Hi Mädels


    schaue heute nur kurz rein, mein Kollege bringt mich noch zum Kochen. Die laune lasse ich aber im Geschäft, da mein Schatzi heute abend lecker gefüllten Kürbis kocht und wir dann nach Weihnachtsgeschenken für seine Mama und 2 Tanten schauen :)z , dann darf er noch weihnachtlich dekorieren :)^ ??habe ich heute in der Mittagspause im Geschäft gemacht und, meine Pause kam daher eigentl gar nicht zustande. Und mein Kollege sitzt fett wie er ist an seinem PC, liest Zeitung und ignoriert mich, ja er hilft ja nichtmal?? >:(


    Aber dafür gibt es heute abend nach dekorieren, Geschenke gucken, noch nette Massage :)z


    Was das Candellight-Schwimmen angeht macht mir mein Körper einen Strich durch die Rechung ??habe doch die Pille im Sep. abgesetzt und jetzt kommen zum dümmsten Zeitpunnkt meine Tage?? >:(

    %:|

    Hab heute von meinem Mann einen Donald Duck Adventskalender bekommen ;-D Zugegeben, in der Hinsicht bin ich noch Kind geblieben... ich mag halt Donald & Co. ;-D


    Und morgen werd ich wohl mal mit meinem Mann zusammen aufstehen und das Auto frei schaufeln damit er auf Arbeit kann. Wobei ich bezweifel, dass er da morgen überhaupt jemals ankommt bei dem Wetter :-/

    @ Kleene

    Was hast du nur für einen unhöflichen und faulen Kollegen? Da wäre ich auch sauer.

    Mensch, wie ungelenkig sind den eure Kollegen ;-D


    Ok ich muss sagen, durch meinen sport und das Spazierengehen mit den Hunden hab ich ein super gleichgewicht ;-D


    Abendgestalltung war anderst gestern, aber denoch schön. Massage viel aus, dafür haben wir Zeit mmit unseren 4kleinen verbracht :)^


    Was ich jetzt morgen mache oder nicht muss ich dank meinem Körper %:| , spontan entscheiden. Was solls. Mein Schatz hat eh den ganzen Tag frei :)z , kann er mal ausschlafen und sich erholen.

    @ Sheep

    Zitat

    das Auto frei schaufeln damit er auf Arbeit kann. Wobei ich bezweifel, dass er da morgen überhaupt jemals ankommt bei dem Wetter :-/

    Und ist er angekommen?

    Zitat

    Was hast du nur für einen unhöflichen und faulen Kollegen? Da wäre ich auch sauer.

    Wurde von 2ehemaligen Kollegen schon vorgewarnt, aber ichhab es im guten versucht, denkste. Tja.


    Nimmer lang noch 1Monat dann weiß ich bescheid, ob ich die neue Stelle bekommen *hoff. Und dann kündige ich hier, nehme von den 4Wochen Kündigungszeit, 2,5Wochen Resturlaub und tata, dann geht die andere Zeit auch schnell rum. :)z

    @ Sheep

    Zitat

    das Auto frei schaufeln damit er auf Arbeit kann. Wobei ich bezweifel, dass er da morgen überhaupt jemals ankommt bei dem Wetter :-/

    Und ist er angekommen?

    Zitat

    Was hast du nur für einen unhöflichen und faulen Kollegen? Da wäre ich auch sauer.

    Wurde von 2ehemaligen Kollegen schon vorgewarnt, aber ichhab es im guten versucht, denkste. Tja.


    Nimmer lang noch 1Monat dann weiß ich bescheid, ob ich die neue Stelle bekommen *hoff. Und dann kündige ich hier, nehme von den 4Wochen Kündigungszeit, 2,5Wochen Resturlaub und tata, dann geht die andere Zeit auch schnell rum. :)z

    Hallo ihr Lieben *:)


    Mir macht der Schnee auch zu schaffen mit meinem doofen Knie {:( da ist die Fortbewegung NOCH schwieriger %-| ;-D


    Mein Liebster verkraftet die Chemo bis jetzt zum Glück ganz gut :-) heute Abend wird er voraussichtlich wieder entlassen :-D Ich bin sehr froh, dass zumindest der Anfang gut war, auch wenn mir natürlich klar ist, dass es jederzeit noch umschlagen kann. Vorletzte Nacht ging's ihm allerdings nicht so besonders :-( Positiv (also aus Beziehungssicht) daran war höchstens, dass er sich gleich an mich gewandt und sich bei mir ein bisschen ausgeheult (per ICQ) hat. Gestern ging's ihm dann aber schon wieder viel besser :-D und über meinen Besuch hat er sich auch gefreut x:) (jaja, ich weiß, eigentlich sollte das wohl selbstverständlich sein, aber für mich ist es in der Tat irgendwie neu, wenn der Partner Freude usw. zeigt ":/ ) Insgesamt bin ich bis jetzt noch absolut zuversichtlich, dass wir die nächste Zeit zusammen durchstehen werden :)z

    Hallo zusammen!


    Wollte mich nur mal kurz melden. Hoffe, hier ist alles okay!


    Bei uns schon. Heute und morgen noch Uni, Sonntag kommt unser Besuch, Montag alles nach Plan! Mein Vater wird bis dahin in der Reha, also nicht dabei sein. Insgesamt sind wir dann 7 Personen. Unser Chauffeur musste absagen. :-(


    Montag und Dienstag war ich beruflich unterwegs, sehr spannend, habe viele Promis kennen gelernt! ;-) Aber alles hat seinen Preis. 18 Stunden lang auf hohen Absätzen ist nicht schön...

    so meine prüfung lief heute, lief erstaunlicherweise sehr gut, dozent war richtig begeistert über meine arbeitsweise und arbeitshaltung. note erfahre ich allerdings erst ( wie auch die der zweiten prüfung nächsten freitag ) erst kurz vor weihnachten bzw januar.


    außerdem hat der doc sich gemeldet. ??was das angeht kann ich wahrscheinlich bald wieder noch mehr mit anonyme mitfühlen :°( ich hätte darauf verzichten können, mal sehen ob es rein medimäßig geht oder ob ich wieder im kh lande?? mein freund hat geschluckt, und als ich dann losgeheult habe mich einfach in den arm genommen und mich beruhigt. hab seit gestern abend auch fieber, halsschmerzen ect. -.- derzeit kommt einfach alles zusammen... drückt mir die daumen das es besser wird..