• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    mach mal... entweder du bekommst eine psychologisch fundierte antwort oder er gibt dir einen härtefall-blanko-schein, weil wer so eine klatsche hat, darf so viele semester brauchen, wie er nur will ;-D

    oder ich werd kundschaft.. xD


    aber den blankoschein find ich gut dann zerbrech ich mir nicht so den kopf


    ??das erzbistum das mir das alles finanziert ( nen geschenkten gaul schaut man ja nicht ins maul ) ist noch am überlegen ob sie dafür eine ausahme starten oder ich ausm programm flieg??

    es kann aber gar nicht angehen, wenn eine christliche uni sagt: ach morgue, das tut uns ja echt leid, dass du so krank bist, aber eine härtefall-regelung machen wir nicht... survival of the fittest... >:(

    Zitat

    survival of the fittest... >:(

    Welch Blasphemie, hier die ketzerischen Worte Darwins zu nutzen! :-o ]:D


    Morgue, ich wünsche dir alles Gute, aber mit soviel Glück und Liebe in dir wird das garantiert! :)^


    Sheep, danke! @:)

    ich konzentrier mich nun wieder auf meinen roman.. ( mein hase hat mir gestern 4 dicke neue bücher vorbeigebracht.. sehr süß für mich leseratte )


    ich sag für heute hier mal tschüss :)

    @ vamp

    danke dir :)*

    Ich will in mein Bett :-/ , habe solche verspannungen, dass ich die Wände senkrecht hochlaufen könnte.


    Aber ich muss noch 4h rumbekommen, bis ich heute mal zuhause bin, dann sehe ich kurz meinen Schaaat zzz und dann bin ich alleine mit den 4Mädels. Er geht zu einem Kumpel Playstation zocken

    ;-D , muss ja keiner wissen, dass ich die Freundin vom Kumpel war.


    Mein Schatz musste lachen und meinte nene.

    @ Vamp

    ich will Fotos!*neugierig bin* ;-D

    @ morgue

    ich denk oft an dich und halte dir die Daumen gedrückt!!! :)*

    @ Seherin

    dürfen dürfte ich wahrscheinlich immer ;-D auch in der Isolationshaft...äh, im Isolationszimmer natürlich :=o gestern war ich ihn dort besuchen...mit Mundschutz eben, aber besser als gar nicht...hab ihm dann seine Plätzchen vorbeigebracht...seither überschlägt er sich geradezu, wie toll die sind ;-D :-D morgen darf er wieder nach Hause, die Werte sind wohl alle wieder im grünen Bereich :-D nur leider fürchte ich grade, ne Erkältung zu kriegen, also drückt mir die Daumen, dass dem nicht so ist, sonst is trotzdem nix mit sehen...