ist super. Da hab ich auch schon oft bestellt.


    Was mich grad aufregt ist

    Hab dort ein T-Shirt bestellt. Auf der Startseite steht, dass alles innert 48h versandfertig ist, als letztes Bestelldatum vor Weihnachten steht dort 19.12. Ich hab am 14.12. bestellt und die kriegens irgendwie nicht gebacken... Das nervt mich jetzt echt. :(v

    Auf diese verfluchte Weihnachtsgarantie kann man echt pfeifen. Ich geh jetzt leider davon aus, dass das Geschenk nicht mehr kommt... tut mir total leid. Das wär nämlich eigentlich das "wichtigere" Geschenk gewesen.


    Mein Mann hat mir jetzt erzählt, dass die Schwägerin ein richtiges Mittagessen erwartet, weil es ja bei den Schwiegereltern abends nur Brötchen gibt. Wir machen jetzt das Rumpsteak auf Salat und Mais-Sauerrahm im Fladenbrot. Das ist nicht ganz so heftig, aber satt macht's trotzdem.

    Tja Weihnachtsgarantie kann man sich wohl dieses Jahr an den Hut stecken... Wenn das sogar bei solchen großen Unternehmen wie

    nicht pünktlich klappt... habe vorhin angerufen. Der Großteil meines Auftrags ist da. Und was fehlt? Die Schneekugel! Das ist doch irgendwie Ironie...


    Ich mag Weihnachten auch! :)z

    @ Kleene Ich hab ziemlich fiese Erinnerungen an Weihnachten... ??Mein Vater wollte an einem 2. Weihnachtsfeiertag mit mir Eislaufen gehen. Ich wollte eigentlich nicht. Meine Mutter hat mich dann überredet, weil es ihm wohl ach so viel bedeuten würde. Ich hab mich dann breitschlagen lassen und bin mit. Was passiert? Mich hats prompt hingehauen. Blöderweise hab ich versucht, mich mit der Hand abzufangen und das tat sauweh. Ich hatte höllische Schmerzen. Meine Eltern warfen mir vor, ich würde nur simulieren und wäre auf Mitleid aus. Also verbrachte ich fast zwei Wochen mit Schmerzen. Niemand brachte mich zum Arzt. Als ich dann wieder zu meinem Studienort fuhr (mehr schlecht als recht, autofahren fiel mir bei den Schmerzen ziemlich schwer), erzählte ich dort ein paar Freunden davon, die mich dann prompt zum Arzt schickten. Ich wollte erst nicht hin, weil ich dachte, was ist wenn meine Eltern recht haben? Vielleicht hab ich ja doch nix und bilde mir alles nur ein? Ich bin dann doch hin. Mein Handgelenk war gebrochen. Ich wurde sofort eingegipst und der Arzt machte mich zur Sau, warum ich ihn jetzt erst aufgesucht habe... Ich rief meine Eltern an und erzählte ihnen von meinem Bruch. Ihre Antwort: "Du bist halt zu blöd zum Eislaufen."?? :-(


    Naja und dann immer dieses Harmoniegetue... und jetzt haben wir uns alle gaaaanz doll lieb, weil Weihnachten ist. %-| Auch wenn man sich das restliche Jahr nur gegenseitig Knüppel zwischen die Beine schmeißt. Ich find das verlogen und scheinheilig. Aber da bin ich wohl durch meine Familie geprägt. Mag sein, dass die Harmonie bei anderen Familien nicht gespielt ist.

    Bei uns ist nichts gespielt.. ich versteh mich mit meinen Eltern und allen sonstigen Beteiligten immer bestens. Ich mag Weihnachtsstimmung. Es gibt lecker Essen und die Kerzen am Baum werden entflammt und mein Pa läutet das Glöckchen (als Kind war das fuer mich das zeichen, dass das christkind da war) und dann gibt es Bescherung. x:)

    bei uns ist weihnachten emotional immer ziemlich ehrlich :-D


    wir machen nicht zwanghaft einen auf harmonie und märchenbuch-idyll, sondern sind ein genauso chaotischer haufen, wie sonst auch immer. irgendeiner muffelt immer mal wieder, irgendwem schmeckt der wein nicht so gut wie der vom letzten mal, mein vater mag uns raucher nicht.... aber das ist halt großfamilie!

    Zitat

    irgendeiner muffelt immer mal wieder,....aber das ist halt großfamilie

    So ist das bei uns auch immer ;-D, aber wir vertragen uns auch wieder. Und wenn es jemanden zuviel wird kann er ja heim gehen bis auf meine Eltern bei dene wir sind und mein Bruder der dort noch wohnt.

    @ seherin

    na so richtig fit sieht anders aus.. aber ich kann auf der couch liegen bzw zu einem familienessen von schwiegeroma gehen.. und das wars dann auch.. eishockey wird wohl nix.. evtl mit mundschutz usw am 30.12 das derby.. glaub aber eher nicht ist mir zu risikoreich wegen der vielen leute.. we will see :)

    ich versohl dir den hintern, wenn du zum eishockey gehst... lass dich jaaaa nicht von mir erwischen :-o


    aber schön, dass du heim darfst! auch wenn du nur auf der couch liegen kannst, so bist du daheim und bei deinem mann!

    Zitat

    ich versohl dir den hintern, wenn du zum eishockey gehst... lass dich jaaaa nicht von mir erwischen :-o

    Moment ich kommemit dir helfen suchen, weil das will ich ich sehen ;-D *kicherkicher

    @ morgue

    Sorry musste sein, stelle mir das Bildlich vor du mit Mundschutz und seherin vor dir ganz böse schimpfend,.. mitten in einem Derby