vamp

    jeppa... hast du geschafft! allerdings habe ich ja gesagt, dass ich keine vorstellungen über die konkrete haarfarbe habe... da waren deine rotbraunen locken nur ein beispiel!


    ich werde wohl besser meinen nick ändern |-o


    und jetzt her mit den fotos!

    Sodelle habe nun alles nachgelesn, man wart Ihr fleisig ;-D

    Zitat

    kleene

    komischerweise stelle ich mir da immer eine drahtige blonde vor, die einen leicht verbissenen zug um den mund hat, allerdings nur, wenn sie gerade nicht grinst und sabbelt (was sie eh am liebsten tut)

    Also blond und drahtig nicht so ganz eher dunkelbraun kleiner zwerg mit weibliche rundungen ;-D


    zu dem verbissen zug um den Mund auch nicht so ganz, hehehe ich bekomme dann eine Falte auf der Stirn


    sonst stimmt der Rest :)^

    @ Seherin:

    Zitat

    jeppa... hast du geschafft!

    |-o

    Zitat

    allerdings habe ich ja gesagt, dass ich keine vorstellungen über die konkrete haarfarbe habe... da waren deine rotbraunen locken nur ein beispiel!

    Das war mir auch klar, wollte es nur der Vollständigkeit halber ergänzen! ;-)

    Zitat

    und jetzt her mit den fotos!

    ;-D

    Zitat

    ich werde wohl besser meinen nick ändern |-o

    Jetzt sag ich dir, wie ich mir dich vorgestellt hab: Mit einem gelben gemeißelten Dreieck in der oberen Gesichtshälfte, das nur ein Auge enthält! ;-D Also bitte nicht den Nick ändern...

    @ Kleene:

    Ok!

    @ Seherin

    Zitat

    anonyme


    du bist aber ungeduldig mit heiraten-wollen! jetzt lass den armen kerl mal an seiner gesundheit arbeiten, dann macht ihr nett sommerurlaub und dann... ja dann diskutieren wir alle noch mal, was subtil ist und ob es das braucht

    |-o ich werd ihn ja nicht damit überfallen, der soll jetzt wirklich erstmal gesund werden und dann sehen wir weiter :-) Aber nach dem, was er mir neulich verkündet hat...dass es doch das oberste Ziel im Leben sei, den richtigen Menschen zu finden, der einen glücklich macht und dass doch alles nichts wert sei, wenn man niemanden hat, mit dem man es teilen kann, während es zu zweit egal ist, was man hat...hach...ich bin schier geschmolzen x:) hätte nicht gedacht, je einen Mann zu finden, der so denkt und das auch noch kommuniziert... :-D

    Zitat

    anonyme


    erinnert mich an mich selbst (manchmal)... will erwachsener sein, als sie eigentlich sein muss und neigt dazu sich damit zu überfordern

    hm...kannst du das ein bisschen präzisieren? ;-D

    vamp

    wie hinreißend... du siehst ja sowas von gelassen-wirken-wollen-obwohl-mega-nervös-sei-mäßig aus ;-D


    wie geht das eigentlich, dass man irgendwo ein bild hochlädt, an das dann andere rankommen? dann würde ich nämlich mal eins meiner hochzeitsbilder rausrücken... oder per mail!?


    und ich habe fei schon zwei ganz wunderschöne braune augen und nicht nur eins :-o

    anonyme

    mei halt so nach dem motto, dass andere mit 25 ja schon 5 kinder haben und du ja auch schon alt und weise sein musst und eigentlich gar nicht müssen willst... wow... mein deutsch spiegelt heute endlich mal mein brilliantes intellektuelles niveau wider |-o

    Zitat

    anonyme


    mei halt so nach dem motto, dass andere mit 25 ja schon 5 kinder haben und du ja auch schon alt und weise sein musst und eigentlich gar nicht müssen willst...

    ah,so meintest du das ;-D ja,ich schwanke manchmal in der Tat zwischen "scheiße,ich bin schon so alt und hab noch nix erreicht und mir läuft die Zeit weg" und "ach,eigentlich bin ich ja schon noch jung und das alles hat ja noch Zeit" ":/ ;-D

    Zitat

    wie hinreißend... du siehst ja sowas von gelassen-wirken-wollen-obwohl-mega-nervös-sei-mäßig aus ;-D

    Ja, so ähnlich war das auch! ;-D Aber die Nervosität kam echt erst ganz kurz vorher...

