Danke! :-) Gebera sind meine Lieblingsblumen... wundervoll, dass mein Mann sie für mich besorgt hat! :-x Das Essen war einsame Spitze und auch noch bezahlbar! :)^ Jup und den Tisch hatten wir uns ja in Dunkelrot gewünscht... Haben sie echt schön gemacht! :-D

darf ich auch fotos ansehen?

gestern war der besuch meiner bekannten und meines hasen echt toll x:)

und heute fühl ich mich irgendwie nicht gut.. aber das gehört dazu.

ein dickes dankeschön an alle lieben gedanken von euch :)*

Zitat

aber ich will trotzdem heiraten...sofort!!! ]:D ;-D

Na, ich würde vorschlagen, du wartest, bis dein Schatz wieder gesund ist und dann seht mal weiter! ;-)

@ morgue:

Ja, schicke ich dir sofort! Vielleicht lenkt dich das ja wenigstens kurz ab. ;-)

Zitat

sind bei euch alle straßen, leitungen und netze eingeschneit?

*:) Nicht mehr! Aber ich war total krank letzte Woche und trotzdem arbeiten und dann hatte ich auch noch drei nette 12 Stunden Tage. :|N Schön blöd von mir, denn die Überstunden bekomme ich ja nicht bezahlt. Dieses WE hatte ich Besuch von ner Freundin ??, waren in Straßburg auf dem Weihnachtsmarkt und heute shoppen.??. Und mittlerweile gehts mir wieder ganz gut, ich schnuddel nur immer noch rum ;-D

Ansonsten freut es mich, dass morgue ihre Untersuchung überstanden hat (brrr, Nadeln, hass hass hass!) .... und bin total auf Fotos gespannt, lieber Vamp! :-D Heiraten will ich auch. Kann mir jemand verraten, wie ich subtile Signale aussenden kann und er am Ende denkt, dass die Idee eigentlich von ihm ist? ]:D

Mein Freund ist leider jetzt auch krank, hab ihn angesteckt haha – und jetzt er so krank, dass er mir sogar eben gesagt hat: "Danke für alles!" So total zusammenhanglos. ;-D Irgendwie niedlich. Werden gleich mal zusammen in den Wanne steigen, das hebt bestimmt .... die Moral!

Habe mir außerdem heute eine neues http://Handtäschchen gegönnt. Schöööön! Das führ ich morgen gleich mal zur Arbeit aus! ;-)

Zitat

und bin total auf Fotos gespannt, lieber Vamp!

... Kommen! ;-)

Zitat

Heiraten will ich auch. Kann mir jemand verraten, wie ich subtile Signale aussenden kann und er am Ende denkt, dass die Idee eigentlich von ihm ist? ]:D

Naja, mach ihm irgendwie klar, dass romantische Heiratsanträge extrem männlich sind und dann bring so was wie ich: "Wenn du mich fragst, sag ich ja!" Also bei mir hats geklappt! ]:D

Zitat

Eine Runde Kaffee! Und dann muss ich schon los... zzz bin noch so müde.

Sind heute auch schon um die Uhrzeit losgefahren, als du geschrieben hast... zzz Schatzi hat heute seinen ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber! :-)

Gestern Abend haben mein Mann, meine beste Freundin und ich Weihnachtskekse gebacken! :-D 5 Sorten an der Zahl! Mmhh hat das gut gerochen... und beim Naschen auch gut geschmeckt! :-q Aber die Aniskeke müssen jetzt noch bis Weihnachten liegen... Ich glaube, mit den Gewürzschnitten verhält es sich ebenso.

anialel

wenn du es wirklich subtil angehen willst, dann ist vamps

Zitat

dann bring so was wie ich: "Wenn du mich fragst, sag ich ja!"

nicht wirklich gut, weil das die holzhammer methode ist... (also, vamp... ich bin irritiert ;-) )

vamp

ich bin jetzt gar nicht sicher, ob ich bilder sehen will, weil ich ein bestimmtes bild von jeder von euch im kopf habe... ":/

morgue

na du? wie sieht es heute bei dir aus? verträgst du die chemo, oder konntet ihr noch nicht so heftig einsteigen?

anonyme

du bist aber ungeduldig mit heiraten-wollen! jetzt lass den armen kerl mal an seiner gesundheit arbeiten, dann macht ihr nett sommerurlaub und dann... ja dann diskutieren wir alle noch mal, was subtil ist und ob es das braucht ;-D

Zitat

nicht wirklich gut, weil das die holzhammer methode ist... (also, vamp... ich bin irritiert ;-) )

Stimmt, das war dann nicht mehr subtil, aber das war ja nur der Nachgang, der Schubs in die richtige Richtung, nachdem subtile Vorarbeit geleistet wurde! ;-D

Zitat

ich bin jetzt gar nicht sicher, ob ich bilder sehen will, weil ich ein bestimmtes bild von jeder von euch im kopf habe...

