• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    der doc ist gut, zumindest fühl ich mich wohl und sehe er spricht das ich vertrauen zu ihm haben kann.. und er versteht meine skepsis.. ??allerdings hab ich morgen termin in der klinik.. mindesten 1,5 tage aufenthalt.. punktion, nervenwasser entnahme.. ect.. er meint er wird mich wohl nicht vom rest bewahren können.. beruhigt mich aber auch.. ich sitz auf heißen kohlen da mein freund noch nicht da ist und ich ihm sowas nicht am tele sagen will.. die werte sprechen bände und auch mir wird bisher so ein wenig die hoffnung auf reine medis weggenommen..??

    danke euch.. ich bin nu erstmal nen bissl am grübeln, hab auch schon frei vom praktikum.. das problem is tnur ich muss die fehlenden stunden während der unizeit dann nachackern usw.. mal sehen wie ich das alles regel.. erstmal heut abend besprechen..

    puh... das wird ja dann ein harter abend für euch, was?


    mach aber bitte den ersten schritt vorm dritten! erst um die gesundheit kümmern und dann überlegen, wie du die stunden nachholen kannst und dann zur not auch mit der uni reden wegen einer freistellung! die müssen in so einem härtefall nämlich eine verlängerung zulassen!


    fühl dich auf alle fälle mal lieb gedrückt :°_

    jo.. er kommt grad heim.. dann wird gegessen und dann geredet.. ich erzähl euch danach wie es war.. danke euch schonmal.. und sorry vamp das mein thema hier so herrscht wo du doch heut geheiratet hast :)* tut mir wircklich leid

    morgue

    Das tut mir sehr leid, dass die Werte so schlecht aussehen. :°_ Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dir fest die Daumen, dass sich deine Werte bald wieder bessern. @:) :)*


    Schön, dass der Arzt gut ist und du dich bei ihm wohl fühlst. :)^ Das macht es sicher auch etwas leichter für dich, wenn du ihm vertrauen kannst.


    Alles Gute für heute Abend. Das wird sicher nicht einfach und traurig. :°_

    Mein Schatz hatgestern beschlossen wieder mit Gymnastik anzufagen ;-D ??nein zum schön sein sondern, zur Entlastung für den Rücken, Schulter, Nacken,....??


    Und ich werde krank hab darauf ja eigentlich gar keine Lust %-| , aber ich merke wie mich mein Körper runterzieht. :(v


    Wie war die Hochzeit Vampi ;-D

    Hallo zusammen!


    Erstmal

    @ morgue:

    Ist doch kein Problem... Der Faden gehört ja nicht mir persönlich! ;-D Und selbst wenn könntest du natürlich jederzeit schreiben, was dich bewegt - dafür ist er doch da!

    An alle

    Vielen lieben Dank für alle guten Wünsche! Ja, Latente und Herr Vamp sind nun offiziell verheiratet! ;-)


    Auch wenn wir nicht groß gefeiert haben, ich heute bereits wieder arbeite und er den ganzen Ämterstress und Papierkrieg hat, kann man sagen, dass wir einen wirklich schönen Tag hatten! Wir waren nun zu 7., das war sehr nett! Und die 3 Gänge waren mehr als ausreichend... und ausgesprochen lecker!


    Unsere Schweizer Gäste haben wir heute früh noch vor 6 Uhr gerade noch so rechtzeitig zum Bahnhof gekriegt. Ja und ansonsten gehts uns beiden echt gut! :-)

    Keine sorge, nach meinem Schatz hätte ich schon lange einen Ring am Finger.


    Aber ich will nicht, den es heißt ja drum prüfe wer sich ewig binde ;-D und das haben wir meiner ansicht nach noch nicht genug. ;-)

    Tja.. naja meine Freundin/Trauzeugin und die Freundin von dem Trauzeugen sind beide der gleiche Jahrgang wie ich. Die eine arbeitet und verdient recht gut, wohnt aber noch bei ihrem Vater mit ihrem Bruder, die andere studiert noch die nächsten 5 Jahre. Beide waren sich einig, dass sie es bei uns zwar schön fanden, aber es noch viiiiiel zu früh finden fürs Heiraten. Gut, aber ich wohne weder noch bei meinen Eltern noch studiere ich noch (bzw. ja nur nebenbei) und außerdem bin ich mit meinem Mann (wollte gerade Partner schreiben ;-D) ja schon lange zusammen, da ist es vielleicht schon eher nachvollziehbar.


    ??Mein Bruder hatte allerdings einen Tag vorher noch ne Mail geschickt, dass ich mir das ganze noch mal gründlich überlegen soll - etwas spät - ich hätte ja noch so viele Möglichkeiten im Leben... Aber hindert mich mein Mann denn an diesen? Mein Leben ist doch durch eine Heirat nicht zu Ende!??

    @ vamp

    das hört sich ??nach einer typischen "großen bruder" situation an?? mach dir darüber keine gedanken, es zählt das du nun glücklich bist.


    ach, es gibt doch kein hochzeitschema, bei jedem passt es in einer anderen situation. und wenn es beide glücklich macht soll kein anderer sich einmischen :)