    Zitat

    wie geht das eigentlich, dass man irgendwo ein bild hochlädt, an das dann andere rankommen? dann würde ich nämlich mal eins meiner hochzeitsbilder rausrücken... oder per mail!?

    Oh ja, schon weil ich scharf bin auf die Hochzeitsbilder... ;-) Also ich habe sie ja bei imageshack hochgeladen, habe mich da registriert. Zur Verwendung der Bilder kannst du dann einfach immer den entsprechenden Link kopieren und per PN rumschicken (so wie ich jetzt). Es gibt aber auch Portale wie z.B. directupload.net, da lädst du das hoch und kriegst auch nen Löschlink, wenn du es wieder löschen willst, ansonsten wirds nach 3 Monaten oder so von selbst gelöscht. Das ist dann ohne Registrierung. Imageshack lohnt sich eigentlich nur, wenn du häufiger mal was hochlädst, aber dafür ist es etwas komplizierter in der Handhabung. Aber mehr Möglichkeiten, was damit anzustellen.

    @ seherin

    du bist echt gut O.o vorallem ich bin eine naturblondine.. fast weiß.. nur seit jahren schwarz gefärbt.. durch den link in meinem profil/steckbrief kann man mich ja im laufe der jahre fototechnisch bewundern ;-) wer will kann gucken


    samstag und sonntag lief ganz gut.. wir habens heute hochgeschraubt.. und nun ist mir echt komisch, hatte sonntags schon richtige fressflashs ( ja das gibts auch auch wenns keiner glaubt ) O.o und werd launisch und grüblerisch..

    @ sheep

    viel glück!!!

    @ hochzeitsbilder

    die sind eh immer toll :D

    Endlich steht unser neuer Kleiderschrank x:) Muss nur noch die Einlegeböden rein schieben, weil ich den Handwerkern noch nicht sagen konnte, wo die überall hin sollen. Da muss ich erst mal in Ruhe schaun. Aber hauptsache ist, wir haben jetzt viel Platz ;-D Mein Mann hat eindeutig zu viele Klamotten %-|


    Und.... draußen schneit es, nach zwei Tagen leichten Tauwetter und Regen, wieder kräftig %:| Zum Glück ist nicht der ganze Schnee am Wochende weggeschmolzen, dann hätte es wohl wieder Probleme mit Hochwasser gegeben.

    Hallo zusammen! *:)

    @ Vampi

    Darf ich auch mal Bilder sehen? Darf ich, darf ich? Bittttttteeeeeeeeee!!!

    @ morgue

    Hab mich grad mal bei dir durchgeklickt und kann nur sagen: WOW! Du bist ne echte Augenweide. :)^




    Mir gehts soweit ganz gut, mein Männlein arbeitet nur zuviel, deshalb seh ich ihn kaum. Gottseidank sind diese sch??scheiß?? Weihnachtsfeiern bald vorbei...


    Und dann hätt ich noch gern ne Dose Mitleid! ??Am Samstag hat sich so ein kleiner Kläffer in meiner Hand verbissen und die schaut jetzt bös aus und tut sackrisch weh...?? {:(

    @ cora

    autsch, warst denn beim doc und hast die hand ansehen lassen? bzw bist geimpft gegen tetanus? nicht das du dir was eingefangen hast.. wär ja nicht gerade prickelnd :( und danke dir |-o ich bin ne weide mit breitem stamm.. da hör ich das gern wenn ich auch rot werd x.x


    die weihnachtsfeiern haben auch nur noch 10 tage.. dann habt ihr es geschafft.. :)*