Hi Ladies, ich hab jetzt gar nicht mehr versucht, die letzten 11 Seiten nachzulesen ]:D Wie läufts bei euch? Weihnachtsstress? Ich komme grad von einer Mega-Monster-Shoppingtour zurück. Ich bin um 10 Uhr heute morgen los und vor ner halben Stunde zurückgekommen. ÄTZEND! Habe Weihnachtsgeschenke für die Familie von meinem Freund besorgt (wenn er sich hätte drum kümmern sollen, gäbs jetzt wohl keine Geschenke, schätze ich mal!)... :=o Naja, seis drum, habe jetzt sämtliche Großeltern, Nichten und Neffen verarztet. Morgen back ich für alle noch Plätzchen – das muss reichen! ;-) Und nur noch zwei Tage bis Heiligabend – juchu :-D ich liebe Weihnachten! Werde nur vermutlich nicht wirklich Zeit haben, in die Kirche zu gehen, außer am 26. Das ist total daneben. Ich steh richtig auf den Kindergottesdienst am 24. – aber ich muss a) noch arbeiten und b) abends dann zu den Eltern meines Schatzes. Am 25. steht meine Family auf dem Plan. %:| ;-D


    Und an der Schatz-Front ist alles bestens: Habe ihm heute noch ein außerplanmäßiges Weihnachtsgeschenk gekauft. Eigentlich wollen wir uns einen schicken Couchtisch zusammen schenken, aber nun hab ich gesehen, dass sein allerliebster Lieblingssänger im Februar bei uns in der Nähe ist – und da hab ich mal Karten besorgt. Und ich finde dieses Geschenke soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll, dass ich nicht weiß, ob ich noch bis Freitag oder Samstag warten kann. ;-D Ich sag mir: Es ist ja kein richtiges Weihnachtsgeschenk, weil unser Weihnachtsgeschenk ja der Couchtisch ist... Und daher kann ers ja auch vorher kriegen, oder?! Ich freu mich schon so auf sein Gesicht :-D x:)

    wie süß


    ich seh dich quasi vor mir wie du die karten anstarrst und überlegst was du machen sollst.. schenk sie ihm doch jetzt schon.. sonst kommt das so gezwungen rüber wenn das am freitag passiert :)


    ??viel neues gibt es bei mir nicht, bin seit heute vom kh wieder zu hause und in männlicher hasi pflegewenn??wenn es dich tröstet.. hätt ich die geschenke für seine familie nicht gekauft hätts da auch nix gegeben ;-)

    hört sich gut an! :)^ Ich hoffe, ??er verwöhnt dich nach Strich und Faden!?? Und das mit dem Geschenke besorgen stört mich gar nicht. Mich haben nur die ganzen gehetzten Leute angenervt.


    Soooo werde die http://Karten jetzt schon mal verpacken...und dann schauen wir mal, was ich nachher mache, wenn er heimgekommen ist, ne? ]:D Ach, ich kann ja doch nicht warten. Und ich finds so furchtbar, dass ich das Geschenk selbst so cool finde – wenn er sich nicht so freut, wie ich das will, bin ich nachher enttäuscht. %-| Aber er wird sich freuen!! Das wird so schön! :-D

    Naja, was heißt wurscht? ;-D Wir finden es an den stärksten Tagen eher unangenehm, weil ich halt wirklich arg blute und wir dann beide von oben bis unten vollgeschmiert sind. ;-D Das ist einfach nicht sooo angenehm. Wenn wir viel Lust haben, hält uns das aber nicht ab. ;-D


    Viel Spaß mit deinem Schatz! Toll, dass du noch so ein schönes Geschenk für ihn gefunden hast!


    Ich warte nach wie vor noch auf eins für meinen Mann. *nerv*

    Zitat

    boah gut, dass du mich daran erinnert hast, weil ich den auch noch besorgen muss für mein essen heute abend

    ähm... gern geschehen! ;-D

    Zitat

    und der schmeckt gigantisch in einer bratensauce... egal wieviele beine das tote tier hat! ich mach das immer so, dass ich ganz zum schluss dden bratensaft in eigenen topf schütte, auf allerhöchste stufe koche, kalte butter rein, und dann, wenn die nicht mehr kocht, dann den sherry rein :-q

    Also pro Sherry, wusste ichs doch, dass mein Gefühl richtig ist! ;-D Ich hatte vor, die Gans ein wenig damit abzulöschen und nachher noch nen Schuss in die Soße zu geben. Was hältst du vom gesamten Vorschlag?

    Zitat

    wir haben gerade eher die frage stehen, wann wir denn nun "hochzeitstag" haben. standesamtlich (da war es dann endlich kein gschlamperts verhältnis mehr), oder die kirche (seitdem fühlen wir uns eigentlich erst so richtig verheiratet) x:)

    Ich bin auch gespannt, wie sich die Kirche anfühlt, denn die ist ja von der Zeremonie her wichtiger für uns. Die Frage, welcher Hochzeitstag dann "zählt", habe ich mir auch schon gestellt.

    Zitat

    das hat mir mein sohn schon angekündigt: mom... heilig abend und am ersten feiertag habt ihr schon so viel eingekauft, gekocht und uns verwöhnt, dass ich mich dann um die küche kümmere nach dem essen! x:)

    Nen tollen Sohnemann hast du! x:)

    Das ist nicht zu früh. ;-D Basteln dauert ja doch etwas, dann verhaut man vielleicht was, und muss noch Material nachkaufen... und jetzt sind ja auch die Feiertage... ;-D


    Einladungen hatten wir nicht, aber unsere Menükarten haben wir auch schon im April gemacht.