• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hallo zusammen!


    Wollte mich nur mal kurz melden. Hoffe, hier ist alles okay!


    Bei uns schon. Heute und morgen noch Uni, Sonntag kommt unser Besuch, Montag alles nach Plan! Mein Vater wird bis dahin in der Reha, also nicht dabei sein. Insgesamt sind wir dann 7 Personen. Unser Chauffeur musste absagen. :-(


    Montag und Dienstag war ich beruflich unterwegs, sehr spannend, habe viele Promis kennen gelernt! ;-) Aber alles hat seinen Preis. 18 Stunden lang auf hohen Absätzen ist nicht schön...

    so meine prüfung lief heute, lief erstaunlicherweise sehr gut, dozent war richtig begeistert über meine arbeitsweise und arbeitshaltung. note erfahre ich allerdings erst ( wie auch die der zweiten prüfung nächsten freitag ) erst kurz vor weihnachten bzw januar.


    außerdem hat der doc sich gemeldet. ??was das angeht kann ich wahrscheinlich bald wieder noch mehr mit anonyme mitfühlen :°( ich hätte darauf verzichten können, mal sehen ob es rein medimäßig geht oder ob ich wieder im kh lande?? mein freund hat geschluckt, und als ich dann losgeheult habe mich einfach in den arm genommen und mich beruhigt. hab seit gestern abend auch fieber, halsschmerzen ect. -.- derzeit kommt einfach alles zusammen... drückt mir die daumen das es besser wird..

    morgue

    Auch ich drück dir fest die Daumen. :°_ :)*

    Vamp

    Darf ich fragen was du arbeitest, dass du so viele Promis kennen lernst? *neugier* |-o




    Bei uns hat es am Mittwoch auch den ghttps://nzen Tag geschneit und ich musste gestern erst mal mein Auto aus dem Schnee buddeln um zur Arbeit fahren zu können. ;-D Aber ist schon schön, wenn alle so verschneit und weiss ist. x:)


    Meinen armen Schatz hat es nun auch erwischt und er liegt mit Grippe im Bett. :°_ Ihm gehts ziemlich mies und er hat sich am Telefon gar nicht gut angehört. :-/ Eigentlich wollte ich das komplette Wochenende bei ihm verbringen. Daraus wird jetzt leider nichts. :-( Mal sehen ob es ihm dann morgen schon besser geht und ich dann zu ihm fahren kann. Ansonsten dann halt Sonntag.

    morgue

    wann werden denn die einschätzungen konkreter? hast du schon einen termin? ich drück dich! :)_

    vamp

    mensch ja... am montag isses ja soweit :-o bist du schon sehr nervös?

    anonyme

    *:) und? haltet ihr gut durch, ihr zwei?

    angel

    und dass du zu ihm fährst um ihn zu pflegen? oder mag er das so gar nicht!?

    Seherin

    Zitat

    und? haltet ihr gut durch, ihr zwei?

    bis jetzt ja :)z grade war er bei mir zum Frühstücken...jetzt ist er kurz zur Apotheke gefahren und kommt dann wieder :-) und wir haben die ganze Zeit (also auch, als er im Krankenhaus war) sehr, sehr viel Kontakt :-)

    Seherin

    Zitat

    und dass du zu ihm fährst um ihn zu pflegen? oder mag er das so gar nicht!?

    Klar fände er das schön. ;-) Ich war aber letzte Woche doch auch krank und bin immer noch nicht ganz 100% fit. :(v Er hat eine Grippe und ihm gehts wirklich mies. Da möchte ich mich jetzt wirklich nicht noch bei ihm anstecken und dann nächste Woche schon wieder krank sein. :|N Mein Immunsystem ist bestimmt noch nicht so stark und ich hab im Moment im Geschäft so viel zu tun, dass ich es mir wirklich nicht leisen kann krank zu sein. :|N Daher möchte ich es lieber nicht riskieren und jetzt zu ihm fahren. ;-) Aber ich werde dann sicher morgen oder spätestens am Sonntag zu ihm fahren. So ne Grippe geht ja immer mehrere Tage und ich gehe davon aus, dass es ihm morgen und auch am Sonntag auch noch nicht so gut gehen wird. Von daher kann ich mich dann noch genug um ihn kümmern und er ist dann hoffentlich zumindest so fit, dass er auch mal aus dem Bett kommt und er was mit mir machen kann. :-) Gestern war er nämlich noch so schwach, dass er kaum geredet hat und nur so vor sich hin gemurmelt hat. :°_

    @ Angel:

    Ich arbeite

    ! ;-) Im Wesentlichen bin ich für
    zuständig.

    @ Seherin:

    Zitat

    mensch ja... am montag isses ja soweit :-o bist du schon sehr nervös?

    Ach ne, eigentlich nicht. Mein Kollege hat zwar behauptet, ab und an wäre ich etwas zitterig ;-) aber das Gefühl habe ich nicht! Mein Schatz sagt gerade, er sei auch eher wenig nervös, "eine gesunde Portion"!

    ich freu mich richtig für vamp das es bald so weit ist @:)

    @ angel

    danke

    @ seherin

    am montag hab ich nen termin beim onkologen, dann wirds besprochen wie ich es machen will


    euch allen ein schönes wochenende :)=

    morgue

    mein bruder darf jetzt an einer amerikanischen studie mitmachen :-D (er lebt aber auch momentan wieder für 3 monate drüben, nachdem er fast ein jahr nach der op, den bestrahlungen und der chemo mal wieder rüber konnte!)


    vertraust du deinem onkologen, oder ist der dir noch fremd??

    vamp

    ich war an meinem hochzeitstag auch eher freudig erregt, als denn wirklich nervös! dann denke ich am montag an euch @:)

    angel

    klingt nach echt interessantem job!

    anonyme

    wie oft und in welchen abständen muss er denn?

    das problem ist das ist ein komplett neuer onkologe, der alte ist in der nähe von würzburg, nach dem umzug hat der mich an einen befreundeten kollegen hier verwiesen der auch meine akte hat, ich hoffe das ich ihm vertrauen kann ( merk ich ja am montag dann ) und dann mal sehen.. wenn nicht hol ich mir ne zweitmeinung ein


    das mit deinem bruder klingt gut :) ich hoff einfach mal das ich nur mit medis klar komme... chemo ect hat mich immer sehr fertig gemacht und ich hab doch nun diesen sicheren studienplatz ( sogar bezahlt wenn ich alles in der vorgeschrieben frist mache die sehr eng bemessen ist ) und eigentlich sehr froh.. da will ich nicht wieder soviel abseits des umfelds verbringen

    hmmm... das ist bestimmt schwierig! und trotzdem ist das studium (so sehr du das auch machen willst!) ist im zweifel nicht so wichtig, wie es das überleben wäre ":/


    mein bruder hatte zwar die vernichtendste aller diagnosen, aber immerhin ist das die einzige chemo, die halt kaum nebenwirkungen auf die restlichen organe hat!?


    jetzt warte mal den montag ab und erzähl dann, wie der arzt ist, wie deine werte genau aussehen, was die empfehlen... :)z