grad so nebenbei am putzen usw. was alles eben sonst liegen bleibt... aber es zwickt noch ganz schön.. und ich warte auf den anruf vom doc :/


    oh ihr seid alle schon so in weihnachtsstimmung.. ich so garnicht... hab nichtmal dekoriert.. aber ich bin eh kein weihnachtsmensch, mein hase und ich überlegen ob wir die deko nicht ganz weglassen |-o

    morgue

    boah... das kenne ich, dass man sich vorbereitet, eh ein wenig nervös ist und dann irgend ein schmarrn dazwischen kommt %-|

    Zitat

    aber ich bin eh kein weihnachtsmensch, mein hase und ich überlegen ob wir die deko nicht ganz weglassen

    naja... aber vielleicht schafft euch ein wenig deko das ambiente, was ihr braucht, um doch ein wenig in stimmung zu kommen... stimmung zum langsamer machen, kuschelige abende genießen, vorfreude aufkommen zu lassen!?

    keine ahnung, mal sehen. derzeit bin ich eher bei prüfungen und arbeit und einem halb erfrierenden grummeligen spanier der auf der baustelle am fluchen ist weil ein untergebener nur mist baut usw ;-) da komm ich nicht in weihnachtsstimmung.. auf der arbeit ist schon sooo viel dekoriert für die kleinen..