Zitat

    :)= du bist gut! :)=

    Ich weiß! ;-D Ich fand das nur erstmal so unwahrscheinlich...


    Der arme Junge. Aber ist auch komisch, wenn er von seinen Großeltern adoptiert wird, oder? Darf er sie trotzdem weiterhin Oma und Opa nennen?

    Zitat

    das mit den kalten Händen liegt an meinem niedrigen Blutdruck %-| und wenn ich krank werde.

    Naja, ich habe niedrigen bis normalen, aber abgesehen von den kalten Händen (ich habe meine Kollegin gerade mit meiner kalten Eispfote geschockt ;-D) gehts mir ja gut.


    Zu den Pralinenrezepten: Hab das eine oder andere gefunden! :-) Aber manche Rezepte sind mir definitiv zu aufwendig und mir mangelts da auch an Utensilien...

    Zitat

    Glückwunsch zur Hochzeit Vamp! @:)

    Danke! @:) Deinem Schatz alles Gute!

    vamp

    Zitat

    Der arme Junge. Aber ist auch komisch, wenn er von seinen Großeltern adoptiert wird, oder? Darf er sie trotzdem weiterhin Oma und Opa nennen?

    er ist ein extrem glücklicher und lustiger kerl, der sich schon riesig freut auf seinen neuen status.... und klar wird er seine großeltern weiter oma und großvater nennen... dass ich seine große schwester werde, findet er absolut lustig, weil er ja dann auch der onkel meiner beiden kinder wird ;-D

    morgue

    geht es dir den umständen entsprechend okay? gut ja wohl bestimmt nicht, aber kannst du mit einem hoffnungsvollen gefühl auf die chemo schauen?

    kleene

    ich mache morgen auch eierlikör... und dann muss ich wenigstens mal ein paar makronen machen... ich faules stück!

    anonyme

    auch an dich denke ich ganz oft... wie oft darfst du deinen kerl denn besuchen? ist er schnell erschöpft, oder überwiegt da die freude?

    fenta

    geht es dir schon besser, oder kuschelst du immer noch halbkrank vor der glotze rum?

    cora

    wo ist eigentlich cora ???

    anialel

    sind bei euch alle straßen, leitungen und netze eingeschneit?

    Schon lange nicht mehr rein geschaut ^^' Hab hier alles nur mal schnell überflogen...

    @ morgue

    Was muss ich hier lesen? Krankenhaus, Punktion, Chemo...? Das klingt ja übel :-(


    Ich wünsch dir alles Gute :)*

    @ Vamp

    Besser zu spät als gar nicht gratuliert ;-D Also, von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zur Vermählung @:)




    Mir mir gibt es zurzeit nicht viel neues, außer absolutes Schneechaos %:| Gestern sollte eigentlich auch unser neuer Kleiderschrank kommen, aber der Möbeltransporter ist in Straßengraben gerutscht wo er heute immernoch drin steckt. Da wird der Schrank erst am Montag geliefert. Ich hoffe mal nicht, dass der einen Schaden hat :-/

    @ seherin

    ich seh es positiv, noch, mal sehen wie lang das anhält aber ich seh es noch positiv, heute abend kommen noch einige freunde vorbei.. und morgen soll es so die thrombowerte so bleiben, losgehen..

    @ sheep

    weiße pracht im umzugslkw.. ;-D


    allen ein tolles wochenende natürlich :)

    morgue

    dann denke ich morgen ganz fest an dich, trinke den glühwein für dich, den du nicht trinken darfst und drücke den thrombos die daumen!


    knuddel mal deinen mann ganz lieb von mir und er soll dich von mir fest in den arm nehmen – was du von ihm erzählst, ist der einfach nur großartig!!

    mach mal... entweder du bekommst eine psychologisch fundierte antwort oder er gibt dir einen härtefall-blanko-schein, weil wer so eine klatsche hat, darf so viele semester brauchen, wie er nur will ;-D

    oder ich werd kundschaft.. xD


    aber den blankoschein find ich gut dann zerbrech ich mir nicht so den kopf


    ??das erzbistum das mir das alles finanziert ( nen geschenkten gaul schaut man ja nicht ins maul ) ist noch am überlegen ob sie dafür eine ausahme starten oder ich ausm programm flieg??