Zitat

Hab mich jetzt auch erstmal hingelegt

das möchte ich auch gerne, kann mit meinen Händen Leute schock frosten

Zitat

weil's mir nicht gut geht

bis auf meine Hände, geht es mir noch gut

Zitat

zzz

:)^

Weihnachtsgeschenke:

Machen selber Pralinen und Weihnachtslikör, der wird dan verschenkt ;-D

Mein Schatz, keine Ahnung.

Meine Eltern und meine Schwestern sind schon versorgt :)z

Mein Bruder ??? , vill kleinen Bonsai oder som damit er ein bisl Grün im Zimmer hat oder klebefolie für die Wand

vamp

diese regelungen im BGB sind dem TVöD eben nicht übergeordnet, genauso wenig wie das beamtenrecht (dem ich unterliege |-o ). und es gibt tatsächlich keinen sonderurlaub mehr für umzug, hochzeit... die müssen dir zwar den freien tag gewähren, aber halt als urlaub und nicht als bezahlte dienstbefreiung!

und apropos neffe: mein neffe wird wohl noch dieses jahr mein kleiner bruder... ich hätte nie gedacht, dass ich mit 45 noch mal einen kleinen bruder bekomme ;-D

fenta

dann kuschel und erhol dich gut *:)

morgue

hast du die punktion schon hinter dich gebracht?

kleene

dann warte wirklich noch ein wenig mit der kündigung :=o

Zitat

Machen selber Pralinen und Weihnachtslikör, der wird dan verschenkt ;-D

Das klingt gut, selbstgemachte Pralinen wären was für meine Mutter! Bleibt aber noch mein Vater... Wegen der Pralinen, wie machst du die denn?

@ Seherin:

Okay, dann habe ich ja alles richtig gemacht. Dachte mir das auch. Ist eben nur nervig, weil alle auf mich einreden - sogar meine verbeamtete Kollegin - dass ich doch da bestimmt Sonderurlaub hätte kriegen müssen!

Zitat

und apropos neffe: mein neffe wird wohl noch dieses jahr mein kleiner bruder... ich hätte nie gedacht, dass ich mit 45 noch mal einen kleinen bruder bekomme ;-D

??? Wie soll denn das gehen? Adoptieren deine Eltern deinen Neffen?

@ Seherin

Wie??

@ Vampi

das mit den kalten Händen liegt an meinem niedrigen Blutdruck %-| und wenn ich krank werde.

Zitat

Das klingt gut, selbstgemachte Pralinen wären was für meine Mutter! Bleibt aber noch mein Vater... Wegen der Pralinen, wie machst du die denn?

Ich habe das Internet durchforstet und bin hier

http://www.kuechengoetter.de/r…/Pralinen-Konfekt/77.html

und hier

www.chefkoch.de/rs/s30/pralinen/Rezepte.html

gelandet. Wobei wir von der oberen Adresse 3Sorten machen.

Glückwunsch zur Hochzeit Vamp! @:)

Mein Liebster liegt grade außerplanmäßig im Krankenhaus, weil er gestern Fieber gekriegt hat :°( Zum Glück geht's ihm aber schon wieder besser :-) Ich bin schon seit Stunden am Plätzchenbacken, weil er sich welche gewünscht hat {:( Die nächste Sorte back ich im Bikini...werd schon ganz dusslig von der Hitze hier %:| ;-D

@ fenta und seherin

danke fürs an mich denken

ja die punktion hab ich heute morgen hinter mich gebracht, ich hasse es, ich hab keine panik vor nadeln aber diese sucherrei immer wo genau sie dann einstechen ect. das liegen bleiben nervt mich noch mehr.

und ich find nebenhöhlen ect auch schlimm wenn man da rumrotzt ^^ da is nix lächerliches dran mädels :)

@ seherin

das mit der adoption find ich extrem toll :)=

allgemein:

mein hse kam gestern vorbei, und auch heute war er schon da, nur hab ich ihn heute fix heim geschickt.. er war von 6 uhr bis 15.45 am betonieren ohne pause, und in

schneit es derzeit so doll, er war ein eiszapfen als er bei mir ankam, da wollt ich ihn nicht stundenlang ier haben, snst wird er auch noch krank, ich bin heut irgendwie k.o. mal sehen was das ergebnis morgen bringt ":/

Zitat

der ist für Nacktbacken, will dann aber dabei sein %-| ;-D ;-D

eigentl. auch eine nette Idee, Schürzlein und dann Foto machen. Sowas gibt bestimmt tolle Weihnachtsgeschenke über die sich er Partner (Ehemann/Freund) freut.

Wenn er dabei wäre, wäre es ja keine überraschung mehr ;-D