Zitat

    Nur um zu sagen, dass es mir gut geht? und zu erfahren, dass ich mich auch über Google über Asthma informieren kann?

    :-o Geh bitt zu nem anderen Arzt!

    Zitat

    Ich merk schon... wir brauchen bald keine Ärzte mehr, wir haben ja GOOGLE!

    Das hätte bestimmt meine Kommilitonen einen Jahrgang über mir für ihr Projekt "Patient2.0" interessiert...

    Zitat

    Inzwischen muss jeder Arzt mit Google konkurrieren. Leute lesen sich über Goolge (oder med1 ]:D ) irgendeinen Blödsinn oder im besten Fall Halbwissen an und meinen dann dem Arzt gegenübertreten zu müssen, als wüssten sie es besser als er.

    Patient2.0...

    Zitat

    Ui, Hochzeitsfotos würde ich auch sehr gerne sehen. :-D *lieb.schau* @:)

    Na, dem lieben Blick kann ich nicht widerstehen! ;-)

    Zitat

    Ich glaub, das ist das erste Mal.

    Das erste Mal, dass jemand so aussieht, wie du es dir vorgestellt hast? Hatte ich dir überhaupt schon Bilder geschickt? ":/

    Zitat

    Wir haben diesmal nämlich erstmals Platz für einen riiiiiesigen Christbaum!

    Oh, wir haben unseren gestern Abend ausgesucht, wird irgendwann heute geliefert! :-) Aber er bleibt dann erstmal in der Scheune liegen. Riesig groß ist er nicht, aber gleichmäßig gewachsen. :-)

    kleene

    Zitat

    Hab ich ja gesehen ;-D , aber eine Vorstellung davor waren halt so @:)

    ich glaube, ich will einfach nur wissen, ob ich dicker oder dünner, hübscher oder hässlicher, kühler oder wärmer, lässiger oder spießiger... aussehe, als du es dir vorgestellt hattest :=o

    angel

    schon irgendwie witzig, was kombination aus nickname, altersahnung oder wissen, beiträge... für ein bild aufleben lassen, was im kopf immer konkreter wird.


    selbst wenn ich schreiben würde: 45 jahre, 1,87 groß, durchschnittliche figur, blond, mittlelange haare... gibt es unendlich viele bilder, die man sich dazu machen kann :)z

    Zitat

    :-o Geh bitt zu nem anderen Arzt!

    Das ist der einzige Pulmologe hier in der Stadt.


    Aber ich frag mich, warum ich zu dem hin muss, wenn ich doch keine Probleme hab ":/ Eigentlich kann ich mir das sparen. Soll im April wieder vorbei schaun und dann auch wieder ein Lungenfunktionstest machen lassen. Aber ich frag mal meinen Hausarzt, ob das unbedingt sein muss. Ich hab kein Bock mehr drauf %-|


    *kein Arzt mehr sehen kann*

    Zitat

    Das hätte bestimmt meine Kommilitonen einen Jahrgang über mir für ihr Projekt "Patient2.0" interessiert...

    Der Titel "Patient 2.0" gefällt mir ;-D




    Oh man... der Freitag wird anstrengend werden %:| Da sind gleich zwei Feierlichkeiten auf einmal. Am Mittag die Namensweihe meiner Nichte in Stadt A und dann Nachmittags und Abends noch der 40. Geburtstag des Vaters meiner Nichte in Stadt B. Zum Geburtstag müssen dann mein Mann und ich in der Gaststätte noch eine Carrerabahn aufbauen. Die Bekommt er von meiner Schwester (seiner Verlobten) geschenkt. Das hat er sich so sehr gewünscht weil er als Kind nie eine hatte. Männer bleiben halt Kinder ;-D Von mir und meinen Mann bekommt er einen einleiner Drachen. Zwei Meter breit und acht Meter lang ;-D

    Zitat

    selbst wenn ich schreiben würde: 45 jahre, 1,87 groß, durchschnittliche figur, blond, mittlelange haare... gibt es unendlich viele bilder, die man sich dazu machen kann :)z

    Das ist wahr. Ich würde dich z.B. auch nicht als "durchschnittlich" von der Figur her bezeichnen, sondern als ziemlich schlank. Und schon ists geschehen! ;-)

    Zitat

    Das ist der einzige Pulmologe hier in der Stadt.

    Das ist natürlich schlecht, bei uns gibt es auch nur eine Praxis.

    Zitat

    Aber ich frag mal meinen Hausarzt, ob das unbedingt sein muss. Ich hab kein Bock mehr drauf %-|

    Ja, mach das. Die HAs sind ohnehin oft besser, die kennen einen und so... Erzähl ihm ruhig, was dir der Pulmologe gesagt hat!

    Zitat

    Der Titel "Patient 2.0" gefällt mir ;-D

    Mir auch, deswegen habe ich ihn mir auch gemerkt! ;-D

    Zitat

    Das geht eher so in die Richtung von deiner Vorstellung über Fenta.

