nu weißte mal wie es mir ging.. hehe .. siehe bei dem eröffenten faden von mir.. ich versuch den gedanken nu aber wieder brav wegzuschieben, gibt nu eh anderes zu tun. :D


    aber ich kann dich soooooooooooooooooooooooooo gut verstehen anialel

    Ich hab grad mal deinen Faden quer gelesen und ich finde – ich weiss, meiner will selbst den Antrag machen. Er ist da sehr altmodisch. ABER: Ich denke mir, wenn man das wirklich (ok, jetzt geht meine Vorstellung mit mir durch) total kitschig romantisch macht, mit einem schoenen Abend und Essen gehen, wo man richtig in Stimmung kommt, und dann sowas tolles mit Musik und Kerzen und ner Flasche Wein vorbereitet hat, und sich dadurch so einen Moment kreiert (hoert sich daemlich an, aber ich weiss nicht, wie ich mich ausdruecken soll) – das kann doch niemand scheisse finden? Egal ob Mann oder Frau? Gut, ich gebe zu, ich habe vielleicht zuuuuuuuuuuu viele Filme angeschaut ;-D , aber so ganz generell...? :)_

    Zitat

    Nee, wie gesagt: Ich denke mal, dass er Subtext nicht so rafft. Ist halt ein Mann, ne. Direkte Frage, direkte Antwort, kein son Rumgeeiere, wie ich das eigentlich gerne mag ;-D

    :)^ :)z

    Zitat

    wenn man das wirklich (ok, jetzt geht meine Vorstellung mit mir durch) total kitschig romantisch macht, mit einem schoenen Abend und Essen gehen, wo man richtig in Stimmung kommt, und dann sowas tolles mit Musik und Kerzen und ner Flasche Wein vorbereitet hat, und sich dadurch so einen Moment kreiert (hoert sich daemlich an, aber ich weiss nicht, wie ich mich ausdruecken soll) – das kann doch niemand scheisse finden?

    Also es gäbe Sachen, wie z.B. ein Heiratsantrag vor aller Öffentlichkeit, bei denen ich mich nicht wohl gefühlt hätte. Aber wenn man grundsätzlich merkt, der andere hat sich Gedanken gemacht und Mühe gegeben, dann wird man es im Allgemeinen wohl nicht nicht mögen! ;-) Aber dann wird man wohl auch einen solchen bekommen, wie er zu einem passt, eben weil sich der andere Gedanken gemacht hat – oder?

    Mir wär das auch zu kitschig. ;-D Dann wüsste ich, dass mein Zukünftiger keine Ahnung hat, wer ich bin. ;-D So vorbereitetes Theater ist nichts für mich, ich würde das als Schauspielerei empfinden. Da lieber sowas wie Miranda bei SATC ("I hate all that artificial hooha. That's why I proposed to Steve over 3 $ beer." ;-D).


    Mehr oder weniger subtiles "na jetzt frag mich doch endlich mal" wär auch nix für mich. Da lieber gar nicht heiraten. ;-D Ich weiß noch, dass ich, nachdem wir entschieden hatten zu heiraten, das ganze Thema eine volle Woche nicht mehr thematisiert hatte, weil ich ohnehin dachte, dass wir nicht sofort heiraten werden. Nach 1 Woche kam dann mein Mann an und meinte irgendwie so auf die Art "Äh, wann heiraten wir nun denn?" ;-D Er hat sich dann sofort seinen Terminkalender geholt und alle möglichen Termine vorgelesen und ich musste mich fur einen entscheiden. ;-D Er ist so süß. x:)

    Zitat

    Da lieber sowas wie Miranda bei SATC ("I hate all that artificial hooha. That's why I proposed to Steve over 3 $ beer." ;-D).

    Miranda ist unter anderem deswegen meine Heldin – ich liebe die Szene, wie sie Steve den Antrag macht, aber noch mehr, wie sie den Mädels davon erzählt! Und im Übrigen fand ich auch am Ende vom Film 1 die eigentliche Hochzeit toll – raus aus dem Standesamt und mit den Mädels essen gehen! Ganz unkompliziert, nicht übertrieben... Einfach echt!

    Zitat

    wird man wohl auch einen solchen bekommen, wie er zu einem passt, eben weil sich der andere Gedanken gemacht hat – oder?

    Ja, das ist der Idealfall :)z


    Und sorry für den Kitsch, ich hab meiner schleimigen Ader vollen Lauf gelassen! ;-D Mir würde sowas total gut abgehen. Aber auch jeder andere Antrag! ]:D Ich brauch solchen Schnickschnack nicht wirklich, aber es würde mich auch nicht stören, sagen wirs mal so :=o ;-)

    Zitat

    "Äh, wann heiraten wir nun denn?"

    Süß x:)


    Ich bin grad total angepisst. Mein Freund hat sich

    gekauft, ??die er an seinem Arbeitsplatz abstellen will. Er fährt dann immer mit dem Zug dort hin und nimmt, wenn er auf Termine muss, die Karre.
    bringt, lohnt es sich nicht mehr, ist ja immerhin ein Stückchen. Ich bin stinkesauer. Bin mal gespannt, wie mein Freund das gut machen will. Er kann nicht direkt was dafür, aber das mit dem Vorbeibringen hat er sich gestern mal so ausgedacht, dann nichts organisiert und nun haben wir bzw. ich den Salat. Echt zum kotzen. >:(

    Seherin

    Vielen Dank für die Fotos. @:) Auch wenn du es schon mehrmals gehört hast: Dein Kleid ist wirklich toll. :)^


    Und ich muss auch sagen, dass ich mir dich etwas anders vorgestellt habe. ;-) In meiner Vorstellung hattest du dunkel Haare und warst etwas mollig und auch etwas ausgeflippter. Aber deine Ausstrahlung auf dem Foto ist so wie ich mir dich vorgestellt habe. :)z Eine sympathische, mütterliche und herzliche Frau. :-)

    Vamp

    Danke auch dir für die vielen Fotos. @:) Dein Brautstrauss ist wirklich total schön. x:) Ich mag die Kombination von rot und weiss auch sehr gerne. x:)

    Anialel

    Wieso kann der Vater denn das Auto morgen nicht einfach bei euch vor die Türe stellen und den Schlüssel in den Briefkasten werfen? :-/ Ich würde deinem Freund sagen, dass du schon was vor hattest und es blöd ist, wenn du dann morgen auf seinen Vater warten musst. Das wird er doch sicher verstehen und es wird sich ne Lösung finden. ;-) Ärger dich deshalb nicht und mach dir einen schönen Abend mit deinem Schatz. ;-)




    Und ich pack jetzt mal meine Sachen da ich morgen Abend zu meinem Schatz fahre. x:) :-D Und dann entspanne ich mich noch ein bisschen in der Badewanne. :-D

    Nee, man kommt nicht an unseren Briefkasten ran, man braucht dafür einen Schlüssel, weil er in der Eingangshalle ist. Und ich muss ihm auch unterschriebene Versicherungspapiere geben. Aber nun kommt das morgen vermutlich doch nicht zustande, weils hier sage und schreibe 20 cm Neuschnee geben soll. Das gibt wieder ein Chaos... die Region hier ist halt nichts gewöhnt. Schon bei 10 cm letzte Woche gabs totales Chaos. Daher will ich mir mal gar nicht vorstellen, was da morgen los sein wird. Mal abwarten. Hab mich auch schon wieder abgeregt. Trotzdem doof.


    Viel Spaß in der Badewanne! :)*