hey gang! @:)


    na, wie war euer weihnachten? (oder stehen heute weitere verwandtenbesuche an?) bei mir war alles sehr schön mit meiner familie und morgen seh ich meinen schatz wieder und ich krieg mein geschenk... x:) bin schon gespannt, was es ist, habe mal angedeutet, dass mir mal schmuckiges gefallen würde, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass ich in dieser richtung was kriege... :-/ aber mal abwarten...


    das letzte wochenende war übrigens total traumhaft: bin so herzlich begrüßt worden, mit wilder rumknutscherei |-o und der geburtstag ab samstagabend war auch sehr nett. habe mit einer freundin von ihm gesprochen und sie meinte, er hätte immer nur von mir erzählt und von keiner freundin sonst, hätte anfangs angst gehabt sich zu binden (oh wunder, das ist mir ja niiiiiiiie aufgefallen ;-D). als ich dann sagt, dass es anfangs schon kompliziert gewesen sei und es seit einigen monaten aber ganz anders ist, hat sie nur zustimmend genickt. ;-) also scheint sich ja auch in seinem freundeskreis der eindruck zu verstärken, dass sich was geändert hat. naja, sonst hätte er mich ja auch nicht zu diesem geburtstag mitgebracht... :-D


    am sonntag waren wir dann noch zusammen in einem thermalbad, was sehr schön und sehr entspannend war, hatten einen schönen abend und einen schönen montagmorgen... hach ja x:) und morgen sehen wir uns schon wieder! ich freu mich total!!! :)*


    euch allen noch schöne restliche feiertage!!@:)

    Zitat

    bin schon gespannt, was es ist, habe mal angedeutet, dass mir mal schmuckiges gefallen würde, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass ich in dieser richtung was kriege...

    Und bei mir ist es genau das Gegenteil... mein Freund hat mir schon mehrfach Schmuck geschenkt, sogar sehr schönen Schmuck, der genau meinem Geschmack entsprach, das Problem ist nur, dass ich sehr wenig Schmuck trage und ich es total schade finde, wenn er dann irgendwo ungetragen in der Schublade liegt... daher musste ich ihn schonmal ausdrücklich bitten mir KEINEN Schmuck zu schenken... was ihn dazu bewegt hat mir etwas wahnsinnig tolles schenken zu wollen, was leider aufgrund des Paketdienstes nie angekommen ist, und das, obwohl ihn das ziemlich viel Geld gekostet hat... :°( Aber alleine, dass er mir so etwas schenken wollte ist schon Wahnsinn...


    Naja, dieses Jahr habe ich eben eines der Fotos bekommen (siehe http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/231683/) und n total knuffigen Drachen (Kuscheltier), damit ich was hab, was mich an ihn erinnert, wenn ich in Erfurt bin. Das war wirklich süß! x:)


    Aber leider war er gestern auch nur kurz da, ihm gings so schlecht, er ist dann gegen späten Nachmittag wieder nach Hause. Ich will gleich nochmal mit dem Rad bei ihm vorbei und schauen, wie es ihm geht.


    Hoffentlich wird Silvester besser!

    ;-D na gut...ich hab mich einfach so über mein Weihnachtsgeschenk gefreut...(er hat mir selbst nen Kalender gebastelt...x:) )und darüber,dass er hier (bei mir zuhause) war und mit uns allen gebrunched hat und so...:-D und darüber,dass es einfach ein schönes Weihnachten war...

    Man glaubts ja nicht.... gestern Abend war sooooo romantisch


    Wir haben "Der geheime Garten" geschaut und danach haben wir uns aneinander gekuschelt und während ich da auf dem weichen Kissen und unter der warmen Decke lag, streichelte er mir übers Haar, küsste mich zärtlich und sagte mir, wie wunderschön ich sei...


    Ihr könnt mir glauben, ich hab mich gefühlt wie eine Prinzessin - mindestens! Und das ganz und gar ohne Hintergrund oder mit besonderem Anlass; es war einfach nur wow! :-xx:)

    da kann ich (vielleicht) noch einen drauflegen ;-D


    ich kam am donnerstagabend an und da gab es ein blubberbad mit kerzenschein und rotwein und ähm.... |-o x:)


    ...mein geschenk waren übrigens zwei staffeln sex and the city (was mich gefreut hat). er hatte es in ganz niedliches geschenkpapier mit kleinen engeln eingewickelt ;-D ... joa und eigentlich muss ich sagen, dass wir die ganze woche irgendwie dauernd.... |-o sex hatten!! und was für welchen!|-o|-o|-o er ist so kuschelig drauf dieser tage, ich weiß gar nicht, wo das herkommt. aber im endeffekt, isses ja wurscht, es so nur so bleiben ;-D vielleicht kommts ja daher, dass er im moment urlaub hat und nicht so gestresst ist, wie sonst. das hat sich auch auf unser gesprächsverhalten ausgwirkt: wir haben uns, wie ich finde, auch total gut unterhalten die letzten tage x:) waren sogar spazieren! haben wir schon ewig nicht mehr gemacht. nachts, durch die kälte... haben viel gelacht... einfach rundum gelungen die letzten tage, ich bin total glücklich x:)


    jetzt bin ich erstmal noch bei meinen eltern, fahre aber morgen nachmittag wieder zu ihm. werde uns was leckeres kochen :-) was habt ihr an silvester vor?


    *:)

    ich sage mal, das ist gleichwertig! Hab ja schließlich mein "ähm" nicht erwähnt! ;-D


    Im Spazieren ist er auch gut... nur leider hasst er Familienessen, wo man bei uns eben nicht drumrum kommt.


    Das Geschenk ist toll Anialel! :)^


    Tja Silvester waren mehrere Leute eingeladen, die alle mittlerweile abgesagt haben, das heißt lediglich mein Schatz ist da und meine Eltern. Wir essen Raclette und naja... machen halt nen gemütlichen Abend.

    ja, familienessen %-| ich glaube, das mag kein freund!!! ;-D


    schön, dass es bei euch ein ähm gab ;-)


    wir machens uns silvester auch gemütlich, ich freu schon total... dieser tage ist so eine zweitägige trennung aber auch kaum zum aushalten!! x:)


    wünsche euch schon mal vorträglich nen guten rutsch, obwohl ich (internetsüchtig wie ich nunmal bin) bestimmt nochmal vorbeischaue!! :)*@:)

    Hatte mal einen mit ner großen Familie, für den machte das nix aus... Ich glaub meinen Bruder würde das bei seiner Freundin (wenn er eine hätte) auch nicht stören, weil er es von zuhause kennt.


    Bei uns gibts immer ein ähm! ;-) Nur dieses Mal war es mal wieder ein ganz besonders besonderes ähm! *g*


    Wünsch euch auch nen guten Rutsch!