• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Danke! :-) Gebera sind meine Lieblingsblumen... wundervoll, dass mein Mann sie für mich besorgt hat! :-x Das Essen war einsame Spitze und auch noch bezahlbar! :)^ Jup und den Tisch hatten wir uns ja in Dunkelrot gewünscht... Haben sie echt schön gemacht! :-D

    darf ich auch fotos ansehen?


    gestern war der besuch meiner bekannten und meines hasen echt toll x:)


    und heute fühl ich mich irgendwie nicht gut.. aber das gehört dazu.


    ein dickes dankeschön an alle lieben gedanken von euch :)*

    Zitat

    aber ich will trotzdem heiraten...sofort!!! ]:D ;-D

    Na, ich würde vorschlagen, du wartest, bis dein Schatz wieder gesund ist und dann seht mal weiter! ;-)

    @ morgue:

    Ja, schicke ich dir sofort! Vielleicht lenkt dich das ja wenigstens kurz ab. ;-)

    Zitat

    sind bei euch alle straßen, leitungen und netze eingeschneit?

    *:) Nicht mehr! Aber ich war total krank letzte Woche und trotzdem arbeiten und dann hatte ich auch noch drei nette 12 Stunden Tage. :|N Schön blöd von mir, denn die Überstunden bekomme ich ja nicht bezahlt. Dieses WE hatte ich Besuch von ner Freundin ??, waren in Straßburg auf dem Weihnachtsmarkt und heute shoppen.??. Und mittlerweile gehts mir wieder ganz gut, ich schnuddel nur immer noch rum ;-D


    Ansonsten freut es mich, dass morgue ihre Untersuchung überstanden hat (brrr, Nadeln, hass hass hass!) .... und bin total auf Fotos gespannt, lieber Vamp! :-D Heiraten will ich auch. Kann mir jemand verraten, wie ich subtile Signale aussenden kann und er am Ende denkt, dass die Idee eigentlich von ihm ist? ]:D


    Mein Freund ist leider jetzt auch krank, hab ihn angesteckt haha – und jetzt er so krank, dass er mir sogar eben gesagt hat: "Danke für alles!" So total zusammenhanglos. ;-D Irgendwie niedlich. Werden gleich mal zusammen in den Wanne steigen, das hebt bestimmt .... die Moral!


    Habe mir außerdem heute eine neues http://Handtäschchen gegönnt. Schöööön! Das führ ich morgen gleich mal zur Arbeit aus! ;-)

    Zitat

    und bin total auf Fotos gespannt, lieber Vamp!

    ... Kommen! ;-)

    Zitat

    Heiraten will ich auch. Kann mir jemand verraten, wie ich subtile Signale aussenden kann und er am Ende denkt, dass die Idee eigentlich von ihm ist? ]:D

    Naja, mach ihm irgendwie klar, dass romantische Heiratsanträge extrem männlich sind und dann bring so was wie ich: "Wenn du mich fragst, sag ich ja!" Also bei mir hats geklappt! ]:D

    Zitat

    Eine Runde Kaffee! Und dann muss ich schon los... zzz bin noch so müde.

    Sind heute auch schon um die Uhrzeit losgefahren, als du geschrieben hast... zzz Schatzi hat heute seinen ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber! :-)




    Gestern Abend haben mein Mann, meine beste Freundin und ich Weihnachtskekse gebacken! :-D 5 Sorten an der Zahl! Mmhh hat das gut gerochen... und beim Naschen auch gut geschmeckt! :-q Aber die Aniskeke müssen jetzt noch bis Weihnachten liegen... Ich glaube, mit den Gewürzschnitten verhält es sich ebenso.

    anialel

    wenn du es wirklich subtil angehen willst, dann ist vamps

    Zitat

    dann bring so was wie ich: "Wenn du mich fragst, sag ich ja!"

    nicht wirklich gut, weil das die holzhammer methode ist... (also, vamp... ich bin irritiert ;-) )

    vamp

    ich bin jetzt gar nicht sicher, ob ich bilder sehen will, weil ich ein bestimmtes bild von jeder von euch im kopf habe... ":/

    morgue

    na du? wie sieht es heute bei dir aus? verträgst du die chemo, oder konntet ihr noch nicht so heftig einsteigen?

    anonyme

    du bist aber ungeduldig mit heiraten-wollen! jetzt lass den armen kerl mal an seiner gesundheit arbeiten, dann macht ihr nett sommerurlaub und dann... ja dann diskutieren wir alle noch mal, was subtil ist und ob es das braucht ;-D