vamp

    sag deinem bruder doch einfach, dass du es ganz hinreißend von ihm findest, dass er sich deinen kopf zerbricht, aber dazu hättest du einen eigenen ;-D (und lass dich danach auf keine inhaltlichen diskussionen mehr ein!)

    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was er damit bezwecken will. An den Dingen, die du beschrieben hast, ändert sich doch durch die Ehe nichts. Du würdest auch ohne Hochzeit dort wohnen und arbeiten und dein Leben genauso leben... was ist denn das für ein Stuss? ???


    Und was hätte er denn erwartet? Dass du einen Tag vor der Hochzeit die ganze Sache absagst? "Sorry, mein Bruder hat mir eine Mail geschrieben, jetzt heirate ich doch nicht..." ;-D

    @ morgue

    ich drück dir die daumen für heute!!!!!

    Zitat

    die verheirateten paare und die normalen päärchen

    na, wenn das nicht mal alles sagt! hahahahahaha ]:D Nur Spaß, gell. Ich will auch heiraten. o:)

    @ Vamp

    Sei nicht verletzt, was deinen Bruder anbelangt. Ich könnts vermutlich auch nicht mit einem Schulterzucken abtun, aber ehrlich gesagt: Machs wie bei nem kleinen Kind: einfach nicht drauf reagieren. Irgendwann hört der schon damit auf. Und dadurch, dass du nichts gesagt hast, hast du dir auch in keiner Weise eine Blöße gegeben.


    Ich wünsch euch übrigens auch alles, alles Gute!!!!!!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    @ alle

    Ich bin nicht mehr ganz so krank und habe außerdem heute meinen

    freien Tag
    . Es ist große Putzaktion und Shopingtour angesagt – aber leider schifft es draußen enorm. Aber ich bin ja nicht aus Zucker, so! Außerdem wird jetzt erst mal Kaffee getrunken. Noch jemand? :)D :)D :)D

    Ich find es außerdem echt faszinierend, wieviel Fassungsvermögung ??Nasen-, Neben-, Stirn- und sonstige -Höhlen?? haben. Und v. a.: Wenn man erkältet ist: Wie kommt das Zeug da rein? Sorry, wenn das für den frühen Morgen zu eklig ist, aber diese Frage stelle ich mir nur schon seit dem letzten Wochenende.

    Bei uns im Ort gelten andere Regeln. Am Samstag darf man zB nur bis 18 Uhr und unter der Woche auch nur bis 19 Uhr. Wie's am Feiertag ist, weiß ich gar nicht, aber ich hab trotzdem keine Lust, dass einer angewatschelt kommt und mir den Vogel zeigt. ;-D


    Allerdings hat meine Nachbarin, die immer mit ihrem Kind so rumschreit, bestimmt eh schon jeden Hausbewohner um 6:30 aufgeweckt... :=o Da macht meine Wischiwaschi das Kraut auch nicht mehr fett. ;-D