Frohes und glückliches und gaaanz tolles neues Jahr! :-)

    Hallo Mädels!


    Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen super Start ins neue Jahr.


    Mein Schatz und ich haben beschlossen, dass er Mitte Februar zu mir zieht. Er hat letzte Woche noch seine Wohnung gekündigt und wird pendeln, solange, bis er einen Job hier gefunden hat.


    Ich bin sooo happy! Dieses Jahr fängt so supertoll an! :)^

    Zitat

    aber das ist das letzte Mal, dass wir uns sehen... für ungefähr anderthalb Monate.

    Oje. :°_ Bin grad über deinen Beitrag gestolpert und hab mich gleich angesprochen gefühlt. Ich seh meinen Schatz auch bald 1,5 Monate damit. Graut mir total davor, obwohl ich bestimmt viele grandiose Dinge erleben werde in der Zeit. Aber der Gedanke mich für so lange von ihm verabschieden zu müssen ist schrecklich. Wir waren noch nie so lang getrennt. :-|

    Anonyme

    *:)


    Wie er erst leiden muss... er muss hier versauern, während ich ans andere Ende der Welt gehe. ;-D Nö, im Ernst, ich freu mich wahnsinnig drauf, aber ich ertappe mich immer dabei nachzurechnen, was vor anderthalb Monaten war. Und dann denk ich mir "Mensch, is das lang her, so lang ohne ihn..." - und dann könnt ich echt heulen. {:(

    wir hatten auch schon mal so ne lange zeit (5 wochen) und das war wirklich eeeewig lang für mich. und zwar, weil ich ständig drüber nachgedacht hab. kennt ihr das, wenn die zeit vergeht, man weiß gar nicht, wohin? das ist, wenn man nicht drüber nachdenkt.. ;-D ergo: einfach machen, nicht denken, sonst zieht sich das ganze nur unnötig in die länge ;-)


    ich weiß noch, als wir uns nach 5 wochen wiedergesehen haben, wars erst ganz komisch. also nicht, dass wir uns fremd gewesen wären, aber da waren wir nun... :-p so viel nachzuholen etc. und ach ja: den herren der schöpfung tut so eine kurze phase des abstandes auch mal ganz gut. dann haben sie zeit, uns zu vermissen. bei meinem hasen hat das wunder gewirkt. nach diesen 5 wochen war er wie ausgewechselt. es war davor schon schön, aber nun ist es regelrecht wunderbar x:) ;-D


    also kopf hoch fenta und vamp! das wird schon!!!!! :)*

    Zitat

    ans andere Ende der Welt

    wo gehts denn hin?

    Fenta

    aber da bist du ja in der deutlich besseren Situation;-D vielleicht kommst du nichtmal dazu,ihn richtig zu vermissen vor lauter neuer Erfahrungen,Eindrücke usw. und schwupps,sind die 6 Wochen schon rum:-D

    Ich hoffe es. Zum Glück gibt's Skype und Webcams (sogar dort wo ich hinfahr ;-D). Aber unsere Tiere werd ich halt auch sehr vermissen. Und natürlich hab ich Angst, dass meinem Schatz oder den Tieren irgendwas zustößt während ich so so weit weg bin. :-/