Huhu Mädels....ich berichte euch weiter :-)

Ich habe mir heute Möbel ausgesucht.....:-) juhu.....muss mich nur noch entscheiden, denn diese Woche gibts noch 10% ....

Freu mich echt, weil es dadurch noch konkreter wird....habe mir eine Küche, ein Bett + Schlafzimmerschrank und eine Couch ausgesucht, wobei ich eben gesehen habe, dass das mit der Küche wohl ein Irtum war...zumind für den Preis. Die drücken sich ja immer so doof aus, dass man garnicht mehr weiß was das jetzt genau kostet und was es für den Preis dazu gibt....

Werde morgen nachmittag noch mal mit meiner Mutter gucken fahren und dann mal schauen.....

Muss mich ja erst am Freitag festlegen.....wenn ich denn die 10% haben möchte....sonst habe ich eben Pech gehabt....

Sonst geht es mir gut.....hoffe euch auch!!!

Grüße

Melli

Ne ich selbst habe kein Maß genommen, aber ich habe angerufen und es messen lassen ;-)

Ich werde mir die Sitze von meiner Wohnung abheften wenn ich alle Maße ausgemessen habe (spät anfang Jan), wenn ich mal ausziehe möchte ich nicht so ein teather mit den nachmietern haben.....dann kann ich denen die skizze kopieren und fertig :-)

Ich werde auch noch weiter nach einer Küche suchen, habe ja jetzt die kompletten Maße der Maßanfertigung in meiner neuen Küche....ist etwas schwierig weil die Küche maximal 2.70 breit sein darf....naja das bekomm ich auch hin, ne Küche anfertigen lassen kann ich mir nicht leisten.....Die Couch finde ich schon sehr schön, aber ich suche trotzdem noch mal weiter......muss ja nicht die erste nehmen die mir gefällt :-) wg dem Schlafzimmer schau ich auch nicht mal, ich möchte evtl ein höheres Bett haben....mal sehen...

**Ach ja[f/]

Die Wohnung ist nicht so teuer wie ich dachte :-)

Habe gestern noch mal die Mieter gefragt, was die bieden so insgesamt für die Wohnung bezahlen.....also mit allem drin auch Fernseh/Internet/Strom/Heizung.....das sind für die beiden nur 550€....das heißt für mich wären das alleine ca. 500€ [b]COOL**

Na was sagt ihr, sind das nicht tolle Neuigkeiten.....

*:)

Danke @:)

Ich bemühe mich weiter schnäppchen zu ergattern....bis jetzt gelingt mir das sehr gut....also die Couch für 400€ ist echt super günstig und die ist echt sau bequem.....

Oh ja ein schönes WE mit deinem Schatz....meinen seh ich heute Abend, aber dann auch erst Montag.....aber ich seh ihn ja dann wie gesagt ne ganze Woche x:)x:)x:)x:)x:)x:)

Und das in Holland wo wir unsere Ruhe haben x:)x:)x:)x:)

Ich muss mich jetzt fertig machen, geh gleich mit meiner Mutter Möbel gucken :-) soviel Zeit wie ich dachte habe ich nämlich garnicht mehr, die meisten Möbel sind frühestens mitte Feb verfügbar, das wird ja dann schon echt knapp.....möchte ja am 1.3 mit allen wichtigen Möbeln einziehen :-)

Alles liebe

Melli

Also ich habe langsam die .... voll vom Möbel gucken......ich war jetzt jeden Tag in so vielen Möbel bzw Küchengeschäften und es macht keinen Spaß mehr....besonders das mit der Küche ist schwieriger als ich dachte......

Naja da muss ich jetzt ne Lösung finden....morgen muss ich noch mal los.....dann aber das letzte mal in diesem Jahr.....ich kann sowieso erst kaufen wenn ich die genauen Maße habe von der kompletten Wohnung....

LG

Melli

Ja natürlich wird das toll wenn meine Wohnung fertig ist, aber leider mit ich dann auch einige € ärmer :-(

Dafür habe ich dann endlich meine eigenen vier Wände und kann auf eigenen Beinen stehen, das ist es Wert....

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und schöne Feiertage....wie feiert ihr denn? Ich feier dieses Jahr bei meinem Schatz :-)

ich feiere wie immer mit meiner familie... meinen schatz sehe ich nach den feiertagen!! @:)

dieses we steht ja der ominöse geburtstag an (also heute abend um genau zu sein... :-o und morgen wollen wir uns in einem tollen termalbad entspannen!! x:))

wünsche euch auch allen ein schönes we und schöne feiertage, sofern wir uns nicht mehr lesen!!

@ :)

Hab jetzt eure Postings nur überflogen, aber mir gehts gut soweit!

Hab meinen Schatz von gestern bis heute gesehen und morgen verbringt er sogar mit mir und meiner Familie Heiligabend! :-)

Übrigens sind die Fotos saugeil geworden! Wir sind total glücklich!

Ich wünsche euch frohe Feiertage!

tja bei uns hats leider mal wieder nicht geklappt... :-(

Mein Schatz lag heute am Heiligen Abend mit Fieber, Kopfweh und Zahnschmerzen im Bett, als wir ihr zur Kirche abholen wollten.... {:({:({:(

Aber ich hoffe es geht ihm morgen besser und er will morgen Vormittag bei mir sein und isst mit uns das Weihnachtsessen....