• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Mitte Dezember und ihnen geht schon das Streusalz aus ??? :-o Bei uns war das letztes Jahr auch ein Problem da es so viel geschneit hatte. :-/ Aber das Problem tauchte erst im Februar auf. ;-) Dieses Jahr haben sie vorgesorgt und genug Streusalz besorgt. ;-D


    Ich freu mich schon total darauf meinen Schatz heute Abend zu sehen. :-D x:) Am Wochenende hüten wir dann seine 4 Jährige Nichte. Die kleine ist sowas von süss und wir mögen einander sehr. x:) Mal sehen was wir dann mit ihr unternehmen. Ich hab schon oft was mit ihr und ihrer Mutter gemacht oder war auch schon alleine mit ihr auf dem Spielplatz. :-D Aber zusammen mit meinem Freund haben wir noch nie was gemacht. Können wir am Wochenende mal kleine Familie spielen und schauen wie das so ist. ;-D

    Mensch wart Ihr fleisig :-o , habe jetzt ordentlich Nachlesen dürfen.


    Also zum Thema Brautkleid, ich hätte gerne auch rot-weiß mit leichter Schleppe ;-D


    Aber bis zur Hochzeit dauert es noch ein wenig :)z , meinem Freund hab ich schon die Antwort nein gegeben, als er fragen wollte %-| .


    Waren gestern schon unterwegs abends zum Geb meiner Mama und da hat es ordentlich geschneit. Aber heute früh waren die Straßen schon gut geräumt :)^


    Und das Zuckerle, weil soviel liegt ja dann auch nicht finde ich schon schön :)z

    Zitat

    Gestern haben sie in den Nachrichten gebracht, dass den Gemeinden langsam das Streusalz ausgeht.

    Wir haben in der Nebengemeinde ein Salzbergwerk. Die haben übern Sommer 3Schichten gefahren um die Speichervoll zu bekommen und an Gemeinden auszuliefern. Aber die sagten auch, es gehe über die Förderbänder nur eine bestimmte Menge täglich zu transpotieren auch wenn man mehr abbauen könnte.


    und viele Gemeinden haben aus dem letzten Winter Feb-April diesen Jahres nichts gelernt, bzw nicht das Geld mehr dafür auszugeben oder auch gar nicht den Platz viel mehr zu Lagern. ":/ .

    Zitat

    Vorallem dunkelrot-weiss ist toll! x:)

    Oder dunkelrot-schwarz... x:) Ich hab ja immer nen leichten Hang zur Gothic-Szene, vielleicht deswegen. Und ich liebe Vampire! ;-D

    Zitat

    "Du machst alles schöner" und "Hingabe" passt ja. x:)

    Ja... x:)

    Zitat

    Oder zumindest eine genaue Vorstellung davon habe wie es aussehen sollte, wenn ich es selber schneidern würde. :-)

    Ich ja auch, ich bräuchte halt nur nen Schneider, der das, was ich mir vorstelle, umsetzen kann... hatte ja da im Internet schon welche gefunden, die mich sehr ansprechen, aber die sind recht weig weg von mir und 2-3 mal wird man da ja sicher hinmüssen... Deswegen wäre es ja sinnvoller, jemanden hier zu finden, aber ich kenne hier keinen. :-/ Hab auch gerade meine Kollegen gefragt, so richtig kennen sie hier ebenfalls keinen. In der großen Nachbarstadt habe ich gerade eine scheinbar professionelle Schneiderin ergooglet. Es tauchen zwar noch mehr auf, aber ohne eigene Website ist mir ein Unternehmen irgendwie von vorneherein nicht sympathisch...


    Was meint ihr denn (besonders an Seherin gerichtet), wieviel ich für eine Einzelanfertigung mindestens zahlen müsste?

    Zitat

    Mitte Dezember und ihnen geht schon das Streusalz aus ??? :-o Bei uns war das letztes Jahr auch ein Problem da es so viel geschneit hatte. :-/ Aber das Problem tauchte erst im Februar auf.

    Ich glaube letztes Jahr war das bei uns Ende Dezember/Anfang Januar der Fall mit dem Engpass. Aber da muss doch dann aus der Erfahrung heraus dieses Jahr mehr bestellt werden. ":/

    Zitat

    Also zum Thema Brautkleid, ich hätte gerne auch rot-weiß mit leichter Schleppe ;-D

    Im Übrigen meinte ich nicht, dass ich ein rot-schwarzes Kleid will! ;-) Rot-Schwarz war nur generell gemeint. Brautkleid möchte ich in ??weiß-grün.??.

    Also hier in der Region scheint das Streusalz noch nicht ausgegangen zu sein. Zumindest wurde in der Hinsicht noch nichts bekannt gegeben. Aber man ist ja hier eh immer auf schneereiche Winter eingestellt.


    Aber sehts mal so: Umso weniger Salz auf den Straßen, umso besser für die Umwelt ;-D

    Beim Kleid lags jetzt bei mir allerdings an der Firewall bei der Arbeit.


    Appropos: Werd jetzt gleich los. Zum Hausarzt Überweisung abholen, nach Hause und duschen, zur Frauenärztin, bei meiner Mutter vorbei und was abholen, nach Hause, Kekse für meine Freundin fertig packen, aufräumen, noch kurz mit meiner Freundin zusammen sitzen, lernen und wenn Mann um 11 nach Hause kommt endlich schlafen gehen! Auf die Weihnachtsfeier der Arbeit verzichte ich heute.


    Danke Kleene! @:)

    vamp

    Zitat

    Was meint ihr denn (besonders an Seherin gerichtet), wieviel ich für eine Einzelanfertigung mindestens zahlen müsste?

    ich habe das ganz raffiniert gemacht... ich habe in der nähe von meiner arbeit die städtische berufsschule für mode... da bin ich einfach mal hinmarschiert, habe eine von den (rauchenden mädels) angesprochen und gefragt, ob sie jemanden im abschlussjahrgang kennen, die sich das zutraut. die haben sofort gesagt: ja, die hannah macht das bestimmt... hannah geholt... kurz gequatscht... die hat 9€ die stunde verlangt und die anproben sogar bei mir in der arbeit in die mittagspause gelegt. sie hat auch sofort verstanden, was ich will und mit 225 € hatte ich dann die näharbeiten (mit fahrkosten, nähzeug, reißverschlüssen....). den stoff hat mir mein mann im einkauf besorgt :)z

    @ vamp

    ich hab zB eine bekannte die mir da etwas schneidern müsste.. ich würd ihr das material bezahlen.. und damit mein gewissen ruhe gibt auch einiges draufschlagen bezüglich ihrer arbeit.. aber würd wohl unter 200 euro wegkommen :) und das wär danna uch nach maß ;-)