    Ich seh ja auch wirklich so aus. ;-D

    Zitat

    Aber ich frag mich, warum ich zu dem hin muss, wenn ich doch keine Probleme hab

    Zur Verlaufskontrolle vermutlich. Was ist denn so schrecklich an einem Lungenfunktionstest? Geht schnell und tut nicht weh. Ich hab über viele Jahre hinweg jede Woche einen machen müssen.

    Zitat

    Das erste Mal, dass jemand so aussieht, wie du es dir vorgestellt hast? Hatte ich dir überhaupt schon Bilder geschickt?

    Nein, sorry, hab's voll verschwitzt darum zu bitten, hab grad den Kopf so voll mit Zeugs. ;-D

    Zitat

    Nein, sorry, hab's voll verschwitzt darum zu bitten, hab grad den Kopf so voll mit Zeugs. ;-D

    Frag mich mal... muss wohl an der Weihnachtszeit liegen, wo alles noch irgendwie erledigt werden muss.

    Zitat

    you made my day @:)

    Ein Glück und ich dachte schon, ich muss heute ohne gute Tat ins Bett gehen. :-o

    Sohoho... jetzt hab ich mal fleissig gelesen :-D


    Seherin, ich finde ich auch sehr schlank! :)z Und Fenta ist aber kein Hungehaken, sondern eine scharfe Schnitte ;-) (war das richtig so, Fenta? ;-D Nein, ernsthaft, ich finde dich zwar sehr schlank, aber nicht Hungerhaken-duerr). Und was deine Beschreibung von mir angeht, Seherin ;-D

    Zitat

    anialel

    wirbelwind, der eigentlich gerne manchmal ruhiger wäre, als sie es denn lebt. versucht manchmal zu sehr, wie eine dieser tolle SATC weibsn auszusehen ;-)

    ...leider TOTAL, aber TOTAL daneben ]:D Wirbelwind – naja, ich quatsche viel, aber ansonsten... UNd SATC mag ich zwar gern, aber ich hab keinen Schimmer von Mode; Habe lediglich einen Handtaschen-Tick. Einen ENORMEN Handtaschen-Tick.


    Und wie ich mir dich vorstellt habe, weiss ich jetzt gar nicht, seit ich dein Foto gesehen habe. Jedenfalls warst du nicht blond. Aber von nun an bist du es. Und wie eben schon per PN gesagt: Das Kleid ist der Hammer!!!!

    Subtilitaet

    Ist son Ding, ne. Wenn man die ganze Zeit so kleine Bemerkungen fallen Laesst, kann das auch genau das Gegenteil bewirken, naemlich, dass der Schatz das Thema nicht mehr hoeren kann. Also ich weiss nicht. ausserdem faend ichs natuerlich toller, wenn er wirklich von selbst drauf kaeme! ;-D Dass ich "ja" sagen wuerde, weiss er. Und es ist fuer ihn auch klar, dass wir heiraten, Kinder kriegen etc. Vielleicht meint er ja, er muesste nicht mehr fragen? :=o Muss er aber doch!! ]:D

    Ehebett

    Wir haben 140 und eine 2x2 Bettdecke. Himmlisch! :)z

    Zitat

    Das Kleid ist der Hammer!!!!

    Ich glaub das hat Seherin jetzt schon mehrmals gehört! ;-D Vor allem fand ich ja die astreine Farbkombi von Kleid und Tasche toll (auch wenn ich es ebenso wie Anialein nicht so mit Mode habe nicht mal im Taschenbereich).

    Zitat

    Muss er aber doch!! ]:D

    Ja, muss er! ;-D Bei uns wars doch auch klar wie Kloßbrühe, aber ohne, dass er gefragt hätte, wäre nie was in die Wege geleitet worden, weswegen ich ihm noch mal klar gemacht habe, dass er mich schon noch fragen muss.

    Also mein Problem ist: Wir kommen schon mal aufs Thema zu sprechen. Und dann fragt er mich sowas wie: Ja, willst du auch heiraten oder wieso ... ?!? – Und ich sage dann nie: Ja, klar! Sondern eher: Schon, aber nicht gleich.


    WIE DOOF. Ich sollte mal "ja" sagen. Mal schauen, ob er sich dann was einfallen laesst? Aber er ist halt auch ein Meister des Subtexts. Vielleicht waere es erfolgreichen, ihm zu sagen: Also du musst mir jetzt mal nen Antragn, und zwar pronto. ;-D

    Zitat

    Und dann fragt er mich sowas wie: Ja, willst du auch heiraten oder wieso ... ?!? – Und ich sage dann nie: Ja, klar! Sondern eher: Schon, aber nicht gleich.

    Genauso war es auch bei uns. Und ein "Ja, willst du mich denn heiraten?" ist nun mal kein "Willst du mich heiraten?" Darauf kann man einfach nicht "Ja!" antworten!

    Zitat

    Vielleicht waere es erfolgreichen, ihm zu sagen: Also du musst mir jetzt mal nen Antragn, und zwar pronto.

    Erfolgreicher möglicherweise, subtil keinesfalls! ]:D