• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ cora

    Autsch!


    Lass da lieber auch mal einen Arzt drüber schauen, weil das klingt so, als wäre da schon was entzündet.

    @ vamp

    Ja, scheint den Unfall überlebt zu haben. Zumindest konnte ich bis jetzt keine Schäden feststellen. Und einen neuen Schrank hätte ich zumindest nicht so schnell bekommen. Da hätte ich nochmal 8-10 Wochen warten müssen.

    cora

    Zitat

    Isses eigentlich schlimm, wenn man sowas auch manchmal tagsüber hat?

    schlimm nicht, aber da nennt man es halt dann nur noch blödheit :=o

    sheep

    schafft ihr es denn jetzt noch, dass ihr eure wohnung bis weihnachten ent-chaotisiert bekommt?

    @ Cora:

    Bilder sind raus und ne Dose Mitleid hab ich dir auch schon aufgemacht! :)_

    @ Seherin:

    Mitnichten. Aber wie dir schon geschrieben, muss ich bis zuhause warten, weil ich dir Links hier nicht öffnen kann! :°( Und zum gebrochenen Zeh: Meiner ehemaligen Kollegin ist das passiert, der Arzt hatte damals glaub ich gesagt, da könne man nichts machen... :-/ Keine Ahnung, habe mir noch nie was gebrochen. Dir also auch alles gute! Achja, mein ehemaliger Lehrer lief auch deswegen mit Flip Flops rum, ich find die Dinger ja grundsätzlich furchtbar und an dem Lehrer... naja.

    Zitat

    Lass da lieber auch mal einen Arzt drüber schauen, weil das klingt so, als wäre da schon was entzündet.

    Nee, entzündet ist da nix. Die Wunden sind nur größere Kratzer und ein Nagel ist blau. Es ist nix angeschwollen, es ist nix heiß und nur noch der Nagel tut bei Berührung weh. Das sieht sehr viel dramatischer aus als es ist.

    Zitat

    ich find die Dinger ja grundsätzlich furchtbar und an dem Lehrer... naja.

    Einer meiner Profs hatte sich mal den Mittelfinger gebrochen. Der war dann hübsch eingegipst. Irgendwie hatte man den Eindruck, der genoss es, uns wochenlang den Finger zeigen zu können! ;-D

    @ Seherin

    Zitat

    schafft ihr es denn jetzt noch, dass ihr eure wohnung bis weihnachten ent-chaotisiert bekommt?

    Also das Einräumen des Kleiderschrankes dürfte jetzt nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen, dass ich dafür bis Weihnachten bräuchte ;-D

    sheep

    ich dachte auch nicht ans einräumen, sondern an das aussortieren... meinen mann bitte ich schon seit letztem weihnachten, dass er seine klamotten mal durchgeht und entsorgt, was er seit jahren nicht mehr anzieht! ich gehöre nämlich nicht zu den frauen, die das übernehmen (nachher schmeiße ich irgendein lieblings-sammler-erinnerungsteil weg :-o )

    morgue

    was kann ich gegen deine langeweile tun? ha... idee... PN

    @ Seherin

    Also bei mir gibts nichts zum Aussortieren. Ich mach das eh schon immer 1-2 mal im Jahr. Meinen Mann zu überzeugen, dass mal was weg muss, ist schon etwas schwieriger %-| Aber er hat auch schon vor nicht allzu langer Zeit ein paar Sachen durchgesehen und was entsorgt. Aber es dürfte ruhig ertwas mehr sein. Gerade bei seinen Socken und der Unterwäsche könnte mal was weg. Aber er hat mir schon versprochen, dass er sich drum kümmern wird. Denn in seinen Sachen wühle ich jetzt auch nicht rum. Und ewig wird er dafür sicher auch nicht brauchen.

    Zitat

    Aber er hat auch schon vor nicht allzu langer Zeit ein paar Sachen durchgesehen und was entsorgt. Aber es dürfte ruhig ertwas mehr sein.

    :)z


    nachdem meiner die klamotten liebt, die ich ihm aussuche, habe ich ihm jetzt einfach gedroht, dass er keine neuen sachen mehr bekommt, solange er keinen platz dafür geschaffen hat ]:D

    wird jetzt nur noch privat gemailt...

    ... oder ist heute niemand glücklich?


    ich bin total unterkuschelt, weil ich gestern so fertig war, dass ich – nachdem mein liebster mir ein phantastisches essen gekocht hatte :-q – auf dem sofa eingeschlafen bin. er hat mich nicht wach bekommen und deswegen habe ich dort gaaaanz alleine durchgeschlafen :-o


    jetzt bin ich zwar ausgeschlafen, aber eben toootaaal unterkuschelt!

    Unterkuschelt bin ich auch... :-(


    Mein Schmusekater hat die ganze Woche Spätschicht. Er kommt erst so um 3 Uhr morgens heim. Und wenn ich nach Büroschluß heimgeh, isser schon wieder wech...


    Aber nachher in der Mittagspause geh ich kurz heim und hol mir ein paar Streicheleinheiten ab!

    Bin glücklich! :-)


    Mein Liebster hatte gestern seinen ersten Arbeitstag, der war auch spannend. Er hat einige Bekannte von der voherigen Schulung wieder getroffen, neue Leute kennen gelernt.... viel Neues gesehen und so, einfach klasse! :-) Heute musste er auch noch mal früh da sein, aber generell sollte es so sein, dass er diese Woche Spät- und danach die Woche Nachtschicht hat. Aber dafür muss er Heiligabend nur nen halben Tag arbeiten, genauso wie Silvester und dazwischen hat er frei. :-)


    Dass mit der Nachtschicht wird sicher hart für mich... also für ihn natürlich noch mehr ;-D aber ich meine jetzt, ihn nachts nicht neben mir zu haben. :-( Das wird dann jede 3. Woche der Fall sein. Aber mir ist es natürlich viel wichtiger, dass er den Job hat und Geld verdient und sich selbst dabei auch gut fühlt! Insofern ist das einfach gerade echt klasse für uns!