• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    bei uns ist weihnachten emotional immer ziemlich ehrlich :-D


    wir machen nicht zwanghaft einen auf harmonie und märchenbuch-idyll, sondern sind ein genauso chaotischer haufen, wie sonst auch immer. irgendeiner muffelt immer mal wieder, irgendwem schmeckt der wein nicht so gut wie der vom letzten mal, mein vater mag uns raucher nicht.... aber das ist halt großfamilie!

    Zitat

    irgendeiner muffelt immer mal wieder,....aber das ist halt großfamilie

    So ist das bei uns auch immer ;-D, aber wir vertragen uns auch wieder. Und wenn es jemanden zuviel wird kann er ja heim gehen bis auf meine Eltern bei dene wir sind und mein Bruder der dort noch wohnt.

    @ seherin

    na so richtig fit sieht anders aus.. aber ich kann auf der couch liegen bzw zu einem familienessen von schwiegeroma gehen.. und das wars dann auch.. eishockey wird wohl nix.. evtl mit mundschutz usw am 30.12 das derby.. glaub aber eher nicht ist mir zu risikoreich wegen der vielen leute.. we will see :)

    ich versohl dir den hintern, wenn du zum eishockey gehst... lass dich jaaaa nicht von mir erwischen :-o


    aber schön, dass du heim darfst! auch wenn du nur auf der couch liegen kannst, so bist du daheim und bei deinem mann!

    Zitat

    ich versohl dir den hintern, wenn du zum eishockey gehst... lass dich jaaaa nicht von mir erwischen :-o

    Moment ich kommemit dir helfen suchen, weil das will ich ich sehen ;-D *kicherkicher

    @ morgue

    Sorry musste sein, stelle mir das Bildlich vor du mit Mundschutz und seherin vor dir ganz böse schimpfend,.. mitten in einem Derby

    keine angst.. ich seh mich auch nicht beim derby.. ??konnt ja vor ein paar tagen nichtmal stehen, wie soll ich da am 30. so fit sein.. geschweigedenn das imunsystem, mein freund hat den rollstuhl von zuhause ausm keller geholt und schon fit gemacht, laufen ist derzeit nicht mein größtes hobby?? beruhigter? :) ich bin ja vernünftig.. aber träumen darf man ja.. :(

    Mit der Stelle wirds leider nix :-( Hab vorhin angerufen und eine Absage erhalten :-( Habs mir schon irgendwie denken können, da ich ja nun absolut keine Erfahrung habe, die für das Amt notwendig ist. Na ja... jetzt back ich mal weiter fleißig Kuchen. Mein Liebster hat nämlich heute Geburtstag :-)