@ morgue

    Ich drück dich auch mal auf die Ferne und werd am Montag an dich denken!!

    @ Vamp

    Und auch an dich/euch! @:) Ich wünsche euch den schönsten Tag überhaupt!!

    @ Anonyme

    Fein, fein, freut mich zu lesen, dass es bei dir so gut läuft!!!!!!!!!


    Soooooooooooooo viele Ausrufezeichen ;-D Bei mir auch alles prima, nur leider bin ich krank. Und deswegen verkrümel ich mich jetzt mit meiner Wärmflasche auf die Couch unter eine Decke. Scheiß Winter! zzz

    Zitat

    ich freu mich gern, und was meinst du nun, diagnose oder hochzeit ;P

    In dem Fall meinte ich die Hochzeit ;-) Also dass du dich trotz deiner "Diagnose" über unsere Hochzeit freust, freut mich! ;-)

    Juhu,


    der Freitag war so schön, waren doch bei dem Candelight-Schwimmen (supi Geschenk), haben dort auch Aquagymnastik mitgemacht. Mein Freund hatte sogar gestern noch Muskelkater ;-D .


    Aber es war sehr schön, das Wasser in dem ganzen Zerntrum ist leicht Salzig und gut für die Haut :)z . Zudem war die Temperatur sehr entspannend, dass einzige was kalt war, war das Außenbecken, wobei mit Schnee drum rum auch ganz nett :-D. Danach waren wir noch beim Italiener essen und dann heim.


    Bin dann auf dem Sofa eingeschlafen, während mein Freund noch Fern gesehen hat.


    Alles gute für die Hochzeit heute!!! @:) Hoffe das Wetter bei euch ist besser als bei uns hier.

    der doc ist gut, zumindest fühl ich mich wohl und sehe er spricht das ich vertrauen zu ihm haben kann.. und er versteht meine skepsis.. ??allerdings hab ich morgen termin in der klinik.. mindesten 1,5 tage aufenthalt.. punktion, nervenwasser entnahme.. ect.. er meint er wird mich wohl nicht vom rest bewahren können.. beruhigt mich aber auch.. ich sitz auf heißen kohlen da mein freund noch nicht da ist und ich ihm sowas nicht am tele sagen will.. die werte sprechen bände und auch mir wird bisher so ein wenig die hoffnung auf reine medis weggenommen..??

    danke euch.. ich bin nu erstmal nen bissl am grübeln, hab auch schon frei vom praktikum.. das problem is tnur ich muss die fehlenden stunden während der unizeit dann nachackern usw.. mal sehen wie ich das alles regel.. erstmal heut abend besprechen..

    puh... das wird ja dann ein harter abend für euch, was?


    mach aber bitte den ersten schritt vorm dritten! erst um die gesundheit kümmern und dann überlegen, wie du die stunden nachholen kannst und dann zur not auch mit der uni reden wegen einer freistellung! die müssen in so einem härtefall nämlich eine verlängerung zulassen!


    fühl dich auf alle fälle mal lieb gedrückt :°_

    jo.. er kommt grad heim.. dann wird gegessen und dann geredet.. ich erzähl euch danach wie es war.. danke euch schonmal.. und sorry vamp das mein thema hier so herrscht wo du doch heut geheiratet hast :)* tut mir wircklich leid