Zitat

    der Strauß ist ja toll :)^ , einfach gehalten und super schön :)z

    Achja.... fand ihn auch wirklich schön! Da, wo mein Schatz zuerst angefragt hatte, hätten wir ihn schon 2 Tage vorher abholen müssen und das wäre ja dann doch nix gewesen...

    Zitat

    Dein Ehemann wirkte leicht nervös, du dagegen ganz entspannt ;-)

    Naja ich muss sagen, ich habe meinen Mann noch nie zuvor so breit grinsen sehen, wie an dem Tag! :-D Und ich hab wohl so sehr gegrinst, die Freundin von unserem Trauzeugen meinte, ich sah aus als würde ich gleich anfangen laut los zu lachen! ;-D

    Zitat

    Endlich steht unser neuer Kleiderschrank

    Und, hat er den Unfall überlebt oder habt ihr nen neuen bekommen?

    cora

    Zitat

    Und dann hätt ich noch gern ne Dose Mitleid!

    mitleid spendier – wenn ich auch welches bekomme... ich habe mir nämlich den kleinen zeh gebrochen und das ist total lästig! mein privater doc hat mir empfohlen flipflops anzuziehen....ääähhh... das nächste mal werde ich mir den sommer für so einen blödsinn aussuchen ;-)

    vamp

    liegst du jetzt gröhlend unterm tisch, wegen meines bildes?

    @ morgue

    Tetanus-Impfung hab ich letztes Jahr erst auffrischen lassen. Außerdem war's einer aus dem Tierheim, da weiß ich, dass die geimpft und gesund sind. So ne Tollwut-Prophylaxe wäre ja nicht grad das, worauf ich scharf bin. Die Verletzungen sind nur oberflächlich, wurde gleich alles gereinigt, desinfiziert und versorgt, schaut halt nur wüst aus und ist lästig. Dummerweise ist es die rechte Hand, das macht Schuhezubinden zum Abenteuer. ;-D

    Zitat

    ich bin ne weide mit breitem stamm..

    Ein schmaler würde nicht zu dir passen. Du bist unglaublich hübsch, genauso wie du bist. :)_ @:)

    @ die verletzten

    wie brecht ihr euch die zehen.. und wie genau beißt dich ein tierheimhund?


    mensch kinners ihr müsst doch auf euch aufpassen.. wenn wir alle krank werden was machen denn dann unsere männer und freunde? ;-)


    danke cora |-o :)* |-o

    Zitat

    wie brecht ihr euch die zehen..

    ... indem ich nachts zum bieseln marschiere und da doch tatsächlich ein karton im weg steht, der da noch nie rumstand! ich hätte ja viel lieber eine total coole geschichte, aber das war leider einfach nur nacht-blind-blödheit |-o


    und meiner verwöhnt mich halt, dass ich nicht unnötig rumlaufen muss :-D

    Seherin

    Zitat

    mitleid spendier – wenn ich auch welches bekomme... ich habe mir nämlich den kleinen zeh gebrochen und das ist total lästig!

    Auch dir sei Mitleid gespendet! Ich hab mir den kleinen Zeh mal verstaucht, das tat schon höllisch weh... :°_

    morgue

    Ich arbeite seit fast 3 Jahren ehrenamtlich dort. Da kann das schon mal passieren. ;-)

    @ cora

    ah ok, gut :-D ich dachte ihr seid da durchmarschiert und habt nicht aufgepasst oder so.. ehrenamtliches arbeiten ist sowieso toll... ohne menschen die sowas machen würde viel zusammenbrechen.. ich glaub die meisten wissen garnicht was noch alles an sowas dran hängt..

    @ cora

    Autsch!


    Lass da lieber auch mal einen Arzt drüber schauen, weil das klingt so, als wäre da schon was entzündet.

    @ vamp

    Ja, scheint den Unfall überlebt zu haben. Zumindest konnte ich bis jetzt keine Schäden feststellen. Und einen neuen Schrank hätte ich zumindest nicht so schnell bekommen. Da hätte ich nochmal 8-10 Wochen warten müssen.

    cora

    Zitat

    Isses eigentlich schlimm, wenn man sowas auch manchmal tagsüber hat?

    schlimm nicht, aber da nennt man es halt dann nur noch blödheit :=o

    sheep

    schafft ihr es denn jetzt noch, dass ihr eure wohnung bis weihnachten ent-chaotisiert bekommt?

    @ Cora:

    Bilder sind raus und ne Dose Mitleid hab ich dir auch schon aufgemacht! :)_

    @ Seherin:

    Mitnichten. Aber wie dir schon geschrieben, muss ich bis zuhause warten, weil ich dir Links hier nicht öffnen kann! :°( Und zum gebrochenen Zeh: Meiner ehemaligen Kollegin ist das passiert, der Arzt hatte damals glaub ich gesagt, da könne man nichts machen... :-/ Keine Ahnung, habe mir noch nie was gebrochen. Dir also auch alles gute! Achja, mein ehemaliger Lehrer lief auch deswegen mit Flip Flops rum, ich find die Dinger ja grundsätzlich furchtbar und an dem Lehrer... naja.

    Zitat

    Lass da lieber auch mal einen Arzt drüber schauen, weil das klingt so, als wäre da schon was entzündet.

    Nee, entzündet ist da nix. Die Wunden sind nur größere Kratzer und ein Nagel ist blau. Es ist nix angeschwollen, es ist nix heiß und nur noch der Nagel tut bei Berührung weh. Das sieht sehr viel dramatischer aus als es ist.

    Zitat

    ich find die Dinger ja grundsätzlich furchtbar und an dem Lehrer... naja.

    Einer meiner Profs hatte sich mal den Mittelfinger gebrochen. Der war dann hübsch eingegipst. Irgendwie hatte man den Eindruck, der genoss es, uns wochenlang den Finger zeigen zu können! ;-D