Hallo zusammen *:)

    Mensch wart ihr fleissig mit schreiben! :-o Habs jetzt endlich auch geschafft alles nach zu lesen. ;-D


    Ich hab grad total viel zu tun... Wenigstens hab ich es heute endlich geschafft die Rechnungen fertig zu machen und zu versenden. :)^ Ich freu mich so auf meine Ferien und kann es kaum noch erwarten! Hatte jetzt dann bald 5 Monate keine Ferien mehr und merk das so langsam schon ziemlich. :-/


    Das Wochenende war total schön. :-D Am Samstag war ich mit meiner Mama in Konstanz einkaufen und noch auf dem Weihnachtsmarkt. :-D Am Sonntag war dann die Überraschungs-Geburtstagsfeier für meine Oma. Sie dachte, dass sie mich "nur" besuchen kommt und wir zusammen was essen gehen. Als wir dann im Restaurant waren, hat da die ganze Familie schon auf sie gewartet, die Serviertochter hat und zu einem Raum geführt und als meine Oma die Türe aufgemacht hat, standen da alle und haben "Happy Birthday" gesungen. Sie ist fast aus den Schuhen gefallen, war total überrascht und konnte es kaum glauben! :-D Sie hat sich total gefreut und die Überraschung ist uns wirklich gelungen. :)^


    Gestern hatte ich dann auf dem Weg zur Arbeit eine Panne. :(v Da ich 10 Minuten vom Geschäft entfernt war und dachte, dass es an der Batterie liegt und ich nur überbrücken muss, kam dann einer von den Mitarbeitern um mir dabei zu helfen. Leider hat das aber nichts genützt und er hat das Auto dann abgeschleppt und wir haben es im Geschäft auf den Parkplatz gestellt. Heute kam dann jemand vom Pannendienst um das Auto abzuholen und es in die Garage zu bringen. Ich hoffe jetzt, dass es nur ne Kleinigkeit ist und ich nicht auch noch dafür viel Geld bezahlen muss. :-( Deshalb bin ich jetzt auch nicht mehr mobil und muss mit meinem Chef oder auch mit dem Zug zur Arbeit fahren. :-( Heute war gut, da konnte ich mit meinem Chef fahren. Morgen muss ich dann aber den Zug nehmen womit ich halt viel länger unterwegs bin. :(v Naja, ich hoffe, dass ich das Auto dann bis Donnerstagabend wieder habe und dann am Freitag wieder damit fahren kann.

    Vamp und Seherin

    Ui, Hochzeitsfotos würde ich auch sehr gerne sehen. :-D *lieb.schau* @:)

    Seherin

    Zitat

    ich bin jetzt gar nicht sicher, ob ich bilder sehen will, weil ich ein bestimmtes bild von jeder von euch im kopf habe... ":/

    Auf dieses Bild von mir wäre ich aber auch gespannt. ;-) Erzähl mal. :)D

    Anonyme

    Das freut mich, dass du so happy bist mit deinem Freund. @:) Das ganze erinnert mich so ein bisschen an die Beziehung mit meinem Ex und meine jetztige Beziehung. ;-) Mein Ex war auch nicht so romantisch und mir hat bei ihm viel gefehlt. Er war einfach oftmals ein ziemliches

    :(v Mein Freund ist dafür ein absoluter Traummann und ein super lieber Schatz. x:) Er ist so liebevoll und ich habe oftmals das Gefühl, dass er mich auf Händen trägt. x:) Irgendwie hat er auch alles, was mir bei meinem Ex immer so gefehlt hatte. :-D Ich weiss auch wie schön das ist, wenn man mit jemandem zusammen ist, bei dem man sich einfach rundum wohl fühlt und spürt, dass es einfach passt. x:) :-D


    Lass deinem Liebsten aber noch etwas Zeit. Wenn er wieder gesund ist und den Kopf frei hat, dann wird er dir bestimmt einen ganz schönen und romantischen Antrag machen. @:)

    Bett

    Wir haben ein 140-er Bett und das passt super. :)^ Nicht zu gross und nicht zu klein. :-) Wir haben auch eine Decke die wir uns teilen und kuscheln uns auch immer gerne nah zu einander. x:) Ich schlafe auch oftmals in seinen Armen ein und wir suchen immer die Nähe zu einander. Einfach nur schön! x:)

    Zitat

    Er ist so liebevoll und ich habe oftmals das Gefühl, dass er mich auf Händen trägt. Irgendwie hat er auch alles, was mir bei meinem Ex immer so gefehlt hatte. Ich weiss auch wie schön das ist, wenn man mit jemandem zusammen ist, bei dem man sich einfach rundum wohl fühlt und spürt, dass es einfach passt.

