Ja.... Weißt du, auf der Seite, von der ich geredet habe (mit den Schneidern, die etwas weit weg sind), ist die Rede davon, dass man ein Brautkleid im Stile von Sissi eben nicht für 300 Euro kriegen könne. Das ist mir auch klar. Aber ich bin weit davon entfernt, ein Sissi-Brautkleid haben zu wollen, also sollte es doch wohl nicht soooo teuer werden.

    ach, es gibt immer menschen denen es mieser geht.. :) außerdem hab ich heute kokusnussmakronen bekommen.. sehr süß von meinem hasen.. und ne gute nachricht bezüglich seiner arbeit.. also geht es immer irgendwie weiter


    vamp, das liegt auch nur daran das ich eben jemanden kenne, die dame ist eigentlich goldschmiedin.. aber näht eben extremst tolle kleider selbst..


    in diesem stile wäre mein kleidchen.. so es irgendwann mal so weit sein sollte: http://i51.tinypic.com/k33m6g.jpg


    aber sie macht zB auch sowas: i55.tinypic.com/2ztbznc.jpg


    oder solche hüte und so schmuck davon hab ich auch einiges: i53.tinypic.com/2uh1u8g.jpg

    und ein nettes noch dazu ;-D ich kauf dann und wann was aus ihrem onlineshop, weil die dinger so super sind.. und was machst sie? macht mit wahnsinniger schönschrift mir eine karte.. und legt noch ein extra kostenlos oben drauf und noch ein foto von ihr und und und.. die ist so knuffig.. hab ich dafür auch dieses jahr wieder eine selbstgemachte weihnachtskarte gebastelt.. mein hase hat sie abgeschickt ;-D

    Ich vermisse meinen Schatz. :-( Ich weiß, morgue hat Recht, anderen geht es viiiiiiiiiel schlechter (und mir gehts ja auch nicht schlecht ;-) ) und in 2 Stunden ist er ja – hoffentlich – schon wieder da und eigentlich hab ich mit Lernen ja auch genug zu tun, ABER ich hätt ihn am liebsten jetzt schon hier und will mich an ihn kuscheln... vorgestern Abend bin ich auf seiner Brust vorm Fernseher eingeschlafen....

    Hach war es schön, als mein Schatz wieder da war! :-D Habe aber glaube ich selten so viel telefoniert, wie gestern Abend...


    Zu meinen Brautkleidproblemen eröffne ich möglicherweise einen eigenen Faden. Weiß nur noch nicht, wohin.

    chips

    boah... seit ich das wort chips gelesen habe, habe ich extremst-gelüste nach richtig fiesen knackigen würzigen paprikachips!!!!!!! :-o

    hochzeitskleid

    lies wirklich mal die kleinanzeigen in einer tages- oder stadtteilzeitung! da stehen ganz oft schneiderarbeiten drin! und man bekommt meist beim ersten gespräch ein gefühl dafür, ob man gleich tickt!

    und morgue

    das kleid ist der hammer, aber bitte in einem satten blutrot, ja ;-)