• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ seherin

    du bist echt gut O.o vorallem ich bin eine naturblondine.. fast weiß.. nur seit jahren schwarz gefärbt.. durch den link in meinem profil/steckbrief kann man mich ja im laufe der jahre fototechnisch bewundern ;-) wer will kann gucken


    samstag und sonntag lief ganz gut.. wir habens heute hochgeschraubt.. und nun ist mir echt komisch, hatte sonntags schon richtige fressflashs ( ja das gibts auch auch wenns keiner glaubt ) O.o und werd launisch und grüblerisch..

    @ sheep

    viel glück!!!

    @ hochzeitsbilder

    die sind eh immer toll :D

    Endlich steht unser neuer Kleiderschrank x:) Muss nur noch die Einlegeböden rein schieben, weil ich den Handwerkern noch nicht sagen konnte, wo die überall hin sollen. Da muss ich erst mal in Ruhe schaun. Aber hauptsache ist, wir haben jetzt viel Platz ;-D Mein Mann hat eindeutig zu viele Klamotten %-|


    Und.... draußen schneit es, nach zwei Tagen leichten Tauwetter und Regen, wieder kräftig %:| Zum Glück ist nicht der ganze Schnee am Wochende weggeschmolzen, dann hätte es wohl wieder Probleme mit Hochwasser gegeben.

    Hallo zusammen! *:)

    @ Vampi

    Darf ich auch mal Bilder sehen? Darf ich, darf ich? Bittttttteeeeeeeeee!!!

    @ morgue

    Hab mich grad mal bei dir durchgeklickt und kann nur sagen: WOW! Du bist ne echte Augenweide. :)^




    Mir gehts soweit ganz gut, mein Männlein arbeitet nur zuviel, deshalb seh ich ihn kaum. Gottseidank sind diese sch??scheiß?? Weihnachtsfeiern bald vorbei...


    Und dann hätt ich noch gern ne Dose Mitleid! ??Am Samstag hat sich so ein kleiner Kläffer in meiner Hand verbissen und die schaut jetzt bös aus und tut sackrisch weh...?? {:(

    @ cora

    autsch, warst denn beim doc und hast die hand ansehen lassen? bzw bist geimpft gegen tetanus? nicht das du dir was eingefangen hast.. wär ja nicht gerade prickelnd :( und danke dir |-o ich bin ne weide mit breitem stamm.. da hör ich das gern wenn ich auch rot werd x.x


    die weihnachtsfeiern haben auch nur noch 10 tage.. dann habt ihr es geschafft.. :)*

    Zitat

    der Strauß ist ja toll :)^ , einfach gehalten und super schön :)z

    Achja.... fand ihn auch wirklich schön! Da, wo mein Schatz zuerst angefragt hatte, hätten wir ihn schon 2 Tage vorher abholen müssen und das wäre ja dann doch nix gewesen...

    Zitat

    Dein Ehemann wirkte leicht nervös, du dagegen ganz entspannt ;-)

    Naja ich muss sagen, ich habe meinen Mann noch nie zuvor so breit grinsen sehen, wie an dem Tag! :-D Und ich hab wohl so sehr gegrinst, die Freundin von unserem Trauzeugen meinte, ich sah aus als würde ich gleich anfangen laut los zu lachen! ;-D

    Zitat

    Endlich steht unser neuer Kleiderschrank

    Und, hat er den Unfall überlebt oder habt ihr nen neuen bekommen?

    cora

    Zitat

    Und dann hätt ich noch gern ne Dose Mitleid!

    mitleid spendier – wenn ich auch welches bekomme... ich habe mir nämlich den kleinen zeh gebrochen und das ist total lästig! mein privater doc hat mir empfohlen flipflops anzuziehen....ääähhh... das nächste mal werde ich mir den sommer für so einen blödsinn aussuchen ;-)

    vamp

    liegst du jetzt gröhlend unterm tisch, wegen meines bildes?

    @ morgue

    Tetanus-Impfung hab ich letztes Jahr erst auffrischen lassen. Außerdem war's einer aus dem Tierheim, da weiß ich, dass die geimpft und gesund sind. So ne Tollwut-Prophylaxe wäre ja nicht grad das, worauf ich scharf bin. Die Verletzungen sind nur oberflächlich, wurde gleich alles gereinigt, desinfiziert und versorgt, schaut halt nur wüst aus und ist lästig. Dummerweise ist es die rechte Hand, das macht Schuhezubinden zum Abenteuer. ;-D

    Zitat

    ich bin ne weide mit breitem stamm..

    Ein schmaler würde nicht zu dir passen. Du bist unglaublich hübsch, genauso wie du bist. :)_ @:)

    @ die verletzten

    wie brecht ihr euch die zehen.. und wie genau beißt dich ein tierheimhund?


    mensch kinners ihr müsst doch auf euch aufpassen.. wenn wir alle krank werden was machen denn dann unsere männer und freunde? ;-)


    danke cora |-o :)* |-o

    Zitat

    wie brecht ihr euch die zehen..

    ... indem ich nachts zum bieseln marschiere und da doch tatsächlich ein karton im weg steht, der da noch nie rumstand! ich hätte ja viel lieber eine total coole geschichte, aber das war leider einfach nur nacht-blind-blödheit |-o


    und meiner verwöhnt mich halt, dass ich nicht unnötig rumlaufen muss :-D

    Seherin

    Zitat

    mitleid spendier – wenn ich auch welches bekomme... ich habe mir nämlich den kleinen zeh gebrochen und das ist total lästig!

    Auch dir sei Mitleid gespendet! Ich hab mir den kleinen Zeh mal verstaucht, das tat schon höllisch weh... :°_

    morgue

    Ich arbeite seit fast 3 Jahren ehrenamtlich dort. Da kann das schon mal passieren. ;-)

    @ cora

    ah ok, gut :-D ich dachte ihr seid da durchmarschiert und habt nicht aufgepasst oder so.. ehrenamtliches arbeiten ist sowieso toll... ohne menschen die sowas machen würde viel zusammenbrechen.. ich glaub die meisten wissen garnicht was noch alles an sowas dran hängt..