    :)z *so heftig nick,dass der Kopf fast abfällt* ;-D Auf einmal ist auch alles, was bei meinem Ex immer ein ewiger K(r)ampf war, so einfach und selbstverständlich x:)

    Zitat

    Lass deinem Liebsten aber noch etwas Zeit. Wenn er wieder gesund ist und den Kopf frei hat, dann wird er dir bestimmt einen ganz schönen und romantischen Antrag machen.

    na, ich weiß nicht, ob er's da auch so eilig hat ;-D das Ganze sind ja momentan nur Spinnereien in meinem Kopf...weiß selbst nich, was mit mir los is ":/ eigentlich find ich das ja selbst alles viel zu früh ;-D

    Seherin

    Hab mir dich ziemlich genau so vorgestellt! ;-D Ich glaub, das ist das erste Mal. ;-D


    Wird dich übrigens freuen zu hören, dass ich die Schwiegereltern-Heiligabendsache hinter mir habe. Bzw. ICH hab eigentlich gar nix dazu getan, ich hab es noch nicht mal angesprochen, weil ich meinen Mann nicht auf dumme Ideen bringen wollte. ;-D Gestern kam er nach Hause und meinte, er hätte mit seinen Eltern wegen Heiligabend gesprochen und ihnen gesagt, dass wir NICHT kommen. 8-) Sie sollten lieber an einem der Feiertage zu uns kommen.

    Wir feiern Heiligabend jetzt bei uns daheim. :)= What a feeling! *sing*


    Weihnachten ist gerettet. ;-D

    fenta

    yeah... dann scheint dein mann auch äjhnlich wie der meine zu ticken: man sagt irgendwann mal was... denkt, er habe das kaum registriert... er denkt... und denkt nach... und sucht lösungen... und denkt... und dann kommt plötzlich, wenn man es agr nicht erwartet: du, du hattest recht, wir machen das jetzt so und so!

    angel

    du bist die einziege, die ich so richtig mit ihrem nick verbinde... englesgleiche ausstrahlung, lieb, manchmal gutmütig mit tendenz zum dämlich sein ;-) und vom aussehen her a bissl moppelig, aber auf eine unglaublich weiblich-warme art, blond... (wahrscheinlich bist du eine rassige und zierliche kurzhaar-schwarzhaarige punkerin, die alle verschreckt ;-D )

    Zitat

    man sagt irgendwann mal was...

    Das ist es ja, ich hab nie was gesagt. Weder damals (letztes Jahr – ich hab einfach gehofft, er vergisst es), noch heute. ;-D Aber entweder hat er es gespürt oder er wollte selbst unbedingt daheim feiern. Wir haben diesmal nämlich erstmals Platz für einen riiiiiesigen Christbaum! Ich glaube, den will er entsprechend würdigen. ;-D


    Jedenfalls bin ich unglaublich happy. Ich bin jetzt kein religiöser Mensch, aber Weihnachten als Fest (zu dem nun mal gewisse liebgewonnene Rituale gehören) ist mir schon irgendwo wichtig. Es ganz anders feiern zu müssen, noch dazu in Gesellschaft von jemandem, der mich nicht wirklich leiden kann, würde mir ganz schön schwerfallen. Ich will einen schönen Heiligabend haben und keinen, den ich irgendwie durchstehen muss.


    Jetzt müssen wir nur noch klären, wie wir den Abend wirklich verbringen. Meine Eltern würden Truthahn machen, also wär es gar nicht übel, bei meinen Eltern zu essen. ??zu zweit können sie eh keinen Truthahn verdrücken?? ;-D Für unseren Hund muss ich dann noch irgendwas vom Fleischer bestellen oder ich zwinge meinen Dad, was vom Truthahn abzuknapsen. ;-D

    Mein armer Schatz hat sich ne Scherbe in den Finger gerammt. Jetzt haben wir beide ne ramponierte rechte Hand. Ich hab ihn heut morgen verarztet und ihm gesagt, wenn er das nächste Mal mit mir im Partnerlook gehen will, soll er doch lieber was anderes machen. Ne Perücke aufziehen oder so. ;-D


    Er fehlt mir soooo! Ich kann ihn immer nur am Morgen kurz knutschen und kuscheln.... JAUL! :°(

    Super Fenta :)^

    @ Seherin

    irgendwie passt dein Foto zu dem was ich im Kopf hatte und anderst auch irgendwie nicht ":/ . Der Kopf ja, aber dein Körper nicht ;-D , hatte da so ein bisl eine Filmfigur im Kopf ??frag mich aber nicht wie der Film heißt, da geht es um eine Fee, die einer Familie hilft indem Sie die Kinder hütet und betüdelt mit HappyEnd??