Das ist ganz dir überlassen! ;-) Aufzwingen werde ich sie dir ganz sicher nicht... ;-D Würde mich (und die anderen sicher auch) natürlich mal interessieren, was das für Bilder sind.... ;-D

Zitat

Würde mich (und die anderen sicher auch) natürlich mal interessieren, was das für Bilder sind...

puuuhhhh.... ääähhhh....

vamp

sieht viel braver aus, als sie gerne aussehen würde... ganz leichte neigung sich zu sehr aufbrezen zu wollen und immer unzufrieden mit der eigenen figur :=o

anialel

wirbelwind, der eigentlich gerne manchmal ruhiger wäre, als sie es denn lebt. versucht manchmal zu sehr, wie eine dieser tolle SATC weibsn auszusehen ;-)

anonyme

erinnert mich an mich selbst (manchmal)... will erwachsener sein, als sie eigentlich sein muss und neigt dazu sich damit zu überfordern ???

morgue

die sehe ich sogar a bissl in echt vor mir.... mit so einem totalen "rubens-engels-gesicht" und sie ist einem engel auch sehr viel ähnlicher (wenn sie sich geliebt fühlt), als dass sie tough ist!

kleene

komischerweise stelle ich mir da immer eine drahtige blonde vor, die einen leicht verbissenen zug um den mund hat, allerdings nur, wenn sie gerade nicht grinst und sabbelt (was sie eh am liebsten tut)

fenta

obwohl wir beide uns wahrscheinlich in vielem sehr ähnlich sind, sehen wir wahrscheinlich total unterschiedlich aus... ich eher normal-figur, sie hungerhaken, ich eher brav, sie eher so flippig es das leben zulässt, ich eher nach vorne stürmend, sie eher ein wenig länger beobachtend bevor lossausend...

all

und mit all diesen wahrnehmungen sind dann zwar schon gesichtsausdruck oder mimik verbunden, aber nicht so, dass ich jetzt sagen würde: vamp hat rotbraune locken, die anonyme macht sich die immer zu dunkel und fenta wird bestimmt ganz früh graue haare haben ;-D

Hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Drückt mir schon mal die Daumen ^^ Wär super, wenn es klappen könne. Da hätt ich es gar nicht mal so weit bis zur Arbeit. Ist quasie gleich um die Ecke und dazu noch im öffentl. Dienst ;-D

??Aber meine Freude hält sich erst mal im Grenzen. Meist sind ja die Stellen schon unter der Hand vergeben. Gerade im ÖD. Da werden in der Regel nur Stellen ausgeschrieben und Bewerber eingeladen weil es so gemacht werden muss. Da kommt man sich als Bewerber oft verarscht vor. Hab nicht selten noch im Nachinein erfahren, wie die Stelle besetzt wurde, wo ich mich mal beworben und vorgestellt habe. Der Buschfunk funktioniert in der Hinsicht ganz gut. In den Firmen und Ämtern hier im Kreis herrscht der reinste Nepotismus. Es ist manchmal echt zum kotzen.??

Zitat

sieht viel braver aus, als sie gerne aussehen würde... ganz leichte neigung sich zu sehr aufbrezen zu wollen und immer unzufrieden mit der eigenen figur :=o

Ha, ne, nicht so ganz ins Schwarze! ;-D

- Der erste Teil stimmt bedingt, bezieht sich aber nicht aufs Optische - es ist eigentlich egal, wie ich gekleidet bin (oder auch wie ich mich verhalte), nur weil ich nicht bei den wilden Partys dabei bin und Saufgelage meide, werde ich für braver gehalten, als es mir recht ist und vor allem, als ich bin! ;-) Was die Kleidung betrifft, so bin ich tagsüber - das heißt im Büro - natürlich schon eher "brav" gekleidet, was ich aber auch für notwendig halte. Dafür darfs dann im Privaten bereich auch mal sehr sehr heiß aussehen - mein Mann ist ein stolzer Mann! ;-)

- Zu dem sehr aufbrezeln komme ich allerdings selten, da ich wenig weggehe, aber ich glaube, übertrieben sehe ich nie aus. Besonders schminkttechnisch halte ich mich eher zurück, an vielen Tagen bin ich auch gar nicht geschminkt.

- Mit der eigenen Figur unzufrieden trifft am allerwenigsten. Nur in der letzten Zeit hat das viele Essen, was anlag, etwas angesetzt und das soll nun wieder runter (2 kg sind ja wohl zu schaffen?). Aber der Normalzustand ist, dass ich einfach unheimlich gerne esse und zwar alles und soviel, wie es mir schmeckt, dass ich keinen Gedanken ans Abnehmen verschwende und nur selten auf die Waage gehe. Ich bin ein Genussmensch und fühle mich wohl in meiner Haut - und das nötige Selbstvertrauen gibt mir auch mein Mann durch seine ständig begehrenden Blicke! x:)

-

Siehste mal Seherin, konnte ich dein Bild ganz ohne Bilder zerstören! ]:D

;-)

@ Sheep:

Da wünsche ich viel Glück, dass wir nun die Dritte in die ÖD-Runde kriegen! ;-D ??Meine Stelle wäre unter normalen Umständen auch nur intern vergeben worden, aber ich habe zum einen Glück gehabt, zum anderen hat das gute alte Vitamin-B geholfen...??