    Mein Schatz meinte gestern nachdem bei Dr. House die offene Ehe dran war, sowas könne er sich gar nicht vorstellen. Und hat mir dann ein bisl erzählt was in ihm vorgeht und mir dabei liebvoll den Kopf gestreichelt wie man es bei einem Hund macht ;-D , aber war voll süß. Ich war da ja hin und weg x:)

    Zitat

    Ich hab ihn heut morgen verarztet und ihm gesagt, wenn er das nächste Mal mit mir im Partnerlook gehen will, soll er doch lieber was anderes machen

    Naja wenn er dann mal nicht deine Kleidung anzieht um im Partnerlook zu sein ;-D


    |-o

    Zitat

    Er fehlt mir soooo! Ich kann ihn immer nur am Morgen kurz knutschen und kuscheln.... JAUL!

    :°_ Mir geht's ja momentan auch so. Aber ein Ende ist bei mir Gott sei Dank in Sicht. Ab Freitag hab ich ihn wieder für mich.

    Seherin

    Zitat

    du bist die einziege, die ich so richtig mit ihrem nick verbinde... englesgleiche ausstrahlung, lieb, manchmal gutmütig mit tendenz zum dämlich sein ;-) und vom aussehen her a bissl moppelig, aber auf eine unglaublich weiblich-warme art, blond... (wahrscheinlich bist du eine rassige und zierliche kurzhaar-schwarzhaarige punkerin, die alle verschreckt ;-D )

    Lustiges Bild was du da von mir hast. ;-D


    Was davon stimmt: Engelsgleiche Ausstrahlung. Oftmals ja. Wobei Leute die mich gut kennen wissen, dass ich auch ganz anders sein kann und nicht immer so brav bin wie ich rüber komme. ]:D Und mein Freund meint immer, dass ich ein kleiner "heimlifeis" bin und es faustdick hinter den Ohren habe. ;-D Lieb und gutmüdig bin ich und ich möchte es immer allen recht machen. Tendenz zum dämlich sein? :-o Eher nicht würde ich sagen. ;-) Es gibt aber Leute die sagen, dass ich manchmal etwas anstrengend sein kann.


    Das Aussehen was du von mir hast stimmt aber absolut nicht. :|N ;-D Das geht eher so in die Richtung von deiner Vorstellung über Fenta. ;-) Ich bin gross und sehr schlank. ;-) Und blond, ja. :)z Also eigentlich passt mein Aussehen ziemlich zu meinem Nick. ;-)

    Anonyme

    Scheint bei dir wirklich genau so zu sein wie bei mir. ;-) Es ist einfach nur toll, wenn man einen Freund hat der all die Eigentschaften hat die einem beim Ex immer so gefehlt haben. :-D x:) Vorallem ist es auch schön, wenn einfach alles so viel einfacher ist und man sich nicht dauernd in den Haaren liegt weil man eigentlich gar nicht zusammen gepasst hat. Irgendwie harmoniert es zwischen mir und meinem Schatz einfach total. x:)

    Fenta

    Toll, dass das mit Weihnachten nun so unkompliziert geklappt hat und es sich quasi von alleine gelöst hat. :)^ Weihnachten mit Leuten zu feiern die einem nicht so sehr mögen und bei denen man sich nicht so wohl fühlt ist auch blöd. :(v Irgendwie ist das doch ein schönes Fest der Liebe und da möchte man auch Leute um sich haben die man mag und mit denen man sich wohl fühlt. :)z


    Weihnachten bei meinem Ex war auch immer etwas gezwungen. :-/ Seine Eltern waren ziemlich gläubig und das Weihnachtsfest war dann auch so. :- Für mich also alles ziemlich ungewohnt und verkrampft. :-( Vorallem der Gang in die Kirche spätabends hat mir nie zugesagt und ich konnte damit so gar nichts anfangen und war froh, wenn wir wieder zu Hause waren...


    Da bin ich schon sehr froh, dass ich mich mit der Familie meines Freundes so gut verstehe und mich bei ihnen sehr wohl fühle. Es ist einfach alles viel lockerer und ich kann wirklich so sein wie ich bin und muss mich nicht verstellen nur damit der Frieden gewährt ist. %-| :-)




    So, hab gesehen, dass ich Post bekommen habe. Muss mal Fotos schauen gehen. :)D :-D

    @ Seherin

    Zitat

    ääähhhh... hattest du dir eine kleine zierliche fee vorgestellt, oder eher eine pummelige mütterliche

    sowas in der Art von Nanny Mc Phee und Mrs. Merkle vom Typ her.


    Aber aussehen eher


    schmalen Kopf, weibliche Figur mit Rundungen ;-) und lockige Haare aber eher helle Haare oder ganz schwarz ;-D